Champions League 2016/2017: Achtelfinale

Dieses Thema im Forum "International" wurde erstellt von Angliru, 12. Dezember 2016.

  1. Angliru

    Angliru Administrator - Respect my authoritah!

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    11.995
    Ort:
    Leipzig
    Auslosung beginnt in Kürze. In der Probeauslosung gab es schonmal Bayern vs Monaco ;)

    Hinspiele: 14./15.02. & 21./22.02. 2017
    Rückspiele: 07./08.03. & 14./15.03.2017

    Mögliche Gegner für Dortmund:
    Paris St.Germain ( :rolleyes: )
    Benfica Lissabon ( :thumb: )
    Manchester City ( :wall: )
    FC Porto ( :) )
    FC Sevilla ( :mad: )

    Mögliche Gegner für Leverkusen:
    Arsenal London (o_O)
    SSC Neapel ( :confused: )
    FC Barcelona ( :gitche: )
    Atletico Madrid ( :( )
    Leicester City ( :wavey: )
    Juventus Turin ( :o )

    Mögliche Gegner für Bayern München:
    Arsenal London ( :gaehn: )
    SSC Neapel ( :cool: )
    FC Barcelona ( :laugh: )
    AS Monaco ( :D )
    Leicester City ( :clown: )
    Juventus Turin ( :teufel: )
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2016
    #1
  2. mass

    mass former DTL-Champion

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    6.886
    Ich wünsche mir mal

    City gegen BVB
    FCB-Leicester

    zum Erhalt der britisch-deutschen Freundschaft :)
    Und desweiteren dann (eigentlich egal)

    Leverkusen gegen Neapel
    PSG gegen Juventus
    Benfica gegen Atletico
    Real gegen Arsenal
    Porto gegen Barcelona
    Sevillia gegen Monaco



    PS: Ich rechne aber irgendwie mit Barca für den FCB.......
     
    #2
  3. Angliru

    Angliru Administrator - Respect my authoritah!

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    11.995
    Ort:
    Leipzig
    Für Bayern wäre alles außer Barca okay. Gegen die wird man Außenseiter sein, vor allem, wenn man offensiv nicht alle an Bord hat. Juve und Arsenal sehe ich aktuell als 50/50 mit leichter Tendenz pro Bayern, aber hier ist alles drin. Gegen Neapel, Monaco und Leicester ist man natürlich Favorit. Neapel hat eine sehr nette Truppe, Monaco ist das aktuell offensivstärkste Team in Europa und das Leicester-System dürfte auch unangenehm werden, wie Pep es am Wochenende erlebt hat. Nichtsdestotrotz würde man jederzeit lieber eins dieser Lose nehmen.

    Dortmund sollte mit allem außer ManCity zufrieden sein. PSG ist dieses Jahr nix besonderes, Sevilla eine sehr unangenehme Truppe, dennoch ist man gegen die beiden definitiv kein Außenseiter. Die beiden Portugiesen sollten die einfachsten Lose werden.

    Für Leverkusen ist alles außer Leicester eine schwere Hürde. Barca natürlich das Grauen, aber auch Arsenal, Atletico und Juve sollten klare Favoriten sein. Neapel sehe ich eng, aber da eher die Italiener als Favorit. Gegen Leicester könnte es zwei sehr unansehliche Spiele geben, aber wohl mit den größeren Chancen für die Werkself.
     
    #3
  4. Vega

    Vega Team-Kapitän

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.745
    Ort:
    Meppen/Düsseldorf
    City gegen Monaco, alle atmen durch :D
     
    #4
  5. Angliru

    Angliru Administrator - Respect my authoritah!

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    11.995
    Ort:
    Leipzig
    Damit schon mal 2 "einfache" Gegner für die Bayern weg.

    Real vs Neapel
     
    #5
  6. Vega

    Vega Team-Kapitän

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.745
    Ort:
    Meppen/Düsseldorf
    Benfica gegen BVB. Duseldortmund!
     
    #6
  7. Angliru

    Angliru Administrator - Respect my authoritah!

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    11.995
    Ort:
    Leipzig
    :laugh::laugh::laugh:

    Wenigstens nicht Barca...
     
    #7
  8. Cudi

    Cudi Burgermeister

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    Hamburg
    Bayern wie immer gegen Arsenal :D
     
    #8
    erminator gefällt das.
  9. Angliru

    Angliru Administrator - Respect my authoritah!

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    11.995
    Ort:
    Leipzig
    Leverkusen mit dem bestmöglichen Los am Ende :D
     
    #9
  10. Cudi

    Cudi Burgermeister

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    Hamburg
    Und wie so häufig PSG - Barca.
     
    #10
  11. Vega

    Vega Team-Kapitän

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.745
    Ort:
    Meppen/Düsseldorf
    Bayern - Arsenal, Leverkusen - Atletico, Barca - PSG. Abwechslung pur.
     
    #11
    patschy10, John Lennon, sunbeam und 2 anderen gefällt das.
  12. MS

    MS MVP

    Registriert seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    11.413
    Man City - Monaco
    Bayern - Arsenal
    Bayer - Atletico
    Real - Neapel
    Benfica - BVB
    PSG - Barcelona
    Porto - Juve
    Sevilla - Leicester


    Man City
    BVB
    Bayern
    Atletico
    Barcelona
    Real
    Sevilla
    Juve

    Kommen weiter. Danach bekommt BVB Sevilla, gewinnt durch ein Abseitstor in der 94. Minute.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2016
    #12
    Tony Jaa und nbatibo gefällt das.
  13. Angliru

    Angliru Administrator - Respect my authoritah!

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    11.995
    Ort:
    Leipzig
    Eigentlich eine schöne Auslosung. Einzig Leicester vs Sevilla als "kleines" Duell. Verspricht für das Viertelfinale fast ausschließlich starke Paarungen. Bayern vs Arsenal und PSG vs Barca als Highlights. Im VF dann wohl 4 Spanier...
     
    #13
  14. L-james

    L-james All-Star

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    5.295
    Traumauslosung:eek::love:

    Die Teams Benfica, Porto, Leicester, Monaco und Leverkusen bekommen allesamt starke Teams ausgelost:thumb: allesamt die Teams, die sich durch eine relativ einfache Gruppe gespielt haben und jetzt verdientermaßen mal eine richtig anspruchsvolle Aufgabe bekommen.
     
    #14
    Tony Jaa und Deffid gefällt das.
  15. Deffid

    Deffid Team-Kapitän

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    2.595
    Ich habe mir Benfica oder Porto gewünscht, von daher bin ich absolut zufrieden.

    Bayern gegen Arsenal ist natürlich nur noch zum lachen :crazy::laugh:
     
    #15
  16. supafly03

    supafly03 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.998
    Ort:
    Wo auch immer
    Aufgrund des harten Gegners in der Gruppenphase bekommen die Bayern nun zwei Startplätze im Viertelfinale? :eek: :D
     
    #16
  17. Jerry

    Jerry Non-Sports Moderator

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.484
    Ort:
    Berlin
    Aber immerhin zwei Teams,die ich durchaus im Viertelfinale etwas zutraue. Würde mir wünschen, dass Leicester sich durchsetzt
     
    #17
  18. supafly03

    supafly03 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.998
    Ort:
    Wo auch immer
    Bei Arsenal werden sie im Strahl kotzen.

    Da jubeln die über den Gruppensieg und bekommen natürlich wieder die Bayern. :laugh:
     
    #18
    Berney gefällt das.
  19. Tuco

    Tuco All-Star

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.633
    Das dürfte dann vier spanische Teams im Viertelfinale geben. Aber keine schlechte Auslosung.
     
    #19
  20. TheFreshPrince

    TheFreshPrince Team-Kapitän

    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.645
    Für mich 8 ziemlich eindeutige Duelle, am ehesten natürlich noch Sevilla-Leicester offen.
     
    #20

Diese Seite empfehlen