Champions League 2016/2017 - Viertelfinale

Dieses Thema im Forum "International" wurde erstellt von Angliru, 16. März 2017.

  1. Tuco

    Tuco MVP

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    11.282

    Gut wäre vor allem ein Madrid-Derby im Halbfinale, im Finale müsste das nicht schon wieder sein.
     
  2. Young Kaelin

    Young Kaelin former NUSBTS-Champion & CAAO-Champion

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    13.775
    Quadrado hat mir sehr gut gefallen. toller Spieler. Juve hat das schon sehr clever gespielt. Tolles Team.
     
  3. gosy

    gosy Stammspieler

    Registriert seit:
    3. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.430
    Juves Abwehr ist einfach brutal ... das Gegenteil vom BVB
     
    Evelbma. und Cudi gefällt das.
  4. ricard

    ricard All-Star

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    6.953
    Die beiden Spiele zeigen eindeutig auf, dass Barca neuen Schwung benötigt und nicht nur auf der Bank. Kein Tor in 180 Minuten ist nicht diskutabel. Im Mittelfeld fehlt Dynamik und Physis, die AV sind nicht stabil genug. Die Philosophie vom klein-klein um den Strafraum sollte überdacht werden, aber nicht komplett verworfen. Gerade im Umschaltspiel ist viel Potential und Barca muss nicht immer zwingend das Spiel machen.
     
    MS gefällt das.
  5. bigcactus

    bigcactus Stammspieler

    Registriert seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    1.428
    Oder von den Bayern oder PSG. Den 16er zu verteidigen, ist eben auch eine Fähigkeit, die man drauf haben muss.
     
  6. wild allison

    wild allison Stammspieler

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    1.439
    Grossartige Ovation des Heimpublikums an den FC Barcelona am Ende des Spiels. Die Katalanen verabschieden sich, wie wohl die Bayern, von einer grossartigen Ära.
     
    MS gefällt das.
  7. Schlonski

    Schlonski MVP

    Registriert seit:
    10. Juni 2001
    Beiträge:
    11.524
    Bockstarkes Juventus. Ich weiß nicht wem ich es mehr gönnen würde, aber bitte lieber Fußballgott gib uns ein Finale Juventus gegen Atletico und wir haben den richtigen Sieger. Beide haben es sowas von verdient. Ein bißchen mehr Atletico für meinen Geschmack, aber auch Juve wäre mal wieder dran.
     
    Savi, Flöpper, nbatibo und 2 anderen gefällt das.
  8. bigcactus

    bigcactus Stammspieler

    Registriert seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    1.428
    Also, dass Barca sich von einer Ära verabschieden soll, sehe ich nicht so. MSN sind noch in ihrer Prime und Iniesta hat auch noch 1-2 gute Jahre. Wenn man im Mittelfeld und der AV ein bisschen aufrüstet, sind die für mich auch im nächsten Jahr Topfavorit.
     
  9. MS

    MS MVP

    Registriert seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    12.663
    Alles steht und fällt mit Messis Form. Hat zwar dieses Jahr wieder 50 Tore in 50 Spielen wirkt in den Top CL Spielen aber nicht mehr so spritzig wie bis 2015. Ich glaube auch, dass die große Barca Ära vorbei ist. Es sei denn nächstes Jahr kommt ein Weltklasse ZM und 2 Top AV.
     
  10. wild allison

    wild allison Stammspieler

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    1.439
    Gilt auch für Bayern München (auf anderen Positionen). Aber die Magie, das Unwiderstehliche, ist Vergangenheit - wie bei Mike Tyson nach dem Kampf gegen Buster Douglas.
     
  11. bigcactus

    bigcactus Stammspieler

    Registriert seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    1.428
    Bei Bayern werden Alonso und Lahm abtreten und Robben und Ribery sind beide über 33. Das ist für mich kein Vergleich. Barcelona hat immer noch krasses Potential. Stell da einen guten Trainer hin und die werden wieder kommen. Siehe Real.
     
  12. chalao

    chalao Stammspieler

    Registriert seit:
    19. Juni 2015
    Beiträge:
    1.574
    Dann drück ich ab jetzt meinen Daumen, dass Manchester United sich nicht für die Champions League qualifiziert.


    Und einen zweiten Daumen habe ich dann noch frei zu drücken, um dem HSV den Abstieg zu wünschen.:D
     
    Lipfit2000, Max Power und Tuco gefällt das.
  13. Tuco

    Tuco MVP

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    11.282

    Dafür reicht kein "like", das muss man auch noch mal ganz ausdrücklich loben! :thumb:
     
    Irenicus und chalao gefällt das.
  14. patschy10

    patschy10 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    27. Oktober 2014
    Beiträge:
    3.419
    Ort:
    Hamburg
    kein real titel + hsv abstieg = absolut einverstanden :D
     
    agostino gefällt das.
  15. Vega

    Vega Team-Kapitän

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    3.416
    Ort:
    Meppen/Düsseldorf
    Juve mit zwei Gegentoren in zehn Spielen im Halbfinale :crazy:
     
    Irenicus gefällt das.
  16. Cudi

    Cudi Burgermeister

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    5.983
    Ort:
    Hamburg
    Wir beide wissen ganz genau, dass dies nicht passieren wird... ;)
     
  17. L-james

    L-james MVP

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    10.476
    Das ist einfach nur monströs, wenn ich das defensvie Verhalten von Juve mir anschaue dann wird mir beim BVB ganz übel.

    Dieser Block mit Buffon, Bonucci und Chiellini sind jetzt schon Legenden, fehlt eigentlich nur noch ein großer Titel, bisher stehen ein EM Finale und ein CL Finale(Buffon sogar 2+ WM Titel aber nicht im jetzigen Block), denke die sind dieses Jahr dran.
     
    Vega gefällt das.
  18. ricard

    ricard All-Star

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    6.953
    Primärziel muss Verratti sein, damit steht und fällt der Transfersommer. Der Typ hat alles, was Barca im Mittelfeld benötigt. Coutinho ist ein guter Kicker, der Iniesta entlasten soll bzw muss. Bellerin wäre ebenfalls ein Wunschspieler und vielleicht mit Turan zu verrechnen. Gomez hat keinen Kredit mehr und ist unten durch- er wird gehen. Deulofeu kommt zurück und vielleicht bleibt Rafinha mal gesund, damit wäre Barca gut aufgestellt. Viel mehr wird objektiv nicht gehen und Messi muss verlängern, was Barca wohl 34 Millionen im Jahr kostet.

    Wunschtrainer wäre Sampaoli oder Allegrie. Gewinnt Juve die CL nicht, sogar realistisch.
     
  19. Benny

    Benny Team-Kapitän

    Registriert seit:
    7. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.298
    Bitte Gigi, hol dir deinen letzten fehlenden Pokal!
     
    M-Shock, Savi und Knurrhahn gefällt das.
  20. L-james

    L-james MVP

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    10.476
    Jo würde auch sagen dass bezüglich dem Personal nicht soviel gemacht werden muss. Ein Königstransfer für die Zentrale(Veratti) und sonst die paar kleinen Baustellen schließen. Wichtigste Personalie wird der Trainer, Sampaoli wäre traumhaft für Barca, ich glaube der könnte diese Truppe wieder zur nr.1 in Europa machen mit einem fantastischen Fußball, hab mir schon so einiges über Sampaoli durchgelesen, der wäre von seiner Idee einfach wie gemalt für Barca, zudem ist er Argentinier und somit Landsmann vom wichtigsten Spieler von Barca, wenn er ihn auf seiner Seite hat, dann hat er eh gewonnen.
     
    M-Shock gefällt das.

Diese Seite empfehlen