Champions League Gruppenphase: Bayern München - Atletico Madrid (06.12.)

Dieses Thema im Forum "International" wurde erstellt von Angliru, 6. Dezember 2016.

  1. Angliru

    Angliru Administrator

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    14.600
    Ort:
    Leipzig
    Spiel um die goldene Ananas...

    [​IMG] vs [​IMG]


    Prognose: Benfica gegen Neapel Remis, Besiktas gewinnt in Kiew und wird als Gruppensieger dann der Bayern-Gegner im Achtelfinale :saint:
     
    #1
  2. Tuco

    Tuco MVP

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.685
    Führung Kiew - dann wird's wohl doch Leicester...
     
    #2
  3. Vega

    Vega Team-Kapitän

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    3.082
    Ort:
    Meppen/Düsseldorf
    Nee, da Paris ja jetzt verliert, wirds eh Arsenal :saint:
     
    #3
  4. L-james

    L-james All-Star

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    8.223
    Auch wenn es das Duell in den letzten Jahren häufig gegeben hat, wäre es diese Saison enorm interessant. Bayern unter Ancelotti gegen das gefestigte Arsenal wäre ein Duell auf das ich mich freuen würde.
     
    #4
    Jerry, Angliru, Vega und einer weiteren Person gefällt das.
  5. Bronx Bull

    Bronx Bull Team-Kapitän

    Registriert seit:
    16. April 2011
    Beiträge:
    2.649
    Ort:
    Hamburg
    Lewandowski Freistoßgott! :D
     
    #5
    Moritz und Solomo gefällt das.
  6. Angliru

    Angliru Administrator

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    14.600
    Ort:
    Leipzig
    Nettes Ding von Lewa :thumb:
     
    #6
    Solomo gefällt das.
  7. Solomo

    Solomo MVP

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    14.956
    Ort:
    Geisenfeld, Oberbayern
    Sehr schön, zwei in Folge aus ähnlicher Position
     
    #7
  8. Le Freaque

    Le Freaque Moderator

    Registriert seit:
    25. Mai 2001
    Beiträge:
    15.899
    Ort:
    Hamburg
    Den hat Lewa anscheinend wirklich geübt :jubel: Exakte Kopie vom WE :thumb:
     
    #8
    Moritz gefällt das.
  9. Have_A_Party

    Have_A_Party Rookie

    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    28
    Wirklich eine Unart im Fußball, dass bei solchen Zweikämpfen wie mit Robben gerade eine Berührung reicht, der eine Spieler fällt und es gibt auch noch Freistoß dafür.. :gitche:
     
    #9
  10. Gravitz

    Gravitz a.k.a. "Lehny die hohle Hupe"

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    7.410
    Carrasco verhaut erst die 2 Chancen, geht dann nicht mit dem Kopf zum Ball und macht noch das entscheidende Foul.:rolleyes: Spiel ist relativ langweilig da wird morgen beim spanisch deutschen Duell wohl mehr los sein.


    @Have_A_Party jo, eine noch größere Unart das ausgerechnet robben sich darüber beschwert.
     
    #10
  11. Moritz

    Moritz All-Star

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    5.742
    Ort:
    Saarland/Eifeler Exil
    Ja war echt ne Blaupause. Schnörkellos und so fast nicht zu halten. Kann auch in Zukunft ne echte Waffe werden, insbesondere wenn man wieder aus dem Spuel zu keiner echten Chance kommt. Atlético macht das schon krass.

    Der Kommentator sagte eben in den zwei HF Duellen hätten wir ein Torschussverhältnis von 58 zu 13 gehabt. War mir so auch nicht klar.
     
    #11
  12. Have_A_Party

    Have_A_Party Rookie

    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    28
    Ja, Robben sollte da mal wirklich nicht zu sehr aufregen.
    War aber generell auf den Fußball bezogen, nicht nur auf Bayern-Gegner :D
     
    #12
  13. MasterBuuuuuuuu

    MasterBuuuuuuuu Team-Kapitän

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.437
    Ort:
    Wien / Seevetal
    Die Situation mit Robben war eben übrigens sinnbildlich dafür, dass sich Spieler mittlerweile lieber fallen lassen.
     
    #13
  14. Gravitz

    Gravitz a.k.a. "Lehny die hohle Hupe"

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    7.410
    Robben :laugh: Was einander Affe, vorher beschweren
     
    #14
  15. MasterBuuuuuuuu

    MasterBuuuuuuuu Team-Kapitän

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.437
    Ort:
    Wien / Seevetal
    In der nächsten Situation, die weit weniger war, lässt er sich dann wiederum einfach fallen. -.- Grotte.
     
    #15
  16. Have_A_Party

    Have_A_Party Rookie

    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    28
    Warum versucht er nicht einfach, da abzuschließen? :cry:
     
    #16
  17. Solomo

    Solomo MVP

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    14.956
    Ort:
    Geisenfeld, Oberbayern
    In der ersten Situation mit Robben hätte es nachträglich gelb für Atletico geben müssen, in der zweiten reicht es nicht für nen Elfer. Situation eins dürfte Situation zwei beeinflusst haben.
     
    #17
    MasterBuuuuuuuu gefällt das.
  18. Bronx Bull

    Bronx Bull Team-Kapitän

    Registriert seit:
    16. April 2011
    Beiträge:
    2.649
    Ort:
    Hamburg
    Verständlich. Eigentlich war das ein taktisches Foul von Koke und hätte im Nachhinein zumindest irgendwie geahndet werden müssen. Er bringt da durch sein Halten Robben klar aus dem Tritt und verhindert somit vielleicht auch eine klare Torchance.

    Die Situation gerade im Strafraum war für mich aber in Ordnung. Da fällt Robben zu leicht, auch wenn das Halten am Arm auch nicht ganz einwandfrei ist. Für einen Elfmeter reicht das aber natürlich nicht. Robben regt sich da auch etwas zu sehr auf.
     
    #18
    MasterBuuuuuuuu gefällt das.
  19. MasterBuuuuuuuu

    MasterBuuuuuuuu Team-Kapitän

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.437
    Ort:
    Wien / Seevetal
    Absolut meine Meinung. :thumb:

    In der zweiten Situation war mir Robben auch viel zu theatralisch. Das war für mich nicht ansatzweise ein Foul.
     
    #19
  20. Bronx Bull

    Bronx Bull Team-Kapitän

    Registriert seit:
    16. April 2011
    Beiträge:
    2.649
    Ort:
    Hamburg
    Unabhängig mal von den beiden Situationen gerade: mir gefällt Robben heute wieder sehr gut! Absoluter Aktivposten, von dem viel im Offensivspiel ausgeht. Man sollte seinen Vertrag definitiv verlängern - am besten natürlich mit etwas reduzierten bzw. auf die Spielzeit angepassten Bezügen. Aber Robben ist weiterhin unfassbar wichtig für den FC Bayern.

    Sanches finde ich heute ebenfalls gut. Ich bleibe dabei: der Junge hat eine große Zukunft. Er braucht zwar noch Zeit, aber das wird!
     
    #20
    Le Freaque gefällt das.

Diese Seite empfehlen