Champions League Gruppenphase: Real Madrid - Borussia Dortmund (07.12.2016)

Dieses Thema im Forum "International" wurde erstellt von nbatibo, 7. Dezember 2016.

  1. nbatibo

    nbatibo MVP

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    17.154
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2016
    #1
  2. nbatibo

    nbatibo MVP

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    17.154
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Meh.. Threaderöffnung mit dem Smartphone, kann jemand den Titel korrigieren (Datum)? Wäre nett...
    :D
    @Angliru @Max Power @Alice
     
    #2
  3. L-james

    L-james Team-Kapitän

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    4.722
    Ordentliche Aufstellung. Reus war klar, die Belastung wäre zu enorm gewesen und wir brauchen ihn von Beginn an am Samstag in Köln. Pulisic als 10er wäre geil, vll. aber auch Doppelspitze Auba und Schürrle?

    Spiele im Bernabeu sind immer was besonderes
     
    #3
  4. nbatibo

    nbatibo MVP

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    17.154
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Topic: Hätte mit etwas mehr B-Elf Charakter auf beiden Seiten gerechnet, wenn ich ehrlich bin.
    Spiel kann ich kaum einschätzen, wird wohl viel davon abhängen wie viel Bock die Madrilenen haben...

    PS: Unsere Bubis (übrigens mit Passlack) haben es vorgemacht, 3:1 Auswärtssieg nach 0-1 Rückstand inkl. Platzverweis zur Halbzeit...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2016
    #4
  5. TheFreshPrince

    TheFreshPrince Team-Kapitän

    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.627
    Ich glaube man kann mit einem Gruppensieg des BVB gut leben, auch wenn man es öffentlich nicht zugibt. Mögliche Gegner wären dann Arsenal, Neapel, Monaco, Leicester und vermutlich noch als fünfte Option Juve (Clattenburg sei dank:mad:). Bei einem Gruppensieg hätte man PSG, Benfica, Bayern, City, Leverkusen, Porto/Kopenhagen und ev. doch noch Juve oder Lyon.

    @nbatibo
    Wir spielen doch schon zu 10. da willst du noch eine B-Elf? ;)
     
    #5
  6. Evolution

    Evolution Team-Kapitän

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    3.817
    Ort:
    BS/Göttingen
    Gegen Bayern oder Leverkusen kann der BVB nicht spielen, wenn sie Gruppensieger werden.
     
    #6
  7. Solomo

    Solomo MVP

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    13.916
    Ort:
    Geisenfeld, Oberbayern
    Sky grade mit lustiger BVB-Formation, Castro auf der 6, Weigl und Pulisic auf der 8 :D Äh, nein.
     
    #7
  8. TheFreshPrince

    TheFreshPrince Team-Kapitän

    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.627
    Ich bin auch kein Dortmund-Fan. :p
     
    #8
    Evolution gefällt das.
  9. Double-P

    Double-P Stammspieler

    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    1.764
    So einen Schuss kann man auch mal zu mindestens aufs Tor bringen - Schürrle...
     
    #9
  10. Evolution

    Evolution Team-Kapitän

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    3.817
    Ort:
    BS/Göttingen
    Oh, my bad. Weiß ich eigentlich auch, aber dachte aus irgendeinem Grund es geht um Dortmund. :D
     
    #10
  11. Evolution

    Evolution Team-Kapitän

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    3.817
    Ort:
    BS/Göttingen
    "Hammeß!"
     
    #11
  12. Vega

    Vega Team-Kapitän

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.658
    Ort:
    Meppen/Düsseldorf
    Die Formationen kommen nicht von Sky, sondern von der UEFA. Konferenz-Kommentator meinte auch gleich, dass das ziemlicher Blödsinn sein wird.
     
    #12
  13. Ray

    Ray All-Star

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.523
    Dembele ist so krass overrated...der soll mehr Talent haben als Sanches?:clown:
     
    #13
  14. Vega

    Vega Team-Kapitän

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.658
    Ort:
    Meppen/Düsseldorf
    Du scheinst viele BVB-Spiele in dieser Saison gesehen zu haben.
     
    #14
    John Lennon gefällt das.
  15. Thomas Shelby

    Thomas Shelby Rookie

    Registriert seit:
    29. Oktober 2016
    Beiträge:
    8
    Schürrle ist einfach nicht zu ertragen.
     
    #15
  16. nbatibo

    nbatibo MVP

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    17.154
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Schürrle in zentraler Rolle am Ball, ist schon grottenschlecht...

    ...und direkt entsteht aus dem x-ten Ballverlust das 1-0
     
    #16
  17. Ray

    Ray All-Star

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.523
    MADRID ! Verdient.
     
    #17
  18. Mahoney_jr

    Mahoney_jr All-Star

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    6.151
    Ort:
    ...in the country
    Unfassbar miese Ballverarbeitung von Schürrle.
     
    #18
    Blayde gefällt das.
  19. L-james

    L-james Team-Kapitän

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    4.722
    Zu dem fällt mir echt nixmehr ein, der kann auf dem Niveau einfach nicht kicken, das ist so stümperhaft:wall:
     
    #19
  20. ricard

    ricard All-Star

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    6.472
    Schürrle ist technisch noch schlechter als Müller. Nichtsdestotrotz ist zB Weigl oder Castro deutlich schwächer unterwegs.
     
    #20

Diese Seite empfehlen