Champions League Gruppenphase: Real Madrid - Borussia Dortmund (07.12.2016)

Dieses Thema im Forum "International" wurde erstellt von nbatibo, 7. Dezember 2016.

  1. MS

    MS MVP

    Registriert seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    11.167
    4 Heimgegentore gegen Dnjeproprtrovsk?
     
    #81
  2. L-james

    L-james Team-Kapitän

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    4.823
    1-0 die Bayern geschlagen und in einer Gruppe mit Real ungeschlagen die Gruppe gewonnen.
     
    #82
  3. nbatibo

    nbatibo MVP

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    17.296
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Wenn Auba immer mit Tor + Vorlage aus einer Partie geht, in der ihn der gegnerische IV an die Hand genommen hat - kann das gerne häufiger so sein und ungeschlagen, mit der Teenie-Gang, die Gruppe zu gewinnen - geht auch in Ordnung...
    ;)

    Wildes Spiel, kurzweilig, auf der einen Seite viel Dusel auf der anderen muss alleine nur Castro 1 von 5 letzten Pässen an den Mann bringen oder vor der leeren Bude den Ball treffen - Remis ist okay... gute Moral...
     
    #83
    Mahoney_jr gefällt das.
  4. platine

    platine Stammspieler

    Registriert seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    1.163
    Ort:
    Hamburg
    Unter anderem.
     
    #84
  5. Vega

    Vega Team-Kapitän

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.667
    Ort:
    Meppen/Düsseldorf
    Steht Paris jetzt auch über Real? Die haben in "Dnjeproprtrovsk" nur Unentschieden gespielt.
     
    #85
  6. Devil

    Devil MVP

    Registriert seit:
    17. Oktober 2000
    Beiträge:
    15.820
    Ich fand das Spiel heute gut zum ansehen. Dass es um nicht mehr viel ging, war nicht zu merken.
     
    #86
  7. Le Freaque

    Le Freaque Moderator

    Registriert seit:
    25. Mai 2001
    Beiträge:
    14.887
    Ort:
    Hamburg
    Etwas glückliches Remis, aber was soll's? Stark für den BVB, die Gruppenphase vor dem Titelverteidiger abzuschließen, ist schon ne Hausnummer - Respekt und GW dazu :thumb: Ist nebenbei natürlich auch ganz gut für Bayern und Bayer, die im Achtelfinale dadurch nicht auf Real treffen können.
    Wenn man den Thread so liest, hat Dortmund aber anscheinend 1:7 auf den Sack gekriegt. Ich kenne wirklich keinen Verein, wo Fans derart hemmungslos und häufig (verbal) auf eigene Spieler und Verantwortliche einprügeln. Und das trotz der mit Abstand dauerhaftesten und konstantesten Erfolgsserie der Vereinsgeschichte - in der man ja auch noch mittendrin ist. Das werde ich wohl nie verstehen.
     
    #87
    speedclem und Vega gefällt das.
  8. nbatibo

    nbatibo MVP

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    17.296
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Legia in 2 Spielen gegen Real Madrid = 4:8 Tore

    Legia in 2 Spielen gegen den BVB = 4:14 Tore

    ...ist der amtierende Titelverteidiger jetzt auch nicht mehr Top5?

    Dortmund wird jetzt eh einen Brocken bekommen, dann kann man wieder aus den Löchern kommen, wenn es einen auf den Deckel gibt für die Jungs - aber bei der Gruppenphase das Salz in der Suppe zu suchen, ist doch unnötig...
    ;)
     
    #88
  9. bigcactus

    bigcactus Bankspieler

    Registriert seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    869
    Wenn man jetzt noch die 50+X Mio. nicht in Schürrle und Götze, sondern in einen guten IV und oder ZM gesteckt hätte, könnte der BVB so viel weiter sein...
     
    #89
  10. MS

    MS MVP

    Registriert seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    11.167
    Wie kommt man darauf dass es egal wäre ob man 1. oder 2. wird? Als 1. fliegt man nur gegen 2 Gegner raus. Als 2. gegen vier (Arsenal, Juve, Barca, Atletico).
     
    #90
  11. Mahoney_jr

    Mahoney_jr All-Star

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    6.163
    Ort:
    ...in the country
    Da wo Weide nun gerade im Interview ist, muss ich ihm wirklich zugute halten, dass er im Bernabeu ein extremer Performer ist. Der Anti-Mikki!
     
    #91
  12. Luel2066

    Luel2066 Stammspieler

    Registriert seit:
    24. Mai 2011
    Beiträge:
    1.170
    Ort:
    Frankfurt
    Sind die Spiele schon gespielt? immerhin ist Dnjeproprtrovsk schon raus...
     
    #92
    MS gefällt das.
  13. platine

    platine Stammspieler

    Registriert seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    1.163
    Ort:
    Hamburg
    Spannendes Spiel gegen Sandhausen :thumb:
     
    #93
  14. patschy10

    patschy10 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    27. Oktober 2014
    Beiträge:
    3.044
    Ort:
    Hamburg
    befürchte jz aber nen schub durch den sieg gegen atletico -.- dadurch wird dann deutlich schwerer -.-
     
    #94
  15. Tuco

    Tuco All-Star

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.400
    Der größte Unterschied zwischen 1 und 2 für Dortmund ist wohl, dass sie so nicht gegen Barcelona spielen können, gegen die unter normalen Umständen Nullkommanull Chance besteht. So werden sie mindestens Außenseiterchancen haben.
     
    #95
  16. patschy10

    patschy10 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    27. Oktober 2014
    Beiträge:
    3.044
    Ort:
    Hamburg
    und zu psg, das was die in der liga liegen lassen... also ich glaub man muss dazubnicht mehr sagen, wenn man sich mal die liga anschaut...
     
    #96
  17. MS

    MS MVP

    Registriert seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    11.167
    Was?
     
    #97
  18. Devil

    Devil MVP

    Registriert seit:
    17. Oktober 2000
    Beiträge:
    15.820
    Wieso sollte Dortmund 0.0 chance haben?! Real ist in der Liga vor Barca.
     
    #98
  19. JONES JR.

    JONES JR. Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. November 2006
    Beiträge:
    2.942
    Ort:
    Stuttgart
    Dieses übel können ja die Bayern im Achtelfinale erledigen, oder auch nicht.
     
    #99
  20. supafly03

    supafly03 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.869
    Ort:
    Wo auch immer
    Weil Barca, an einem guten Tag, besser ist als das was Real aufs Feld bekommt.
    Und das wird dann ab dem Achtelfinale auch der Fall sein, da der CL Titel das große Ziel in der aktuellen Saison ist.
     

Diese Seite empfehlen