CHA Charlotte Hornets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

Dieses Thema im Forum "Charlotte Hornets" wurde erstellt von Nico, 20. Januar 2005.

  1. Nico

    Nico Administrator

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    9.366
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. November 2013
    #1
  2. sunbeam

    sunbeam Stammspieler

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    1.479
    Oh man wie soll bloß hier eine Diskussion entstehen? :) Hat einer von euch schon mal die Gelegenheit gehabt, die Bobcats mal live zu sehen?Gibt es hier schon Bobcats Fans?
     
    #2
  3. Fuzzy Badfield

    Fuzzy Badfield Stammspieler

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.988
    Ort:
    Trier
    Naja ich finde das Team zumindest sympathisch... Aber live gesehen habe ich auch noch nix...
     
    #3
  4. iRE

    iRE Stammspieler

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.652
    habe die bobcats schon spielen sehen und muss sagen, dass ich auf jeden fall ihnen halte. egal gegen wen sie spielen ich wünsche ihnen einen sieg... fan-sein würde ich das aber noch nicht bezeichnen... naja fan über eine saison vielleicht...
     
    #4
  5. dio

    dio Stammspieler

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    C-Town
    ich hab ein spiel gesehen und naja, ich hoffe immer dass sie gewinnen, ausser gegen die pistons :p, aber fan sein würde ich nicht sagen..
     
    #5
  6. Eminjay

    Eminjay Bankspieler

    Registriert seit:
    23. Juni 2000
    Beiträge:
    511
    Ich habe zwar auch noch kein Spiel gesehen, aber ich finde sie auch sympathischer als viele andere Teams.

    Ich glaube, dass sich ein gewisse Fanbasis nicht gleich in der 1.Season bildet, sondern erst in den nächsten Jahren.
     
    #6
  7. Canadaraptor

    Canadaraptor Bankspieler

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    182
    Ort:
    Das sag ich dir garantiert nicht !!!
    Ich finde sie auch sehr symphatisch.
    Wobei ich sie auch ein wenig loben muss.
    Sie spielen nicht eine Megahyperprutallomäßige Saison wie es einige erwartet haben (z.B. die FIVE sagt voraus ,dass sie das schlechteste Team aller Zeiten wären) die Bobcats sind sogar vor den Hornets und den Hawks also "nur" das 3 schlechteste der Liga.Ausserdem sind sie nur noch einen Sieg von dem Negativrekord der Sixers entfernt (oder haben sogar schon 9 Siege :confused: ).

    Go Bobcats (wehe ihr besiegt meine Raptors)
     
    #7
  8. iRE

    iRE Stammspieler

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.652
    qyntel woods ist gewaived...

    gefickt eingeschädelt von den bobcats ihn nicht zu nehmen beim expansion draft... jetzt kriegen sie ihn auch so... greift zu rotlüchse!!!
     
    #8
  9. Kobe 8

    Kobe 8 Crossover-Redakteur

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    7.212
    Naa, da beißen Woods Kampfhunde nachher noch den guten alten Bernie nach dem Training tot. Nein danke, sowas muss man nicht wirklich haben...
     
    #9
  10. Zebra

    Zebra Stammspieler

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    1.536
    Wirklich, woods bekommt mna dazu wenn man den Trade x gegen x+1 macht.
    Sprich Quintel ist weniger Wert als Null! z.B

    (KEINE TRADEVOHERSAGE ODER SOWAS!!) Carter gegen Iverson. Philly sagt Nein. Sie haben ausversehen Woods. NJ sagt o.k gebt uns noch Woods dazu(!!!) und ihr bekommt ihn. Philly sagt o.k.

    DAS WAR NUR EIN BEISPIEL!!
     
    #10
  11. Tyson Chandler

    Tyson Chandler Team-Kapitän

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    2.286
    Also Okafor ist ein ganz ein guter. Im Draft holt man sich diesen Litauer, dessen Name unaussprechlich ist. Dann hat man ein vielversprechendes Offensiv-Defensiv Tandem mit Okafor-A.......... :laugh: ...

    Was ist eigentlich mit den Rückenproblemen von Okafor? Sind die noch ein besorgniserregend?
     
    #11
  12. 23CenT

    23CenT Team-Kapitän

    Registriert seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    2.299
    Ort:
    Brandenburg City
    HIER ! :wavey:

    Bin auch der Meinung, dass man Woods eigentlich nich braucht.Höchstens wenn man Robinson oder T. Smith waived...
    Was wir brauchen ist noch ein guter Big Man...
     
    #12
  13. Vash

    Vash All-Star

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    5.020
    Was man braucht ist ein richtiger Sturz auf die Fresse. Oder wenigstens eine große lücke. Im Moment muss man doch alles ändern und man weiß doch gar nicht wo man anfängt. Allein das die Spieler keine gute Trademasse sind und keiner es mal schafft 20 pkt schnitt zu machen.
    Mein Urteil ist nicht gut und nicht schlecht. Im Grunde gar nichts. Und okafor ist für mich nur ein guter Rollenspieler.
    Ich hoffe einer der bisherigen nimmt mal das Heft in die Hand. Dann kann der Aufbau Ost vielleicht schneller voranschreiten. Aber solange sie sympathisch bleiben kriegt man die Fans vom Collegebasketball weg.
     
    #13
  14. Kobe 8

    Kobe 8 Crossover-Redakteur

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    7.212
    Nun komm schon. Das Team wurde nicht dazu zusammengesetzt, schon in diesem Jahr zu gewinnen. Zudem muss man sich mal vor Augen halten, dass dort praktisch nur junge Talente spielen, die vorher in ihrer ganzen NBA-Laufbahn nicht einmal 20 Minuten im Schnitt bekommen haben, den meisten fehlt ne gehörige Portion Erfahrung und wenn man diese ganzen Dinge beachtet, muss man schon sagen, dass sie sich gut geschlagen haben.

    Okafor schon jetzt als Rollenspieler abzuschreiben, finde ich zudem auch absolut verfrüht. Der Junge hat im Dezember in jedem Spiel ein Double Double erzielt und dabei häufiger die 20 Punkte Marke geknackt. Für einen Rookie sind das geniale Werte. Zumal ihm vor der Saison niemand solche Dinge zugetraut hat.

    Bernie Bickerstaff hat genau das richtige gemacht. Talentierte, junge Spieler im Expansion Draft verpflichtet, sich Cap Room für die nächsten Jahre geschaffen und mit Emeka Okafor einen zukünftigen All-Star und Franchise Player geholt. Zudem gibts im nächsten Draft auch wieder einen hohen Pick und ich bin mir sicher, dass Bernie alles in Bewegung setzen wird, um an Chris Paul zu kommen (von wegen Hometown-Hero, etc.)
     
    #14
  15. Vash

    Vash All-Star

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    5.020
    @Kobe8

    Klar hast du recht, dass das Team noch gar nicht dafür verpflichtet wurde jetzt zu gewinnen. Das ging ja auch gar nicht, bei den Spielern die freigegeben wurden. Da hätte man nur auf den Kopf fallen können. Aber im Moment seh ich halt keinen, der da so richtig herausragt und dem ich das zutrauen würde. Ich sehe in Okafor auch keinen Dominierenden player, der wenn ein neuer großer Spieler kommt, sagt dass er hier der Boss im Laden ist, sondern der seine rolle gerne abgibt um zu helfen. Darum seh ich in ihm auch keine Franchise player. Für einen dominierenden College-spieler mit Reife, Instinkt und Brain. Sollte das ja kein Problem sein. finde ich.

    Wer ist den sonst noch da ? Vielleicht Gerald Wallace ? Kapono oder Hart ? Rush oder Brezec ?
    Das Wort Rollenspieler ist ja auch gar nicht abwertend. Jason Terry ist ja auch ein Rollenspieler oder Ginobili.
     
    #15
  16. Zebra

    Zebra Stammspieler

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    1.536
    Naja, mit Stackhouse, Jamison und anderen(Walker? war der zur Auswahl?) hätte man zumindest Dallas ohne die Großen Drei nachspielen können.
     
    #16
  17. KillerHornet

    KillerHornet Team-Kapitän

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    4.615
    Ort:
    Varadero
    Machen wir uns nichts vor , die Bobcats sind richtig ******e.
     
    #17
  18. Black Mamba

    Black Mamba Team-Kapitän

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.552
    was ist das denn für eine Aussage?? sie sind ganz neu in der Liga, spielen das erste mal zusammen und sind nicht das schlechsteste Team der Liga. Ich weiß nicht das Gelbe vom Ei aber wer hätte das vor der Saison gedacht?
     
    #18
  19. Omega

    Omega Fußball-Moderator a.D.

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    12.495
    Die Bobcats arbeiten bisher sehr zukunftsorientiert. Keine Superstars (Walker) geholt mit Okafor einen sehr soliden Rookie, der eine Bank bleiben wird (auch wenn er nie der Dominator wird) und vile Capspace. Ich glaube Bobcats in PO in 3 Jahren
     
    #19
  20. Zebra

    Zebra Stammspieler

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    1.536
    Walker=Superstar :laugh: :idiot:
    wäre er einer hätte ma ihn geholt(Superstar bedeutet für mich Top5-Top10)
     
    #20

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon