CHA Charlotte Hornets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

Dieses Thema im Forum "Charlotte Hornets" wurde erstellt von Nico, 20. Januar 2005.

  1. Tomahawk

    Tomahawk Bankspieler

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    340
    Jetzt sind die Hornets zweiter im Osten (nur ein Sieg Abstand zu Platz 1), insgesamt haben sie den fünftbesten Record der Liga.
    Wer hätte das vor der Saison gedacht? Die Chemie im Team scheint ziemlich gut zu sein, sie umarmen sich und freuen sich richtig, wenn einer der anderen aus dem Team gut spielt (wirkt "echt" und nicht wie das rumgepose in diversen anderen Teams)!
     
    TheBigO gefällt das.
  2. SirArap

    SirArap Stammspieler

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.025
    Ort:
    Braunschweig
    Ich glaube nicht, dass sie das die Saison über durchziehen können. Aber hey, Platz 4-6 in einem starken Osten wäre echt keine Enttäuschung, oder sehe ich das falsch?
     
  3. Jeremy4ever

    Jeremy4ever Bankspieler

    Registriert seit:
    20. November 2014
    Beiträge:
    412
    Ort:
    Köln
    Ich würde sogar sagen Platz 6-8 wär ein toller Erfolg. Hatte ihnen vor der Saison nur Außenseiterchancen auf die Playoffs gegeben. Glaub aber auch nicht das sie das die ganze Saison so durchstehen. Charlotte ist sehr heimstark und hatte bislang vorwiegend Heimspiele, das relativiert die aktuell sehr gute Bilanz ein wenig. Aber mal abwarten, vielleicht belehren sie mich auch eines besseren und werden die neuen Hawks. Gönnen würd ich es Ihnen.

    Lamb hat die Siegermentalität nach Charlotte gebracht:p
     
    TheBigO gefällt das.
  4. TheBigO

    TheBigO Team-Kapitän

    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    2.199
    Ort:
    CH
    Eher Batum :saint:

    Auswärts Memphis einzustampfen... wenn's läuft, läuft's....
     
    Jeremy4ever und PistolPete7 gefällt das.
  5. PistolPete7

    PistolPete7 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Köln
    Es passt da gerade alles zusammen, obwohl mit Jefferson und Kidd-Gilchrist zwei Stammspieler fehlen. Walker trifft so effektiv wie noch nie, Batum scheint endlich sein Potential auszuschöpfen, Lin und Lamb bringen Scoring von der Bank und natürlich Marvin Williams nicht vergessen, der zwar ein Draftflop bleibt, aber dennoch einer der mannschaftsdienlichsten NBA-Spieler ist, die ich kenne.
     
  6. Joe Berry

    Joe Berry All-Star

    Registriert seit:
    8. Juli 2000
    Beiträge:
    6.674
    Ort:
    NRW
    Bartek gefällt das.
  7. Bartek

    Bartek Team-Kapitän

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    4.403
    Ort:
    LEV
    zum Glück haben die Mark Price als shooting coach ersetzt. Walker wirft jetzt viel "weicher" (wo er den Ellbogen zum Korb richtet, ohne verkrampft zu sein. MKG hatte das leider noch, trotz Besserung der Form.) und somit auch schneller. Er hat jetzt einen one motion Wurf, wie ihn jeder haben sollte.

    http://www.sbnation.com/nba/2016/1/...vements-shooting-charlotte-hornets-highlights
     
    bigdog8 und Joe Berry gefällt das.
  8. PistolPete7

    PistolPete7 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Köln
    Schönes Spiel der Hornets heute gegen Milwaukee. Kidd-Gilchrist heute herausragend mit 23/14. Ich hoffe wirklich er schafft es mal über eine ganze Saison fit zu bleiben und die Erwartungen an seiner Draftposition zu bestätigen. Dann wäre er sicher auch ein MIP-Kandidat. Auch Hibbert war heute wieder wie zu Indianazeiten, da taten sich die Bucksbigs ziemlich schwer.
     
  9. NBAFan

    NBAFan Team-Kapitän

    Registriert seit:
    16. Mai 2000
    Beiträge:
    2.973
    Ort:
    Giessen
    Wäre MKG wirklich zu wünschen!
     
    PistolPete7 und TheBigO gefällt das.

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon