COC Brotterode


Pippilotta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.071
Punkte
0
http://www.stz-online.de/sport/sport/thueringensportstz/art2476,883265

Die Vorbereitungen zum FIS Continental Cup vom 21. bis 22. Februar 2009 sind im vollen Gange. Die Schneekanonen stehen ebenfalls feuerbereit in Stellung. Sobald die Temperaturen unter -5 °C fallen und die Luftfeuchtigkeit unter 60 % sinkt, wird sofort mit der Kunstschneeproduktion begonnen.

Der Kartenvorverkauf ist bereits gestartet. Die Kartenpreise sind wie folgt gestaffelt: Tageskarte: Erwachsene: 10 , Jugendliche: 6 ; Karte für beide Tage: 18 und 10 . Kinder unter 12 Jahren haben freien Eintritt. Alle Tickets sind unter www.coc-brotterode.deund telefonisch unter 036840-3333 zu bestellen. red
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ThunderHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Ich überlege dieses Jahr meiner Mutter mal eine Freude zu machen. Sie wollte immer schonmal vor Ort sehen, wie die von so einer Schanze runterspringen. Da sie leider auf einen Rollator angewiesen ist, will ich ihr Willingen nicht antun, da selbst ein gesunder Mensch gute Chancen da hat erdrückt zu werden, bei den Menschenmassen. (um es Übertrieben auszudrücken).

Wie ist es mit den Besucherzahlen beim COC-Cup? Ich denke mal, da es sich um kleinere Wettbewerbe handelt, das es etwas humaner und gepflegter zugeht oder muss man da mit einem ähnlichen Andrang rechnen?
 

klingedooler

Inspektor
Beiträge
855
Punkte
0
Ich überlege dieses Jahr meiner Mutter mal eine Freude zu machen. Sie wollte immer schonmal vor Ort sehen, wie die von so einer Schanze runterspringen. Da sie leider auf einen Rollator angewiesen ist, will ich ihr Willingen nicht antun, da selbst ein gesunder Mensch gute Chancen da hat erdrückt zu werden, bei den Menschenmassen. (um es Übertrieben auszudrücken).

Wie ist es mit den Besucherzahlen beim COC-Cup? Ich denke mal, da es sich um kleinere Wettbewerbe handelt, das es etwas humaner und gepflegter zugeht oder muss man da mit einem ähnlichen Andrang rechnen?
Das ist in BroRo noch überschaubar. Allerdings ist das Gelände weniger Rollator tauglich.
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
ja genau das wollte ich auch gerade sagen es geht sehr steil den berg rauf und meisstens ist es dort oben auch sehr matschig... vielleicht solltest du lieber den coc in neustadt ins auge fassen die sind auf soetwas vorbereitet haben ja auch schon ein bisserl weltcuperfahrung...
karsten sieht man sich dieses jahr in brott?
 
Oben