COC Zakopane/POL


usskijumping

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
schön dass sie die Mädels aber immer selbst bei solchen Bedingungen da runterjagen und für die männer ist es dann wieder nicht gut genug?!?!
 

Kaethe

Sargbaumeisterin
Beiträge
1.485
Punkte
0
Ich hab mir gerade das Ergebnis der Damen angeschaut. Was waren das für Bedingungen? Da sind ja mehrere Mädchen nicht gestartet und Anette Sagen hat es nicht in zweiten Durchgang geschafft. Offensichtlich wurde der Durchgang auch Allerdings denke ich, dass man das mit den Bedingungen in der Spur bei den Männern nicht vergleichen kann, weil die Mädchen von einer anderen Schanze gesprungen sind. Die Bedingungen waren aber nicht gut, wenn man sich die Winddaten anschaut.
 

Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
Waren die in Japan? ;)

Freut mich für den Tomas, aber das ist ein Muster ohne Wert.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
goooooooooooottchen.. da wimmelts ja von 13er,14er und 15er Noten.. aber ned von Anfängern, sondern von normal "guten" Springern
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Und der Sieger hat mit einer Weite von 110,5 Metern gewonnen... das ist ja nun auf einer HS134 auch nicht gerade alltäglich. Auch die Unterschiede in der Anlaufgeschwindigkeit waren ja ziemlich enorm, besonders einige höhere Startnummern scheinen darunter gelitten zu haben. Da bin ich ja fast froh, dass wenigsens Tobi irgendwie durchgekommen ist.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Ergebnis zweites Springen:

http://www.ewoxx.com/data/sports/lists/376/ELS_376_ORSJ.pdf
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113

The eagle

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.106
Punkte
38
ich krieg die zweite ergebnisliste nicht geöffnet!
habt ihr da auch probleme mit???
 

The eagle

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.106
Punkte
38
also dann stell ich mich heut scheinbar doof an. ich hab ihn kopiert.. und in google eingefügt.. aber nix tut sich
 
Oben