2. Spieltag


Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Das wird wieder so eine Favre-Saison wie bei Hertha BSC. Jedes Spiel unterlegen, überragender Torwart und vorne hilft Reus und der liebe Gott. :laugh2:
 

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.088
Punkte
113
Die meisten würden den nicht geben, glücklich für uns. Aber jetzt direkt gefährliche Freistoßposition für Stuttgart....panik:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.198
Punkte
113
Hätte Labbadia früher gewechselt wären wir nie in Rückstand geraten... 1:1 ist zu wenig
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.198
Punkte
113
dafür auch harnik raus, der jetzt schon ca 30322438945 mal die möglichkeit auf einen erfolgreichen angriff sabotiert hat. und oka hätte schon 2 tore gemacht :p gentner wollte gar nicht auflegen, der hat aufs tor geköpft :D
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Die Sache für Gladbach ist halt, wenn man mal einen negativen Lauf bekommt, dann endet man mit System Favre ganz schnell wie Hertha BSC. Im Prinzip einen Torwartfehler und einen unberechtigen Elfer bisher in vier Punkte verwandelt.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.198
Punkte
113
Nur 1 Minute Nachspielzeit, trotz allen Verletzungen, Platzverweis, Elfmeter :laugh2:

Wenn erst hinterher und nach Leistung abgerechnet wird, wird das nicht wenig das Gladbach an den Schiri zahlt...


Egal, gegen einen so schlechten Gegner muss man ohne Wenn und Aber gewinnen, selbst wenn die einen Mann zusätzlich auf dem Feld haben. Dass Harnik in diesem Spiel ab der 20. Minute nur geschadet hat sieht ein Blinder, seine einzige gute Aktion in 70 Minuten war die Gelbrote von Brouwers zu verursachen, der hätte als erstes vom Feld gemusst.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
wir werden auch nächste woche mit einem topspiel auf sky hd verwöhnt: Köln-K'lautern!!!

:wall:

wozu kaufe ich mir sky hd?
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.330
Punkte
113
Was früher mal Schaaf und Allofs waren, sind heute Schmadtke und Slomka. :thumb:

Naja, KATS (ich übernehme das jetzt einfach mal aus dem Brementhread) haben über mehrere Jahre absolut erstklassige Spieler für vergleichsweise wenig Geld an Land gezogen (Pizarro, Micoud, Diego), Bremen ist sicherlich finanzkräftiger aber von solchen Kalibern ist Hannover noch weit entfernt. Außerdem verkörpern die beiden auch nach außen hin Geschlossenheit, das war bei Hannover nicht immer der Fall, durch die grandiose letzte Saison gab es allerdings auch keinen Grund für Reibereien. Prinzipiell ist es mir relativ egal ob Sportdirektor u Trainer zusammen essen gehen oder sich gegenseitig anfeinden weil der Dienstwagen des einen drei PS mehr hat, solange die Arbeit stimmt und das ist definitiv der Fall. Sollte es allerdings mal nicht laufen, hat 96 schon ein paar potenzielle Brandherde. Kind hat schon mehrmals deutlich zwischen den Zeilen durchblicken lassen, dass er Slomka für Schmadtke opfern würde und auch die beiden sportlichen Verantwortlichen sind da nicht ganz unschuldig. Schmadtke hat zu Beginn versucht Bergmann als Marionette zu installieren um sich selbst als klare Nr 1 im sportlichen Bereich zu festigen und Slomka ist mit seinem Vertragsrumgeeiere auch in manches Fettnäpfchen getreten.

Aber im Moment ist sowas natürlich alles ziemlich unbedeutend wenn man mal einen Blick auf die Tabelle wirft. :thumb:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.198
Punkte
113
Ne, das war der Bonus für Gladbach aus der Vorsaison, denn die hatten daher noch den Elfer gut...

an der richtigkeit des elfers der vorsaison konnte man wenigstens zweifeln, daran dass der heute eine fehlentscheidung war nicht, denn er war eine! wenn so ein kontakt ausreicht (in den regeln steht übrigens dass genau so ein kontakt durchaus erlaubt ist), hätte es 5m vorher schon foul gegen reus geben müssen.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
augsburg führt. das lauterer publikum pfeift nach 25 minuten. :laugh2: erwarten die den europäischen wettbewerb nur weil sie in einer seltsamen saison 7. wurden?

auch gut zu sehen, dass trapp und die anderen zukünftigen nationaltorhüter nichts besonderes sind.

hauptsache lakic, moravek und hoffer abgeben, aber sich nicht verstärken können, weil man trapp "nicht hergeben wird".:clown:
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.650
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Weis gar nicht was du mit deinem Gestänkere willst unser Lakic-Ersatz hat doch getroffen, für Hoffer braucht man nun wirklich keinen Ersatz und der Moravek-Ersatz ist halt noch verletzt.
Noch ein paar Spiele Zeit, Sahan und Abel auf die Bank und ich sehe uns recht gut aufgestellt Platz 15/16 zu erreichen.
Wenn du meinst Trapp wäre mittelmäßig, dann solltest du mal Sippel sehen, dann weist du warum Trapp unbedingt behalten wollten.
Die Fans haben gepfiffen weil man auf dem besten Weg war sich gegen einen der größten Konkurrenten um den Klassenerhalt zu Hause zu blamieren.
 
Oben