Commitments der Preps


bender

Bankspieler
Beiträge
11.091
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Hawes hat sich für Washington entschieden. Mit ihm, Pondexter, Nelson und Oliver haben die nun die besten 2006er Recruiting Class nach Ohio State.
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Weiss jemand eine Side, wo ich den Kader vom neuen Team Ohio State um Oden herbekomme ?
Waere sehr fresh :thumb:
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.091
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Du gehst einfach auf die Website der OSU, und siehst dir den aktuellen Kader an. Dann streichst du die Seniors, und denkst dir die Recruiting Class um Oden, Conley, Lighty, etc. hinzu. Fertig. :thumb:
 

Auburns finest

Nachwuchsspieler
Beiträge
98
Punkte
0
Ort
Seattle,WA
Geile Sache:Darf die Saison hier in den USA gegen irgendsonen 7'3 Typen ran in der Highschool der jetzt schon n Scholarship mit Gonzaga hat.Und eventuell gegen Rainier Beach die massig Spieler mit NBA Kaliber haben.Irgendsoein Emeka irgendwas.Und spiel in nem Turnier gegen Seattle Prep Highschool von Martell Webster die jetzt auch nen 7footer haben den sie fuer besser als Webster halten.Hat auch schon bei Washington gesignt.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.091
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Auburns finest schrieb:
Und spiel in nem Turnier gegen Seattle Prep Highschool von Martell Webster die jetzt auch nen 7footer haben den sie fuer besser als Webster halten.Hat auch schon bei Washington gesignt.
Spencer Hawes.

Von dem war hier in dem Thread schon mal die Rede.
 

Elvin Hayes

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
0
mal ne dumme frage. ist bracey wright wirklich so talentiert wie kevin garnett? hab ihn noch nie spielen sehn.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Bracey Wright ist ein Combo-Guard von 1,90m. ;) Ich vermute, du meinst Brandan Wright, und der steht tatsächlich in dem Ruf, so talentiert zu sein wie Garnett. Aber Talent ist nicht alles; das hat uns Jerome Moiso gezeigt.
 
Oben