Confed-Cup 2017 in Russland

Dieses Thema im Forum "WM 2018 / Nationalmannschaften" wurde erstellt von Tuco, 26. November 2016.

  1. heiko2183

    heiko2183 All-Star

    Registriert seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    6.586
    Angeblich wurde ihm von türkischer Seite ja versichert die Unterlagen dienen nur dem Zweck einer Prüfung ob er auch für die Türkei spielberechtigt ist. Kann man sich jetzt streiten ob er sich rausredet oder ob die wirklich so übel tricksen. Letztendlich zeigt es ja nur wieder, dass es nie um Liebe für das Vaterland oder ähnlichen Quark geht. Es ist in den meisten Fällen einfach eine Karriereentscheidung genau wie der Vereinswechsel.
     
    #41
  2. Tony Jaa

    Tony Jaa Former two-time BFPL-Champion

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    17.027
    Der türkische Verband hat wirklich gar keine Klasse. Diese Veröffentlichung ist völlig stillos, vor allem wenn man bedenkt, dass man überhaupt keinen Anteil an der Karriere des Spielers hat.
     
    #42
    Ozymandias gefällt das.
  3. Tuco

    Tuco MVP

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.324


    Er wird kaum der einzige bleiben. Mal sehen, wie Löw darauf reagiert, was Nachnominierungen angeht.
     
    #43
  4. Angliru

    Angliru Administrator

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    13.450
    Ort:
    Leipzig
    Jetzt kann man ja kaum noch Kruse vorbeikommen.
     
    #44
  5. Who

    Who All-Star

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    7.956
    Das Ding ist durch und ganz persönlich habe ich da auch nicht so das Problem mit. Als Spielertyp mag ich ihn sehr, das hat aber als Rolle in der Natio imo eh keine Aussicht auf hohem Niveau. Dazu würde er Sane als Typ ja eh nicht ersetzen können. Und das drumherum darf man dann durchaus als Zünglein an der Waage nehmen bei einem aus dem erweiterten Kreis.

    Könnte mir eher jemanden wie Volland oder Bellarabi vorstellen. Die machen beide mehr Sinn offensiv außen. Haben "dank" Leverkusens Platzierung ja auch keine Saison mit dreifach-Belastung anstehen und damit kann ein sommerliches Sportprogramm von Leverkusen sicher nicht ganz so effektiv verurteilt werden beim Geschachere mit dem DFB...
     
    #45
  6. Angliru

    Angliru Administrator

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    13.450
    Ort:
    Leipzig
    Volland ist länger verletzt und Bellarabi hatte eine absolut grottige Rückrunde, hat die letzten drei Spiele gar nicht mehr gespielt und dazu auch noch Verletzungsprobleme (aktuell Schambein). Zu Kruse hatte Jogi ja folgendes gesagt:
    Beim ersten Drüberschauen sehe ich aktuell auch kaum einen Spieler, der noch in Frage kommen könnte. Die anderen Kandidaten sind in der U21 und den Kader wird man nicht aufreißen. Bleiben noch Leute wie Herrmann, Hahn oder Uth.
     
    #46
  7. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    15.051
    Ort:
    Ruhrgebiet
  8. Who

    Who All-Star

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    7.956
    Das kommt davon, wenn man am Arsch der Welt ist und zu faul zum googlen :saint: (hatte nen RP Artikel gelesen wo die beiden letzte Woche als "die großen Verlierer" bezeichnet wurden, hatte daher Einsatzfähigkeit vermutet)

    Vlcht hat Poldi ja nochmal Zeit :teufel:
     
    #48
  9. L-james

    L-james All-Star

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    6.768
    Ich dachte der Confetti Cup wäre der Traum für jeden Fußballer:clown:
     
    #49

Diese Seite empfehlen