Die Werwölfe


Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Wer auch immer hier das Ende der Nacht verpennt hat: Wird das heute noch? Muss gleich wieder weg :topsecret:
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.939
Punkte
113
Eine sehr lange Nacht is zu Ende. Mario wollte gerade seine Verliebte zum Frühstück aufwecken, doch es kommt alles anders. Seine Freundin Moukoko ist tot. Da Mario seinen Kummer nicht halten kann, springt er aus dem Fenster und ist ebenfalls tot.

Gestorben sind:
Moukoko - Werwolf
Mario - Gastwirt

Der erste Tag geht bis Samstag, 11 Uhr.
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
:irre::irre: Das ging ja schnell. Carö da haben wir länger durchgehalten :D: und ein Wolf weniger :huepf:
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
btw, was mir grad auffällt: Es muss auch gelüftet werden, wie jeder stirbt, oder bilde ich mir das ein? :ueberleg: Die Hexe und der Jäger (wenn vorhanden) töten ja auch nachts
 

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Jou das müsste aufgeklärt werden.
Ich denke aber er wurde schlichtweg gefressen ^^!
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Jup wär logisch, sonst wäre ja gar nicht gefressen worden. aber das fiel mir grad auf. Dann weiß er das für die nächsten Nächte :jap:
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Auch die können aber nicht mit einem verliebten Wolf zusammen gewinnen :ueberleg: Allerdings taktisch nicht so klug, den verliebten Mitwolf gleich in der 1. Nacht zu eliminieren. Aber mir soll's recht sein :D:
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Na ja müsste schon gelüftet werden wie die gestorben sind. Wolf kann ja nicht gefressen werden da der 3. Wolf bestimmt nicht für sich abgestimmt hat und wenn die sich nicht einig sind wird ja keiner gefressen
 

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Jetzt bin ich völlig verwirrt
Wer ist jetzt gestorben ?
Ich hab mich wohl verlesen und dachte Mario sei getötet worden und moukoko an lieneslimmrt gestorben aber das war jetzt anders rum? !
Ich brauch Hilfe lol
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.348
Punkte
113
Wie konnte das denn passieren :häh:
Waren das die Wölfe, was sehr eigenartig wäre, da Koko das ja dann hätte verhindern können oder hatte die Hexe ihr Hand im Spiel? :ueberleg:
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten. Entweder koko hat nicht gefressen und die anderen beiden halt ihn, oder es war die Hexe
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.348
Punkte
113
Sehr mysteriös :ueberleg:
Aber ein Wolf weniger :up: Und unser Wirt ;( Nun sitzen wir auf dem Trockenen :traurig:
 

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Eigentlich müsste der Zecher nach dem Tod des Wortes auch sterben
Was macht der arme Kerl jetzt?
Lol
 
Oben