CL Gruppenphase 23/24 6.Spieltag: Manchester United - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.574
Punkte
113
maxresdefault.jpg


Anstoß: Di.12.12.2023, 21:00 Uhr
Stadion: Old Trafford, Manchester

Manchester United - Bayern München 0:1 (0:0)
0:1 Coman(71.)


Aufstellungen:

MAN: Onana - Diogo Dalot, Maguire(40.Evans), Varane(80.Mainoo), Shaw(46.Wan-Bissaka) - Amrabat, McTominay - Garnacho(75.Mejbri), Bruno Fernandes, Antony(75.Pellistri) - Höjlund

FCB: Neuer - Mazraoui(46.Laimer), Upamecano, M.-J.Kim, Davies - Kimmich, Goretzka - Coman(77.Tel), Musiala(67.T.Müller), L.Sanè(90.Guerreiro) - Kane

SR: Eskas (NOR)
 
Zuletzt bearbeitet:

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Die Dailymail hat heute extra einen Artikel darüber gebracht, wie die Bayern nach ihren bisherigen Saisonniederlagen reagiert haben und daraus eine Warnung für ManU gebastelt. :LOL:

Ich erwarte aber auch eine bayern-like "Reaktion". An Motivation dürfte es morgen zumindest keinem Spieler mangeln.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.574
Punkte
113
Bitte Auswärtssieg damit Kopenhagen auch weiter kommt. Manchester hätte es halt auch null verdient in die KO Runde einzuziehen nach diesen schlechten Leistungen.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.287
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Von mir aus können wir heute verlieren. Zum einen freue ich mich über heulende Istanbul Fans bezüglich Wettbewerbsverzerrung und zum anderen wünsche ich mir die Witteaktion am Sonntag gegen Stuttgart
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.293
Punkte
113
In der Türkei wird derzeit statt Fußball "Hau den Schiri" gespielt ^^
KLICK

Ich hoffe auch auf eine Reaktion der Bayern. Von ManU hab ich noch im Hinterkopf, dass die gerade am rumkrieseln sind. Wenn es ein Aufbäumen gibt, dann können sich die Bayern vielleicht von dem "Unfall" befreien.
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.293
Punkte
113
Minjae ist Kim? Nehm ich zumindest an, weil in ostasiatischen Ländern (rel.) häufig so, dass der Vorname bevorzugt wird. Ja ist so; Gockel ist mein Freund.
Hoffentlich harmonieren Kimmich und Goretzka gut.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.950
Punkte
113
Ort
Austria
jetzt nur kurz überflogen: ManU muss heute gewinnen und auf ein Remis in der anderen Gruppe hoffen, um noch aufzusteigen - right?
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.346
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Zusatzinfo: Sollte United irgendwie ein Unentschieden ermauern, muss man auf einen Sieg von Galatasaray in Kopenhagen hoffen, da man nur dann Platz 3 holen würde. Gewinnt Kopenhagen, müsste United dagegen gewinnen, um überhaupt in die EL zu kommen.
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.293
Punkte
113
Die Kaugummi close up von Tuchel... Skandal! Ich erwarte einen Beitrag von D. Hamann!
 
Oben