Crossover-Online.de 2.0


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
die funktion war dir wichtiger als die artikel? :skepsis:
Nein, aber es animiert mich zum Lesen. Wenn ich ansonsten die ganze Seite nach neuen Sachen durchsuchen muss, ist mir das zu mühsam. Früher war das alles aufgelistet, teilweise verrieten die Überschriften um was es geht, und man konnte sich spontan dafür entscheiden, ob man es lesen will, oder nicht. Oder ein kurzer Blick auf die Einleitung gab einem darüber Aufschluss, worüber der Artikel/Blogeintrag handelt. Ich fande das wesentlich praktischer.
 

Quassy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
Da ich leider keine Seite auf crossover finden kann um Verbesserungsvorschläge zu machen hau ich das einfach mal hier rein... Würde gerne anregen die Freiplatzseiten auszubauen. Zum Einen fände ich eine Kommentarfunktion schick, um über Misstände zu berichten ("Hier wurden grade alle Körbe abgeschraubt", bei mir hier grad passiert xD), Termine zu machen oder zu veröffentlichen ("Bin hier jeden Samstagabend anzutreffen") oder sich einfach über die neusten Ereignisse beim Ballen auf dem Platz zu unterhalten. Zum Anderen fände ich ein Bewertungssystem für den Platz in verschiedenen Kategorien ganz praktisch: z. B. Gesamteindruck, Qualität (Grip, Korbanlage (Netze?)), Leute, Infrastruktur (Läden in der Nähe, gut erreichbar) usw.... Zumindest in größeren Städten erleichtert das die Wahl des Platzes (auf dem Land hat man ja nicht 'ne große Auswahl :skepsis:)
 

presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
Super Idee!

Das Feature der Freiplatz-Bibliothek ist mMn viel zu wertvoll um es verkommen zu lassen!
Zudem funktioniert seit geraumer Zeit die "Bild hochladen" Funktion für Freiplätze nicht mehr, aber auch eine kleine optionale Gallerie mit 4, 5 Bildern pro Platz fände ich sinnvoll.
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
na dann freut euch. ich habe die freiplätze komplett neu gebaut und es wird diese woche freigeschalten.

schön das ich euern wunsch so schnell erfüllen konnte ;)

eure anregungen werde ich dann im laufe der zeit einbauen...
 

Quassy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
na dann freut euch. ich habe die freiplätze komplett neu gebaut und es wird diese woche freigeschalten.

schön das ich euern wunsch so schnell erfüllen konnte ;)

eure anregungen werde ich dann im laufe der zeit einbauen...
LOL :love: :jubel: ;)

Nur eine Sache die ich erstmal kritiseren möchte: Warum kann man nicht auf mehr als einem Platz gleichzeitig spielen? Genauso wäre eine Freiplatzlesezeichenfunktion (für die Plätze wo man nicht jeden Tag spielt) ganz nett :)
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
freiplatzlesenfunktion? was meinst du damit? erklär dich mal genauer.

ich habe leider derzeit sehr wenig zeit. deshalb musste ich erstmal das anklicken mehrer freiplätze draußen lassen. ist aber so gedacht, dass man mehrere plätze angeben kann.
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
@ Squinter: :thumb: Riesenlob, Supersache!


Berlin hinkt ja im bundesweiten Vergleich arg hinterher :( Tragt mal ein paar Freiplätze ein !
 

Kamuro

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
8
kann man eigentlich die Adresse der Freiplätze ändern? (korrigieren)
ich finde da nämlich keine Option :skepsis:
 

Quassy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
Kommentare

Koennte man die Kommentarboxen vielleicht ein bisschen groesser (vor allem breiter) machen? Da passen grade gut zwei drei Woerter nebeneinander. Wenn man die Box bisschen nach links schiebt kriegt man da locker 100px mehr hin :).
 
Oben