1. Willkommen bei Sportforen!
    Melde dich jetzt vollkommen kostenlos an und steige in die Diskussion ein. Wenn du bereits registriert bist, logge dich einfach ein.

    Viel Spaß beim Diskutieren,
    Dein Sportforen-Team!
    Information ausblenden

Crossover Us Manager Stats 2014/2015

Dieses Thema im Forum "basketball.de Games" wurde erstellt von spit77, 29. Oktober 2014.

  1. spit77

    spit77 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    2.248
    Ort:
    Bottrop
    So Jungs, endlich gehts wieder los :jubel:
    Die ganze Nacht die Boxscores checken und in der Birne schon zusammenrechnen was Spieler X und was Spieler Y euch die Nacht eingebracht hat und dann hier damit angeben, darauf haben wir doch den ganzen Sommer gewartet :D

    Ich mach mal den Anfang für die Spielzeit 2014/2015..

    84,5 mit 3 - heute 14 :wavey:
     
    #1
  2. King A

    King A Rookie

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    25
    112 mit 4 :)
     
    #2
  3. Pillendreher

    Pillendreher All-Star

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    8.654
    Die Nacht noch 0, aber heute dann hoffentlich mit 15. :)
     
    #3
  4. Jordan>James

    Jordan>James Rookie

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    23
    117,5 mit 4...danke anthony davis
     
    #4
  5. PhoenixS

    PhoenixS Bankspieler

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    189
    heute 38 mit 2; morgen wird mit 14 ein erster Grenzpfosten gesetzt :cool2:
     
    #5
  6. alex85

    alex85 Stammspieler

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.055
    Ort:
    Leipzig
    ******* Davis :wavey: Glückwunsch an alle Besitzer :thumb:
     
    #6
  7. schlomo23

    schlomo23 Marxiste, tendance Groucho

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.423
    Ort:
    Hannover
    258 mit 15. Hmm eher mau. Besonders Lin war bisher ein schöner Griff ins Klo, über Jabari wurden auch kaum Angriffe gelaufen. Ärgerlich bisher, dass ich mich bei den Alltime Wackelkandidaten (Hibbert, Wroten, Teletovic gekickt) bisher scheinbar für die Falschen entschieden habe.
     
    #7
  8. agent zero

    agent zero Bankspieler

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    646
    242,5 mit 14

    McLemore und Jones die schwächsten, heute 3
     
    #8
  9. Jordan>James

    Jordan>James Rookie

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    23
    234 mit 12....ist okay....
     
    #9
  10. Derrick Rose

    Derrick Rose Bankspieler

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    117
    268 mit 14

    ziemlich mager

    Lin ein völliger Reinfall. Mason Plumlee könnte auch nen Bust werden.
     
    #10
  11. Pillendreher

    Pillendreher All-Star

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    8.654
    190,5 mit 14. Ich sehe schon: Im Vergleich zum Vorjahr keine Trendwende bei mir. :D
     
    #11
  12. Caesar

    Caesar Bankspieler

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    801
    Ort:
    Hamburg City
    Hat auch niemand erwartet :laugh:
     
    #12
  13. Quis41

    Quis41 Bankspieler

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Bayern
    Hat mich übrigens gewundert, dass gerade du als Thunder-Fan Reggie Jackson im Team hast?:crazy:

    Naja, 234 mit 13 ist auch nicht viel besser.
     
    #13
  14. Pillendreher

    Pillendreher All-Star

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    8.654
    [​IMG]

    Bei Reggie bin ich dahingehend etwas skeptisch, ob er seinen Zugewinn an Verantwortung und Spielanteilen in Leistung ummünzen kann, aber das wird schon klappen ;)

    Wieso gerade als Thunder-Fan? Darf man das dann nicht? Hab doch immerhin nicht auch noch Durant genommen.:saint:
     
    #14
  15. Quis41

    Quis41 Bankspieler

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Bayern
    Naja, aber beide sind halt verletzt und bei Jackson weis man glaub ich auch nicht so genau, ab wann er wieder spielen kann.
     
    #15
  16. Pillendreher

    Pillendreher All-Star

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    8.654
    Ja, da musste ich ein gewisses Risiko eingehen. Er klebt mir ja zur Not nur nen guten Monat an der Backe. :D
     
    #16
  17. freiplatzzokker

    freiplatzzokker Team-Kapitän

    Registriert seit:
    28. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.730
    Ort:
    Aachen
    Westbrook ist verletzt. Das wird das Spiel sicher auf den Kopf stellen. OKC kann sich bald ohne Spieler vom Spielbetrieb abmelden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2014
    #17
  18. The Kidd

    The Kidd Bankspieler

    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    544
    53,5 mit 5.
    Westbrook raus :/

    Saison für mich schon beendet nach 2 Tagen :D
     
    #18
  19. agent zero

    agent zero Bankspieler

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    646
    Genau das selbe, hoffentlich fällt er nicht ewig aus. Bester Mann war Jones.
     
    #19
  20. spit77

    spit77 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    2.248
    Ort:
    Bottrop
    Naja beendet glaube ich nicht, Westbrook wird in einigen Teams stehen, aber einen kleinen Rückstand auf die Spitze (die ihn schätzungsweise dann eben nicht hat) wird man sicherlich haben. Ich hab ihn zum Glück nicht :) :thumb:
     
    #20

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon