1. Willkommen bei Sportforen!
    Melde dich jetzt vollkommen kostenlos an und steige in die Diskussion ein. Wenn du bereits registriert bist, logge dich einfach ein.

    Viel Spaß beim Diskutieren,
    Dein Sportforen-Team!
    Information ausblenden

Crossover Us Manager Stats 2014/2015

Dieses Thema im Forum "basketball.de Games" wurde erstellt von spit77, 29. Oktober 2014.

  1. King A

    King A Rookie

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    25
    141,5 mit 6.

    Anderes thema: 7 Trades diese Woche gemacht. Und müsste nächste Woche nochmal am besten 3 machen. Wer bietet mehr? :D
     
  2. Caesar

    Caesar Bankspieler

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    801
    Ort:
    Hamburg City
    Auch da kann ich nicht mithalten, ich habe nur 6 Trades durchgeführt und dabei meinen Teamwert um 5,71 Mio. gesteigert. Diese Woche warte ich erstmal ab, wen ich so ersetzen muss. Zur Zeit spielen alle meine Spieler, das hatte ich den ganzen Nov. nicht.
     
  3. Ekenechukwu

    Ekenechukwu Rookie

    Registriert seit:
    12. Oktober 2013
    Beiträge:
    9
    189 mit 10

    Bietet jemand mehr als 4,2 Turnover im Schnitt letzte Nacht? :eek:
     
  4. King A

    King A Rookie

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    25
    186,5 mit 9.

    und ich biete 4,33 TOs im Schnitt!
     
  5. G-SUS

    G-SUS Team-Kapitän

    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    2.094
    wow...5 eingesetzte Spieler, 30,5P. Danke Beal und Gallinari!:crazy:
     
  6. spit77

    spit77 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    2.248
    Ort:
    Bottrop
    Zwischenfazit und Facts 2014/2015:

    11 Trades bisher getätigt - 1 noch in Warteschleife

    Aus dem Startteam nur noch Lin, Jabari Parker, Chris Bosh und Derrick Rose dabei, wobei Lin und auch Bosh stark nach Trade verlangen. Rose behalte ich solange er spielt, Upside ist einfach zu gross:belehr:

    Bisher bis auf 2 Trades (einer war Davis) aus jedem mit einem positiven Punkteergebnis rausgekommen :thumb:

    Macht Spass bisher diese Saison!
     
  7. Pillendreher

    Pillendreher All-Star

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    8.654
    Hier bisher nur 11 Trades, aber mit der Cousins-Verletzung und dem zu erwartenden Abbauen von Jackson werde ich mein Team mal kräftig durcheinander wirbeln. :cool4:
     
  8. freiplatzzokker

    freiplatzzokker Team-Kapitän

    Registriert seit:
    28. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.730
    Ort:
    Aachen
    Die Cousins Verletzung dauert bereits 5 Spiele an. Damit hättest du gut weitere Trades finanzieren können. Gib mal Gas, sonst wird das nichts mehr mit einer guten Position. :thumb:
     
  9. Pillendreher

    Pillendreher All-Star

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    8.654
    Ich war letzte Woche nicht fit genug, um auch noch GM zu spielen (****** Erklältung, die immer noch andauert), aber jetzt gehts wieder.:D
     
  10. Sm0kE

    Sm0kE All-Star

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    7.717
    Ja stimmt, sone Erkältung macht einen schließlich komplett handlungunfähig.. :p
     
  11. freiplatzzokker

    freiplatzzokker Team-Kapitän

    Registriert seit:
    28. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.730
    Ort:
    Aachen
    Wenn ich mir bei uns die Krankmeldungen so ansehe, bin ich mir da nicht so sicher.:laugh:
     
  12. Pillendreher

    Pillendreher All-Star

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    8.654
    Na super Terry - knapp bist du bei mir im Team, lieferst du Glanzleistungen.:clown:
     
  13. franza

    franza Bankspieler

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    136
    :wall::wall::wall:
    ich bin soooo frustriert ...

    Sobald ich alle verletzten losgeworden bin, verletzen sich wieder 3 Spieler innerhalb 2 Tage, darunter Kawhi und LeBron (18,61 Millionen Gehalt). Ich habe schon 56 DNP‘s, zum Vergleich Saison 2013/14 (komplett) 65 DNP’s, 2012/13 – 58.

    Hey, NBA-Spieler, wenn ihr das liest und ihr wollt euch nicht verletzen, dann überweist ein bisschen Taschengeld auf mein Konto - ich wähle euch dann nicht in mein Team aus :laugh:
     
  14. Pillendreher

    Pillendreher All-Star

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    8.654
    Geht ja gut weiter.:crazy:
     
  15. schlomo23

    schlomo23 Marxiste, tendance Groucho

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.423
    Ort:
    Hannover
    Wow, 336,5 mit 11. So kann das gerne mal öfter. :)
     
  16. franza

    franza Bankspieler

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    136
    Dragic & Bosh :crazy:
     
  17. spit77

    spit77 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    2.248
    Ort:
    Bottrop
    Dito, zusätzlich noch McRob und Vasquez mit Arbeitsverweigerung..

    3,5 statt 7 also - Hurra :jubel:
     
  18. franza

    franza Bankspieler

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    136
    Sowohl McRob als auch Vasquez sind auch in meinem Team drin, die beiden haben mich aber nicht überrascht :laugh:. Bosh und Dragic waren einfach "out of nowhere"-DNP's
     
  19. freiplatzzokker

    freiplatzzokker Team-Kapitän

    Registriert seit:
    28. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.730
    Ort:
    Aachen
    341 mit 13. Insgesamt die dritt meisten Punkte an diesem Spieltag. Dazu endlich in die Nähe der annehmbaren Platzierungen gelangt (192). Die Top 100 sind nicht mehr weit weg. Das ist ein schönes Weihnachtsgeschenk. :love:

    Ich wünsche euch auch frohe Weihnachten! :thumb:
     
  20. Pillendreher

    Pillendreher All-Star

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    8.654
    War ja klar dass Thompson heute Nacht ein gutes Spiel hinlegt, nachdem ich ihn getradet hatte...ansonsten 4 Spieler ohne 10 Punkte.:wall:
     

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon