1. Willkommen bei Sportforen!
    Melde dich jetzt vollkommen kostenlos an und steige in die Diskussion ein. Wenn du bereits registriert bist, logge dich einfach ein.

    Viel Spaß beim Diskutieren,
    Dein Sportforen-Team!
    Information ausblenden

Crossover US Managerspiel 2011/2012 - Divisionen

Dieses Thema im Forum "basketball.de Games" wurde erstellt von crunchtime, 4. Dezember 2011.

  1. Buckino

    Buckino Rookie

    Registriert seit:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Moers
    Der letzte Eintrag von Dir Jens spricht mir aus der Seele! :) Mehr muss ich dazu nicht sagen... :wavey:
     
    #41
  2. Chris Gerne

    Chris Gerne basketball.de Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.680
    Ort:
    Stuttgart
    Indem Du Euch selbst als Bayern bezeichnest, disqualifizierst Du Deine Division. Bayern fand ich schon immer Kacke, ob die echten Bayern oder Divisions die sich als Bayern bezeichnen. (wo ist der Kotz-Smiley wenn man ihn braucht)

    Was das Gesamtranking angeht: wir von UWR nehmen auch ambitionierte Mitglieder auf die keine Cracks sind, entsprechend kann sich das aufs Gesamtranking auswirken. It's about the game not the fame......:D
     
    #42
  3. Holy Avenger

    Holy Avenger Rookie

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    67
    Na Joe, sind 800 Punkte Rückstand im Top5 Ranking und 1500 Punkte Rückstand im Ranking aller Mitglieder genug Motivation? :confused:
    Oder braucht es noch die Tatsache das der Gesamtschnitt unserer Division besser war als Eure Top5 :wavey::jubel::jubel:

    Damit gab es für die "Bayern" des Managerspiels nun schon die zweite Niederlage in den letzten drei Jahren...daher schlage ich vor das ihr nächstes Jahr schlicht als "beatabulls" an den Start geht :kgz::laugh:
    Wenn Ihr nächstes Jahr den Platz an der Sonne zurückerobern könnt, dürft ihr das "un" gerne wieder verwenden :p:p:p;);)
     
    #43

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon