ALBA BERLIN - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Jane

Nachwuchsspieler
Beiträge
177
Punkte
0
Kann mir einer erklären, was gestern Abend mit ALBA los war? Vargas ohne Wurf im gesamten Spiel, King und Akpinar mit EINEM im gesamten Spiel. Ich versteh es einfach nicht...
 

Nikiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Ort
Berlin
Ein bisschen tot hier im Alba-Thread! Ich werd ab jetzt öfter mal im Forum vorbeischauen, mal sehen ob sich hier wieder ein paar gleichgesinnte Berliner finden. :)

Wenn man David Pick Glauben schenken darf (und das darf man in der Regel), hat Alba Peyton Siva verpflichtet.
 

Jane

Nachwuchsspieler
Beiträge
177
Punkte
0
So ein Transfer würde meine Nerven etwas beruhigen- wenn man sieht, wie weit bereits die Konkurrenz ist. Aber Ojeda hat ja angekündigt, dass man eher später als früher verpflichten möchte.
Warum verpflichtet ALBA einen Spieler, obwohl man noch keinen Trainer hat? Oder hat man sich mit "Mister X" abgestimmt? Der neue Coach soll ja diese Woche vorgestellt werden.
 

Nikiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Ort
Berlin
Sowohl Caki als auch Siva sind mittlerweile offiziell. Auf Caki gab es sehr positive Reaktionen, speziell von türkischen Fans. Scheint ein guter mit viel Upside zu sein. Bin gespannt was folgt.
 

Jane

Nachwuchsspieler
Beiträge
177
Punkte
0
Ich denke, dass er seine Zeit brauchen wird. Aber man sollte diese ihm eingestehen und nüchtern in die neue Saison gehen.

Und Siva? Wenn er hält was er verspricht, dann kann er eine echte Säule der Mannschaft werden. Wichtig ist, dass er seine Mitspieler besser macht und mit Pässen füttert. Was passiert, wenn das nicht passiert, hat man ja 2015/16 gesehen.
 

Nikiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Ort
Berlin
Zuletzt bearbeitet:
Oben