Cudi vs. JL13 (Gruppe A, 2. Spieltag) -> SIEG JL13!

Dieses Thema im Forum "Fantasy Draft: Beendete Spiele" wurde erstellt von Giko, 6. Februar 2013.

?

Wessen Team gewinnt dieses Duell?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. Februar 2013
  1. Cudi

    41,7%
  2. JL13

    58,3%
  1. Mephmanjo

    Mephmanjo Sportforen Social Media Administrator

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    11.574
    Ort:
    CH
    Wann gibts denn hier mal Abstimmung?
     
    #21
  2. Tuco

    Tuco MVP

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.682

    Giko hat gepostet

    dass cudi das machen soll. Allerdings kann er das als Nicht-Mod in seinen Threads sicherlich nicht. Also muss das entweder ein Mod hier tun, und wenn die Rechte dazu nicht ausreichen, ein Admin. Oder auf Giko warten... ;)
     
    #22
  3. Cudi

    Cudi Burgermeister

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    5.620
    Ort:
    Hamburg
    Ja, leider habe ich keine Rechte, hier eine Abstimmung reinzueditieren, also wird es sie höchstwahrscheinlich morgen geben.
     
    #23
  4. Mephmanjo

    Mephmanjo Sportforen Social Media Administrator

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    11.574
    Ort:
    CH
    Irgendwer hat was gemacht. Na dann, viel Glück :)
     
    #24
  5. Cudi

    Cudi Burgermeister

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    5.620
    Ort:
    Hamburg
    Läuft! :thumb:
     
    #25
  6. Mephmanjo

    Mephmanjo Sportforen Social Media Administrator

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    11.574
    Ort:
    CH
    Btw, mir fällt erst jetzt auf, dass ich schon in der Buli-Variante gegen dich das Auftaktspiel hatte. Gutes Omen? :)
     
    #26
  7. Cudi

    Cudi Burgermeister

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    5.620
    Ort:
    Hamburg
    Diesmal nicht. :cool3:

    Hab btw. mal ein bisschen bei Spielverlagerung gelesen und bei Real ist es eben genau so, dass Alonso die Absicherung für Khedira spielt, bei dir Moutinho aber schon deutlich weiter vorne. :D
     
    #27
  8. Mephmanjo

    Mephmanjo Sportforen Social Media Administrator

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    11.574
    Ort:
    CH
    Naja, jein. Alonso ist der Stratege im Mittelfeld neben Özil als 10er. Genauso sieht es bei mir mit Lucho und Moutinho aus. Moutinho spielt aber nicht direkt höher als Alonso, sondern muss einfach mehr laufen. Dh er soll sowohl die Absicherung geben, sich aber bei Gelegenheit auch in die Offensive einschalten als zweiter 10er. Das erfordert halt viel Laufarbeit, aber den Spitznamen "Duracell" hat er nicht, weil sein Schädel wie eine Batterie aussieht, sondern weil er echt viel laufen kann. Zu Moutinhos grössten Stärken gehören nun einmal Spielkontrolle und Absicherung. Da ist er Alonso schon ähnlich. Insofern wird das ganze nicht gross anders ablaufen als bei Real, ausser dass ich bei Moutinho ein stärkeres Einschalten in die Offensive erwarte. Man darf ja annehmen, dass die Spieler gewisse Laufwege einstudiert haben und Khedira, Moutinho und Lucho sicher nicht alle zusammen voll Karacho nach vorne donnern werden. ;)
     
    #28
  9. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    16.109
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Schwierige Sache. Tendenz geht zum Unentschieden, so dass ich mich wohl enthalten werde.
     
    #29
  10. liberalmente

    liberalmente Moderator

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    32.035
    Ort:
    Stuttgart/Bamberg
    Das sehe ich auch so. Ist zwar blöd, einen beteiligten Manager zu zitieren, aber JL hat recht. :D
     
    #30
  11. Ozymandias

    Ozymandias All-Star

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    5.961
    Sehe ich so wie liberalmente (und JL13). Deswegen geht die Stimme an JL.
     
    #31
  12. Alice

    Alice Moderator

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    7.646
    Ort:
    Rostock
    Tja, ein kleines Sorry an Cudi von meiner Seite, beide haben sich hier in der Diskussion offensichtlich voll reingehangen und jeweils Mannschaften mit recht klar erkennbaren Stärken und Schwächen am Start. Dennoch sah ich am Ende JL etwas in Führung. Vor allem ist es bitter, dass Cudi nur unzureichend die Unsicherheiten auf den Außenverteidigerpositionen von JL ausnutzen kann - für mich sind jedenfalls Marcelo und Sagna durchaus angreifbar (man erinnere sich wie schlecht Sagna zuletzt gegen Chelsea aussah...), aber im Team von cudi gibt es da zu wenig, um diese Wunden tatsächlich offen zu legen. Bedeutet, dass die beiden AV natürlich offensiv helfen können und dort dann vielleicht ihren größten Vorteil ausspielen.
     
    #32

Diese Seite empfehlen