DAL Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

Dieses Thema im Forum "Dallas Mavericks" wurde erstellt von Nico, 20. Januar 2005.

  1. Nico

    Nico Administrator

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    9.376
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. November 2013
    #1
  2. Bustaboxi

    Bustaboxi All-Star

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    7.953
    Ort:
    Pfaffenhofen a.d.Ilm/Bayern
    #2
  3. Bateman

    Bateman Bankspieler

    Registriert seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    178
    #3
  4. fabolous

    fabolous Stammspieler

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    1.690
    Ort:
    Karlsruhe
    Ich glaub nicht, dass er die ganze Saison ausfallen wird.
    Aber das letzte was ich über ihn gelsen hab (vor ner Woche oder so) ist, dass es seinem Knöchel noch nicht besser geht, aber dass man ihm die Zeit gibt, die er bracuht, bis er wieder fit ist.
    Durch die starke Besetzung der Guard-Positionen find ich das auch richtig, und man ist immernoch gut genug besetzt....

    Bin mal gespannt wie die Mavs ohne Nelson (wird operiert, fehlt 2-3 Wochen) spielen, bzw. ob man ne gewisse Veränderung spürt.
     
    #4
  5. BiFi

    BiFi Team-Kapitän

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    3.326
    Ort:
    Kaiserstadt Bad Aachen ;)
    Wusste ich garnicht,weswegen wird er denn operiert?
    Ich denke aber,dass Avery ihn sehr gut vertreten wird!
     
    #5
  6. Joey

    Joey All-Star

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    5.711
    Ort:
    Ulm
    ich denke, dass die Meldung bei Daniels nicht ganz richtig ist. Denn so schlimm war seine Verletzung doch gar nicht. Das Problem ist, dass er sie nie ganz ausheilen hat lassen und immer zu früh gepielt hat. Daher hat sich sein Knöchel wohl immer verschlimmert als gebessert. Mit der Meldung, dass er das restliche jahr ausfällt, hat er nun eine Ruhe und kann sich auf das Auskurieren der Verletzung konzentrieren. Wenn er dann im März oder April wieder fit zum Team stößt, hat sicher auch keiner was dagegen.

    Im Moment ist es nicht ganz so schlimm, da die Mavs anscheinend eine passende Rotation gefunden haben und auch Stack ganz ordentlich spielt. Bin auch mal gespannt, wie es unter Johnsen läuft. Ob er nur Nelson vertritt oder auch eigene Ideen einbringt und ob und wie die sich auf das Spiel auswirken.
     
    #6
  7. fabolous

    fabolous Stammspieler

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    1.690
    Ort:
    Karlsruhe
    Er hat wohl Probleme mit seiner Schulter... Nix gefährliches, allerdings sehr schmerzhaft.
    --> mehr dazu
     
    #7
  8. Zebra

    Zebra Stammspieler

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    1.536

    Scheinbar nicht... :idiot:

     
    #8
  9. Omega

    Omega Fußball-Moderator a.D.

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    12.495
    Du willst Daniels aber nicht mit AI vergleichen
     
    #9
  10. Zebra

    Zebra Stammspieler

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    1.536

    O.k übertrieben, aber es ist doch so egal ob es Iverson, Kobe oder deine Mutter ist.(o.k bei der Mutter ist es egal ;) ) ES GEHT UMS PRINZIP, und hier scheinen ein paar die teamthreads nicht verstanden zu haben!

    Sorry wegen den ganzen Smileys!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Januar 2005
    #10
  11. fabolous

    fabolous Stammspieler

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    1.690
    Ort:
    Karlsruhe
    Was is denn nu falsch?
    Kein SUperstar ist verletzt bis zum Saisonende, nichtmal Daniels ist das... Das war doch nur ein Gerücht...
    Also kein Grund Forumspolizei zu spielen ;)
     
    #11
  12. Zebra

    Zebra Stammspieler

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    1.536
    Wie kommst du dadrauf das ich ein Nazi wäre? Ich habe 3schwarze Freunde und mein kleiner Bruder ist ein Mischling und dieser ****** ist mir völlig egal mit schwarz/weiß.schwarz/weiß Ist für mich nur ne billigere Kopie als mitm Farbdrucker!
     
    #12
  13. Omega

    Omega Fußball-Moderator a.D.

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    12.495
    :wall: Manchmal sollte man vor Beiträgen Gehirn einschalten
     
    #13
  14. ne1

    ne1 Crossover-Admin

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    13.316
    zurück zum thema leute, oder der dallas-thread beginnt bei null.
     
    #14
  15. Omega

    Omega Fußball-Moderator a.D.

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    12.495
    Was passiert eigentlich wenn Dallas unter Johnson weiter gute Defense spielt, darf Nelson dann überhaut wiedr zurück
     
    #15
  16. Francois

    Francois Guest

    Hoffentlich nicht. Außer Cuban weiß doch anscheinend jeder das Nelson nichts draufhat.Tja, aber das ist wohl auch das Problem, Cuban weiß es eben nicht. Kann mir nicht vorstellen dass die Mavericks mit ihm eine Championship gewinnen.
     
    #16
  17. MisterTwister

    MisterTwister Team-Kapitän

    Registriert seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    2.948
    Ort:
    Wien
    Natürlich ist Nelson ein Verfechter von Offenivbasketball, jedoch ist es Schwachsinn, zu behaupten, die Mavs würden unter Avery Johnson um so vieles besser spielen. Darum ist es auch unsinnig, zu fordern, dass Nelson nicht mehr zurückkommen und Johnson Headcoach werden soll.
     
    #17
  18. Omega

    Omega Fußball-Moderator a.D.

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    12.495
    "We had to pay attention to their offensive rebounds," Terry said. "Their second shots were killing us. Avery readjusted us at halftime. He got us focused and we didn't give up many second shots after that."

    "The defense we played in the second half is the type of defense I know this team can play," Johnson said. "We played really good defense in the second half."
    Natürlich ist es übespitzt zu behaupten, dass Nelson nicht wiederkommen darf, aber Johnson hat u. a. lange bei SA gespielt und dabei Defense gelernt. Die Aussagen auch von Terry lassen daruf schliessen, dass AJ etwas umgestellt hat
     
    #18
  19. Bustaboxi

    Bustaboxi All-Star

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    7.953
    Ort:
    Pfaffenhofen a.d.Ilm/Bayern
    Ich denke AJ wird so oder so darauf vorbereitet das amt von nelson irgendwann zu übernehmen.Mir wäre es auch lieber wenn baldmöglichst ein wechsel vollzogen würde.allerdings wird man auch mit AJ nciht sofort NBA Champ.
    außerdem ist del harris auch ein ausgewiesener coach für defense und hat es nicht geschafft mit dallas die D vollständig in den griff zu kriegen!
     
    #19
  20. Francois

    Francois Guest

    Ich hab doch gar nicht behauptet das Johnson nun der Heilbringer wäre. :confused: Nur das Nelson die Mavericks nicht zum Titel coacht.
     
    #20

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon