DAL Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

Dieses Thema im Forum "Dallas Mavericks" wurde erstellt von Nico, 20. Januar 2005.

  1. abcd12

    abcd12 Stammspieler

    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    1.534
    Google mal nach "nba scores"
     
  2. LeZonk

    LeZonk All-Star

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    8.132
    Auf Youtube sind schöne Zusammenfassungen aller Spiele inzwischen erlaubt, wenn sie unter 10 Minuten sind. Die sind alle so 9:30 lang und zeigen nur die letzten Aktionen von Körben oder starken Blocks.

    Z.B.:

    Zum Sieg muss man sagen, da waren Griffin und Paul nicht dabei, also in Normalform wäre das nicht gelungen. Aber es bleibt völliger Schwachsinn, wenn man sich vom letzten Platz auf Platz 8-10 aufrappelt und nächste Saison wieder ein Grützeteam hat das nicht nach oben und nicht nach unten kann. Matthews inzwischen eine Bank für 3&D mit 1/8 von der Dreierlinie. Dirk sah dagegen super aus.
     
  3. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    22.924
    Ort:
    Belo Horizonte
    Blazers machen noch einen soliden Trade für den Frontcourt und dann kämpft man mit den Blazers um Platz 8, ich könnte kotzen :gaehn:

    Leider ist das Team gesund und mit Rick dann doch zu gut und der Rest der WC zu mies...
     
  4. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    22.924
    Ort:
    Belo Horizonte
    Blazers machen noch einen soliden Trade für den Frontcourt und dann kämpft man mit den Blazers um Platz 8, ich könnte kotzen :gaehn:

    Leider ist das Team gesund und mit Rick dann doch zu gut und der Rest der WC zu mies...
     
  5. Bustaboxi

    Bustaboxi All-Star

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    7.941
    Ort:
    Pfaffenhofen a.d.Ilm/Bayern
    Ist Dirk nicht fit genug oder will man doch einfach nur verlieren mittlerweile weil er die beiden Spiele nur in der ersten Hälfte zum Einsatz kam?
     
  6. w0oT

    w0oT All-Star

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    9.129
    Dem jetzt gleich 30 Minuten zu geben nach nem Monat ohne Spiel wäre glaub ich nicht wirklich schlau
     
  7. TheFreshPrince

    TheFreshPrince Team-Kapitän

    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.643
    Ich dachte ich nutze meinen Urlaub mal und schaue mir mal wieder ein Spiel live an. Hab länger kein NBA-Spiel mehr gesehen deshalb zunächst mal: Krass was für einen ****** mittlerweile an Guards gepfiffen wird, ich vermute wenn Harden sein Gleichgewicht verliert, weil ihn sein Gegenspieler schief anschaut würde er auch noch Freiwürfe dafür bekommen.

    Verstehe irgendwie nicht wieso Barnes, der im ersten Viertel heiß war und 13 Punkte gemacht hat, im zweiten Viertel komplett ignoriert wird. Wobei seitdem ist der Tank wieder auf Kurs ( :saint: ) und wenn man diese gebrauchte Saison nicht nutzt um sich ein Kaliber über die Draft zu holen, dann weis ich auch nicht wieso man überhaupt noch daran teilnimmt.
     
    LeZonk gefällt das.
  8. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    22.924
    Ort:
    Belo Horizonte
    Harden ruiniert einfach die komplette Liga, es ist einfach nur noch zum Kotzen. Ich kann mir solche Spiele mittlerweile nichtmal mehr ansehen. Selbst wenn man gewinnt schaltet man dann einfach mit soooo einem Hals die Kiste aus.
     
    L-james, mc.speech, bigdog8 und 2 anderen gefällt das.
  9. LeZonk

    LeZonk All-Star

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    8.132
    Was waren denn die beiden unsportlichen Fouls gegen Dallas, Bullsh*t oder tatsächliche ?
     
  10. avenger

    avenger Stammspieler

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.391
    Ort:
    Allgäu
    Naja, ich kann den auch nicht ab. Allerdings ruiniert sich die Liga eher selber. Ich könnte jedesmal kotzen wenn ich mir anschau was der für calls bekommt. Da darfst du von der Bank aus nicht mal pusten. Ich schenke mir auch regelmäßig Spiele mit Harden und werde das auch in Zukunft tun, weil es schlichtweg nichts mit Basketball zu tun hat. Im Prinzip macht Harden ca. 5 mal pro Spiel den den Andy Möller und wird dafür jedesmal belohnt.
     
  11. bigdog8

    bigdog8 Stammspieler

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    1.938
    Ort:
    hografisch fragwürdig
    True.
    Aber das hat nicht ausschließlich mit Harden zu tun. Travel, Charges und vor allem diese elendigen Schinderfouls, bei denen man seitlich oder nach vorne in den Verteidiger springt sind ein Übel und bewirken absolut nichts gutes, gerade was den Nachwuchs betrifft. Thema unnatural movement.
    Wie man da teil solch widerlichen Aktionen auch noch belohnen kann will mir nicht in den Kopf!
    Dieses Jahr hat sich das gefühlt merklich verschlechtert.
     
  12. TheFreshPrince

    TheFreshPrince Team-Kapitän

    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.643
    Das Ding von Powell war eins, aber nichts böswilliges, das Ding von Bogut an Harden war für mich ein Witz. Auf der anderen Seite war das Foul von Nene an Anderson, bei dem beiden ein T kassiert haben, für mich ein richtig übles Ding. Der dreht Anderson den Arm auf den Rücken während der Hoch springt, das kann böse enden und da kann ich Anderson schon verstehen das er ihn Weg schubst.
     
  13. L-james

    L-james All-Star

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    5.171
    Absoluter Kackpfiff dann auch noch beim Zug gegen Mejri, der voll die Hand ins Gesicht geschlagen kriegt aber natürlich auch foul gegen sich:crazy:

    Ich frag mich ob man überhaubt noch irgendwie verteidigen kann? Was Harden da macht ist absolute Hoden******e, für mich der größte flopper in der NBA, wird echt mal Zeit das solche Spieler abgestraft werden, aber nein der fährt damit auch noch gut.

    Houston ist und bleibt für mich ein absolutes Dorn im Auge, ich feier jede Niederlage von dieser Truppe und das hat halt in erster Linie was mit James "flopper" Harden zumtun.
     
    bigdog8, ColoniaCK und mc.speech gefällt das.
  14. flix91

    flix91 Bankspieler

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    885
    Ort:
    Würzburg
    21-5 im dritten Viertel. Die Lakers wissen, wie man tankt.
     
  15. LeZonk

    LeZonk All-Star

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    8.132
    Dallas versucht offenbar eine Punktlandung. Immer mal wieder ein Spiel gewinnen als Demo, und dann hoffentlich wieder genügend abgeben um am Ende Letzter zu werden. Hoffentlich. :saint:
     
  16. Rim

    Rim Bankspieler

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    893
    Ort:
    TL
    Da müssen sie sich aber schon fast "anstrengen". Die Sixers und Nets stehen noch schlechter da, und da ist es ja auch abzusehen, dass sie beabsichtigen nicht mehr zu gewinnen, als die Konkurrenz. Suns und Wolves haben gleich viele Siege, aber auch da ist der Tankmode ja noch an (obwohl die Wolves diesen mal langsam verlassen könnten).
     
  17. L-james

    L-james All-Star

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    5.171
    Was bringt es den Nets mit Absicht nicht zu gewinnen? Der Pick geht doch eh zu Boston oder nicht?

    Ich denke aber das man sich keine großen Hoffnungen machen sollte, Dallas wird zulegen was Siege angeht, wenn du nicht tanken willst und deine Spieler an Bord hast, wird das nix. Sixers und Nets sind zu schwach, auch wenn Simmons sein Debüt geben sollte, die werden beide ganz unten landen, einzig die Wolves sehe ich bei einer Steigerung. Suns werden auch unten rumdümpeln und dann hast du da noch die Heat und die Lakers die ebenfalls hinter Dallas landen werden, bei dene 2 kann ich mir dann zum späteren Zeitpunkt wirklich auch den Tankmodus vorstellen, Riley/Spoelstra sind clever genug und gewillt das auszumnutzen im Gegensatz zu Cuban/Nelson/Carlisle.
     
  18. LeZonk

    LeZonk All-Star

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    8.132
    Das ist dann aber nur Dummheit, denn absichtlich verlieren kann jeder. Selbst jetzt wo man den starken Draft-Pick auf dem Silbertablett serviert bekommt weil man eh von alleine ganz hinten stand sich noch anstrengen um den nicht zu bekommen und 12. zu werden ist so dämlich, da weiss man nicht was man noch sagen soll. Auf Glück hoffen dass man zufällig mal nen Nowitzki ertradet den andere nicht erkennen ?
     
  19. Rim

    Rim Bankspieler

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    893
    Ort:
    TL
    Bogut wird wohl nicht länger als bis zum Sommer bleiben, eventuell sogar noch vor der Trade-Deadline weg sein: Link

    Das wäre wahrlich eine kurze Stippvisite in Texas gewesen.
     
  20. LeZonk

    LeZonk All-Star

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    8.132
    Das ist aber eher positiv. Sein Impact ist für das zehnfache Geld nur ein Bruchteil des Impacts vom kaputten doofen unfähigen Javale McGee bei Golden State. Der bringt Präsenz, Länge und Blocks, dunkt vorne was das Zeug hält, trifft sogar Layups, und ist wieder erstaunlich mobil nachdem er seine Knieverletzung richtig auskuriert hat. Aber für Dallas war er ja nicht gut genug, da muss es ein rumschleichender Bogut sein.
     

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon