1. Willkommen bei Sportforen!
    Melde dich jetzt vollkommen kostenlos an und steige in die Diskussion ein. Wenn du bereits registriert bist, logge dich einfach ein.

    Viel Spaß beim Diskutieren,
    Dein Sportforen-Team!
    Information ausblenden

DAL Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

Dieses Thema im Forum "Dallas Mavericks" wurde erstellt von Nico, 20. Januar 2005.

  1. Strodini

    Strodini Bankspieler

    Registriert seit:
    1. Oktober 2015
    Beiträge:
    529
    Ort:
    OS
    Da ist sicherlich was dran, aber warum sollte dann Noel eine Verlängerung unterschreiben? Kann man es sich so nicht auch "verscherzen" oder wird davon ausgegangen, dass C.A.S.H alles regeln wird (in Folge einer Verlängerung)?

    Und wenn es dann zur Verlängerung kommt und Noel dann durch den Kontrakt mehr Minuten sieht, dann passt er ja trotzdem nicht ins System. Das wird RC doch nicht plötzlich ändern.

    Was ich damit sagen will: Ich sehe gerade Null Grundlage für eine gemeinsame Zukunft. Das traurige ist, ich glaube in einem anderen Team kann Noel seinen defensiven Impact zeigen. Sicherlich nicht auf DPOY Niveau, aber dennoch ordentlich. Das könnte Dallas an sich schon gebrauchen...
     
  2. LeZonk

    LeZonk All-Star

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    9.798
    Wenn Rickie so auf seinem "System" beharrt, sollte man ihn mal fragen wieso das System seit 5 Jahren nie funktioniert hat.
     
  3. ytnom

    ytnom Bankspieler

    Registriert seit:
    25. Juni 2015
    Beiträge:
    381
    Ort:
    NRW
    weil die spieler gurken sind/waren
     
    sefant77 gefällt das.
  4. erminator

    erminator Team-Kapitän

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    4.978


    Sieht doch aus wie eine 2k Animation!Die diesjährigen Rookies wirken sehr viel interessanter als die von den Vorjahren. Ironischerweise gehört der #1 Pick nicht dazu aber kann ja noch werden.
     
    bigdog8 und Angliru gefällt das.
  5. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    25.099
    Ort:
    Belo Horizonte
    Puh, wenn man sieht dass der nächste Draft wohl unglaublich Top-4 heavy ist (evt Top-5) und man dann sieht wie unglaublich kacke auch die Kings, Hawks und Bulls und die Lakers/Nets/Suns auch noch massiv abstinken werden...das sind dann 7 Teams die sich um diese Top-4 kloppen.

    Tut mir ja leid für Dirk, aber jeder Loss zählt....
     
  6. flix91

    flix91 Bankspieler

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    930
    Ort:
    Würzburg
    Ich "befürchte" ja, dass Carlisle es doch wieder irgendwie schafft, das Team in die Spur zu bekommen und wir am Ende wieder so den 8. Pick bekommen.
     
  7. LeZonk

    LeZonk All-Star

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    9.798
    Dann müsste man Carlisle verprügeln, kielholen und an den Mast binden bei 40 Grad am Äquator.
     
  8. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    17.348
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Da kann ich dich beruhigen. Mit der Trümmertruppe werdet ihr am Saisonende unter den schlechtesten drei Mannschaften sein.
     
  9. flix91

    flix91 Bankspieler

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    930
    Ort:
    Würzburg
    Ist unser Team denn so viel schlechter als letztes Jahr oder so viele Teams plötzlich besser?
     
  10. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    25.099
    Ort:
    Belo Horizonte
    Hand aufs Herz, wieviele Spiele hast du gesehen? Man hatte bereits sechs Niederlagen mit 6 oder weniger Punkten Rückstand. In denen hat man oft auch noch dämlich gespielt, man hätte also auch easy aktuell bei 0.500 stehen können. Zudem kommt Curry demnächst zurück.

    Ich bin natürlich froh dass die Dinger alle in den Teich gingen (weil ich unbedingt Top 4-5 picken will), aber an einen Top-3 Record glaube ich nicht. Die Kings werden gerade mit 30 im Schnitt vermöbelt etc. Ich ahne irgendwas zwischen 5 und 7...
     
  11. Lost

    Lost Stammspieler

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    1.259
    Dallas spielt nicht besonders gut, aber abgesehen von Atlanta und Sacramento hatte man durchaus ein schweres Programm, der 2-13 Record ist gar nicht so überraschend.
    Mit den Playoffs wird man natürlich nichts zu tun haben, aber ob man am Ende wirklich zu den drei schlechtesten Teams gehören wird, dessen bin ich mir auch nicht sicher, wie sefant schon sagte, da unten gibt es einige Konkurrenz.

    Persönlich hoffe ich das Dirk nach der Saison die Schuhe an den Nagel hängt, er sah bis jetzt doch ziemlich alt aus.
    Ich würde ihm noch ein paar Vintage-Performances gönnen, aber zurückkehren sollte er nächstes Jahr nicht mehr.
     
  12. LeZonk

    LeZonk All-Star

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    9.798
    Kommt darauf an für was. Wenn er als Spotup-Shooter zu gebrauchen ist, der 5 Minuten reinkommt und Würfe nimmt, warum nicht. Aber nicht als Starter und nicht als Center.
     
  13. bigbrawler

    bigbrawler Rookie

    Registriert seit:
    17. November 2017
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Wien
    Verstehe total das Noel abmontiert wird, aber rein sportlich gesehn müsste er starten und Dirk auf die Bank, aber ja sind halt die Mavs..ein verlorenes Jahr heuer. Immerhin kriegt Smith Spielzeit und Narrenfreiheit..
     
  14. rÖsHti

    rÖsHti MVP

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    16.809
    Wenn Noel ein Max player wäre würde er jeder nacht 35 minuten spielen
    Sogar mit borderline all star potential würde er 35 Minuten
    Ist er Halt aber nicht
     
  15. bigbrawler

    bigbrawler Rookie

    Registriert seit:
    17. November 2017
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Wien
    Ist er definitiv nicht, aber trotzdem müsste er in diesem Team starten und mind. die spielzeit bei diesem Roster bekommen. Aber wie gesagt er hat sichs ja auch zum grössten teil auch selbst verbockt.

    Bin gespannt wo er nächstes anheuert und um wieviel!? Vlt. bei den Bulls zum Minimum oder nach China! ^^
     
  16. Milchbart

    Milchbart Bankspieler

    Registriert seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    991
    Ort:
    Mittelfranken
    Super Spiel gestern...bis zur Halbzeit.
    Danach grauenhaft schlecht. Wenn Wes in der Offense ran muss und Backsteine durch die Gegend schleudert, dann ist echt alles zu spät. Maxis Statline schaut leider mies aus, aber in der ersten Halbzeit hat er bockstarke Defense gegen Towns gespielt. Wenn einer der zwei 3er rein wäre, dann wäre vielleicht auch in der Offense bei ihm noch mehr gegangen.
     
  17. flix91

    flix91 Bankspieler

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    930
    Ort:
    Würzburg
    Als Borusse, Bamberg- und Mavs-Fan war das mal wieder ein eher bescheidener Tag.
     
  18. Bustaboxi

    Bustaboxi All-Star

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    7.978
    Ort:
    Pfaffenhofen a.d.Ilm/Bayern
    Als Bochum, Eisbären, Mavs und Cowboys Fan ist es auch nciht gerade besser...

    Generell schon krass wie Leistungsträger Wes und auch Barnes entäuschen, Curry zieht hier den Karren auch nicht mehr aus dem Sumpf. Trotzdem freu ich mich Live am 22.03. vor Ort zu sein, ist ja das letzte Mal mit Dirk, egal ob er noch 1 Jahr dran hängt oder nicht.
     
  19. Strodini

    Strodini Bankspieler

    Registriert seit:
    1. Oktober 2015
    Beiträge:
    529
    Ort:
    OS
    Freut mich für Maxi, dass er seinen ersten Einsatz in der Starting Five hatte, auch wenn es im Boxscore nicht wirklich stark aussah. Dafür ja schon oben angesprochene gute Defense.
    Darauf aufbauen und zwischendurch einen Dreier einstreuen, eventuell kann er konstant einige Minuten abgreifen
     
  20. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    25.099
    Ort:
    Belo Horizonte
    Man ist tief im Rebuild, also kann man nach jedem Loss zufrieden sein, gerade wenn man sich auch die Struktur des nächsten Draft ansieht
     

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon