Das Boot ist voll


cH!LLa

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Ort
In den schönen schweizer Bergen
The real BigBen schrieb:
Sehe ich genauso! Katholiken raus (das soll nicht Nazi-ähnlich gemeint sein)!!

Hey sorry, abr wenn du das so sagst ist es ganz klar rassistisch! Und du verallgemeinerst es auf alle Katholiken! Ich bin auch Katholik (das heisst nicht, dass ich den Papst gut finde), abr du solltest sie sicher respektieren und die, die auffallen..naja
 

old_school

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Ort
Enger
cH!LLa schrieb:
Hey sorry, abr wenn du das so sagst ist es ganz klar rassistisch! Und du verallgemeinerst es auf alle Katholiken! Ich bin auch Katholik (das heisst nicht, dass ich den Papst gut finde), abr du solltest sie sicher respektieren und die, die auffallen..naja

Seit wann gibt es die katholische Rasse? :gitche:
Zufällig ist das eine Religion... (ich bin übrigens evangelisch)
Das ist in etwa so, als ob Juden eine andere Rasse hätten(Vergleich 3. Reich) :belehr:
Und wie kann man im Smack etwas ernst nehmen?
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Man, das war doch nicht ernst gemeint. Mein bester Freund ist griechischer Katholik, in meiner Mannschaft gibt's 7 Ausländer mit denen ich mich gut verstehe, warum sollte ich gegen Ausländer/Katholiken sein? Jeder soll glauben was sie wollen, nur weil ich anders denke werde ich sie nicht gleich alle hassen! :gitche:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
The real BigBen schrieb:
Ich find's nicht witzig, weil es mich an die Nazi-Zeit erinnert, von wegen abgestossen etc. :belehr:

Mich erinnert es eher an einen schlechten Express-Witz.

Neulich stand in deren Rubrik "der beste Witz der Welt" :rolleyes: - was gleichbedeutend ist mit "dem schlechtesten Witz der Welt" - ein ähnlich niveauvoller Scherz, der immerhin beinahe lustig (weil so blöd, dass schon fast wieder gut) war:

Kommt ein Gerichtsvollzieher zum Häschen. :rolleyes: Fragt das Häschen: "Hattu Vollmacht?" Der Gerichtsvollzieher: "Aber natürlich habe ich das!" Häschen: "Muttu saubermachen!"
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nö - den kaufe ich mir öfter als Bahnlektüre. Von meiner Haltestelle bis zur Arbeit habe ich den Express durch und ich brauche mir nicht die anderen Fahrgäste anzuschauen.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
theGegen schrieb:
Kommt ein Gerichtsvollzieher zum Häschen. :rolleyes: Fragt das Häschen: "Hattu Vollmacht?" Der Gerichtsvollzieher: "Aber natürlich habe ich das!" Häschen: "Muttu saubermachen!"

Solche Witze hat uns unsere Lehrerin ind der 2.Klasse vorgelesen und die fand' ich schon damals ******e. :gitche:
 

cH!LLa

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Ort
In den schönen schweizer Bergen
old_school schrieb:
Seit wann gibt es die katholische Rasse? :gitche:
Zufällig ist das eine Religion... (ich bin übrigens evangelisch)
Das ist in etwa so, als ob Juden eine andere Rasse hätten(Vergleich 3. Reich) :belehr:
Und wie kann man im Smack etwas ernst nehmen?
Zwar netter Versuch zu blocken ;)
Aber Hass gegen Juden z.B ist auch gleich Rassismus!

Definition Rassismus: Rassismus bezeichnet eine Ideologie, die Menschen aufgrund physiognomischer oder kultureller Eigenarten oder aufgrund ihrer ethnischen, nationalen oder religiösen Zugehörigkeit in angeblich naturgegebene Gruppen - so genannte Rassen - einteilt und diese hierarchisiert. :D

Und naja das andere ist peinlich :laugh2: Bin neu hier :D
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Ich habe am Anfang auch nur gedacht:" Was machen die denn hier für eine ******e?", das war als ich den Thread mit Chuck Norris und den "Chatten mit Gott"-Thread durchgelesen habe. Wobei dieser Roboter war echt witzig! :laugh2:
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
theGegen schrieb:
Kommt ein Gerichtsvollzieher zum Häschen. :rolleyes: Fragt das Häschen: "Hattu Vollmacht?" Der Gerichtsvollzieher: "Aber natürlich habe ich das!" Häschen: "Muttu saubermachen!"


Man stelle sich das alle mal bildlich vor, dann wird der plötzlich lustiger... :laugh2: Ich hab schon schlechtere gehört in Schundzeitungen.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Lendenschurz schrieb:
Man stelle sich das alle mal bildlich vor, dann wird der plötzlich lustiger... :laugh2: Ich hab schon schlechtere gehört in Schundzeitungen.

War klar, dass du den Witz toll findest, du heißt ja nicht umsonst LendenSCHURZ! :crazy:
 
Oben