Das große Rocky-Revival (Comeback & Boxgym)


Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Hast Du Dich etwa gehen lassen:mad:
Ich schlage vor. Eine Zugfahrt nach Berlin und dort ein zweiwöchiges Training im Box-Gym von Rocky :cool:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.978
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Der Rocky soll datt ruisch ma' machen, datt Kommbäck. Dä Atze Schulz, dä Doof, boxt ja ooch widder.
Boxt Tyson eigentlich noch? Der war ja immer so ein Tier.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.630
Punkte
113
Jose Sulaiman sieht sich in Schwierigkeiten. Denn der WBC fehlt es scheinbar an Geld um die Jahresrate an Graciano Rocchigiani zu zahlen.

Zur Erinnerung: Rocky verklagte die WBC, nachdem sein Weltmeister-Status zum Interim-Champion degradiert wurde, als Roy Jones sich entschloss doch im Halbschwergewicht zu bleiben, später wurde Rocky dann auch der Interims-Titel aberkannt. Ein New Yorker Gericht sprach Rocky Schadensersatz in Höhe von 31 Millionen Dollar zu. Als die WBC im Jahr 2003 Bankrott erklärte, einigte man sich mit Rocky die ausstehende Summe in Raten über eine Spanne von 7 Jahren zu zahlen.

Naja, nun hat man wohl innerhalb des Jahres zu wenig Geld eingenommen ... oder zu viel ausgegeben. In Sachen Sanktionsgebühren dürfte man ja schon bei PBF-DLH ne gute Summe gemacht haben.

Die WBC will nun wohl ne Art Benefiz-Veranstaltung (oder wie immer man dies nennen mag) am 6.12. veranstalten um Geld zusammen zu kratzen.

But WBC President Jose Sulaiman explained: “We want to suspend the payment for this year, because we don’t have the money! I can’t mention how much is involved, because we have an agreement between the parties not to mention the money, but it is a lot!

“My message to Graciano is that people believe, and I strongly believe that the World Boxing Council is needed for boxing in the world. We are providing many benefits for the sport. I could not image professional boxing without the WBC green and gold belt, So I’m asking Graciano, who has made so much money out of us, that at least he could give us, understanding the situation, an extension this year without a payment, while we look what to do to get the money.”

http://www.boxingscene.com/?m=show&id=10203
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Eine Einigung sollte möglich sein, aber wenn ich das Gequake vom ulaiman lese, könnte ich mich schon wieder schlapp lachen. Meist verdient er mit seinem ach so tollen verband an den Boxern und dann bringt er so Sprüche wie "So I’m asking Graciano, who has made so much money out of us...". Soll er es sich demnächst vorher überlegen, was er tut, bevor er einen Boxer über den Tisch zieht. KMFDD*






* Kein Mitleid für die Doofen
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Hm, ich finds nicht gut. Hat sich doch jetzt zur Genüge gezeigt, dass ein Comeback ab einem gewissen Alter/einer gewissen Ring-Abstinenz nichts mehr so richtig wird, bzw. wird es sich sicherlich bald auch noch an Holyfield zeigen.

Ich erinnere mich da an eine Show auf RTL wo er und Dariusz Michalczewski unter anderem rivalisierende Türsteherprolls auf einen "Abrechnungskampf" vorbereitet haben.
Soll er doch sowas wieder machen, wirft bestimmt auch einiges an Gage ab und ist viel gesünder.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ich weiß ja nicht, wie genau sich Rocky und der WBC geeinigt haben, aber wenn die ihm wirklich die vollen 31 Millionen in Raten zahlen, steht er doch blendend da. Selbst wenn sein Anwalt, wie damals zu lesen war, mindestens 25 % der Summe bekommt, wären das ja knapp 24 Millionen für Rocky. Sollte eigentlich reichen, um ohne Comeback und dämliche Fernsehformate über die Runden zu kommen :) .

Gruß, Competition
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.738
Punkte
113
Kommt drauf an, wie schnell er es schafft die Kohle zu verbrennen.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.666
Punkte
83
Rocky-Tiger3 :clown:

Ich hoffe Rocky wird mit seinem Stall erfolge einfahren.
 
Oben