Hinterzarten freie Fewo Plätze zu vergeben


Pain

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
0
Ort
dort wo die sonne nie scheint
hi, habe noch 2 freie plätze in der fewo in hiza bei mir frei! wir sind vom 4-10.8 da und bis jetzt zu 3! der termin kann aber auch verschoben werde wie es euch passte, also ihr muesst nicht so lang bleiben wie wir! es ist eine große wohnung rund 69q²m groß und direkt in hinterzarten gelegen!
also wer interesse hat bitte melden!:D:

http://www.schwarzwald-trip.de/hilt.htm#lage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.116
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Okay, also ich hätte schon Lust, muss nur meine Finanzen durchgehen und schauen, ob mich vllt noch jemand anderes aufnehmen würde....
 

Pain

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
0
Ort
dort wo die sonne nie scheint
wenn wir schon mal dabei sind... ich fahre alleine mit mein auto nach hiza! von göttingen aus am 4.8 so gegen 7.30-8.00 uhr morgens! wuerder gerne wen mitnehmen damit ich nicht alleine fahren muss! und am 10.8 von hiza zureuck bis nach göttingen! wer interesse hat bitte melden!
 
Oben