1. Willkommen bei Sportforen!
    Melde dich jetzt vollkommen kostenlos an und steige in die Diskussion ein. Wenn du bereits registriert bist, logge dich einfach ein.

    Viel Spaß beim Diskutieren,
    Dein Sportforen-Team!
    Information ausblenden

Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Box-News" wurde erstellt von Sakaro, 14. Oktober 2013.

  1. Huck huckt weg

    Huck huckt weg Darts-Moderator

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    6.464
    @hirschi in deinem Beitrag ist nicht alles schlecht und deine Mühe schätze ich. Ich möchte nicht verschweigen, dass das Teilnehmerfeld ein paar Stolpersteine aufweist, aber bei allem Respekt: @Dirrell gehört da nicht dazu. Ich habe großen Respekt was er hier leistet. Das ist große Klasse. Sein Problem: Hier hört seine Klasse auch auf. Wobei ich tue ihm unrecht auch bei seinen Tippkünsten steckt das Wort "Klasse" drin: Nämlich Kreisklasse!!! Das werde ich am Wochenende zeigen und beweisen.
     
  2. hirschi

    hirschi All-Star

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    6.226
    Ort:
    Aus dem Tunnel meiner Mutter
    Lass taten sprechen......
    Und wenn du ihn emotional befeuerst ,liegen deine chancen besser als seine.....
    Bleibe aber dabei das DDD den skill hat dich ans Maximum zu bringen.
    Ob du da mithalten kannst bezweifel ick....du hast wie m.huck einfach zuviel schlachten hinter dich gebracht ,dass es ein Irrglaube wäre dich als Favoriten einzustufen....

    Der key wird der trash-talk sein......das istt DDD absolute Schwachstelle
     
  3. Young Kaelin

    Young Kaelin former NUSBTS-Champion & CAAO-Champion

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    13.690
    Da ich die Fights zusammengewürfelt habe und mir sowas wie Unparteilichkeit auf die Fahne schreiben soll, wende ich mich den Nummerngirls zu. Das macht eh mehr Spass:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. Huck huckt weg

    Huck huckt weg Darts-Moderator

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    6.464
    @hirschi
    Ich hoffe Dirrell wertet und rechnet diese Woche nicht so viel aus. Denn wenn er meine Zahlen und Statistiken sieht wird ihm Angst und Bange werden und es könnte dann sein dass er seinem Benutzernamen alle Ehre machte und quittet. An alle sage ich: Kommt pünktlich es kann schon nach ein paar Sekunden für @Dirrell zu Ende sein.
     
    hirschi gefällt das.
  5. El Demoledor

    El Demoledor former two time Boxtippspiel-Champ

    Registriert seit:
    24. März 2014
    Beiträge:
    1.146
    Ort:
    Ruhrpott-West
    @hirschi setzt mich hier schon wieder unter Druck... 1000 Punkte Vorsprung bei vielen so eindeutigen Fights? Mir reicht da schon 1 Punkt Vorsprung.

    Beim ersten Grobtippen hatte ich erst ein gutes Gefühl bis ich gesehen habe, dass @HamburgBuam seine Tipps ja schon rausgehauen hat und... bis auf die Art des Sieges bei einem Fight alles gleich hatte :crazy:

    Entweder ist der Hamburger Jung gerade so top drauf und mittlerweile neben Jann-Fiete Arp der zweite große hanseatische Hoffnungsträger, oder aber ich bin nur noch ein Schatten vergangener Tage. Das finde ich bis Freitagmittag aber noch raus.
    Er tippt jedenfalls wesentlich realistischer als er scored.

    Da ich ja - im Gegensatz zu anderen Tippern - (wobei jeder weiß wer gemeint ist) ein Gentleman bin und hier eine gute Show bieten will, werde ich natürlich noch an der einen oder anderen Schraube drehen, so dass da Differenzen zu den Tipps vom Buam kommen und Spannung garantiert ist.
    Da nächstes WE einige kleinere Promotions veranstalten, werden die Bestechungsgelder an die Judges auch nicht so teuer für mich. Sollte also auch noch für ein Fischbrötchen reichen.
    Andernfalls werde ich andere Seiten aufziehen und Ahmet Öner, meinen Marxloher Homie, auf die Veranstaltungen schicken, um da für Ordnung zu sorgen.

    Bis dahin grübel ich mal noch etwas nach, welche Sensation es am WE im Ring gibt...
     
  6. Tobi.G

    Tobi.G MVP

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    20.305
    Ort:
    Neuss
    Schau doch mal bei den WBSS-Girls, ich glaube die hatten ein paar besonders heiße Kandidatinnen! :)
     
    Young Kaelin gefällt das.
  7. hirschi

    hirschi All-Star

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    6.226
    Ort:
    Aus dem Tunnel meiner Mutter
    Die Brünette vom huck vs usyk kampf hatte den gaywissen flava aka hervorragenden Hüftgürtelwackler in den gaynen.....
     
    Tobi.G gefällt das.
  8. HamburgBuam

    HamburgBuam current Box-Tippspiel-Champion

    Registriert seit:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    12.189
    Ort:
    Hamburg
    @El Demoledor Natürlich wird auch der Verlierer auf meine Siegesfeier eingeladen, sodass du keine Fischbrötchen fressen musst. Es gibt edles Ragout vom Hirsch an Knödeln und Sauerkraut. :wavey:
     
    El Demoledor gefällt das.
  9. El Demoledor

    El Demoledor former two time Boxtippspiel-Champ

    Registriert seit:
    24. März 2014
    Beiträge:
    1.146
    Ort:
    Ruhrpott-West
    Ragout vom Hirsch? Hab gehört, dass Berliner Hirsche verdammt ungesund und schwer zu erjagen sein sollen und zu Playoff-Zeiten sowieso ins tiefste Unterholz abtauchen.
    Und Sauerkraut? Da habe ich immer Angst, dass es bei den weißen Gewürzkrümeln kein Salz oder Zucker ist...
    Hamburger Fischbrötchen wären daher voll okay!
     
    Young Kaelin gefällt das.
  10. Dirrell

    Dirrell Box-Tippspiel-Punktrichter

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    2.201
    An den Aussagen von @Huck huckt weg merkt man leider mal wieder, dass er nicht nur weit hinter seiner Prime ist, sondern auch noch total Punch Drunk. Mit Mühe und Not hat er sich gerade noch so in die Top 8 geschleppt. Und so jemand soll mich in Bedrängnis bringen? Mich? Das Jahrhundert Talent? Denjenigen, der einst @El Demoledor durch eine avatarwette dazu brachte dem Boxsport den Rücken zu kehren?
    Mein Trainingscamp lief übrigens hervorragend. Als Vorbereitung auf den Hucker habe ich hunderte Kakerlaken zertreten und Käfer zerquetscht. Die konnten seinen Kampfstil am besten imitieren.
    Ich bin etwas besorgt, dass dieses Duell das eine Duell zu viel für ihn sein könnte.
     
  11. Huck huckt weg

    Huck huckt weg Darts-Moderator

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    6.464
    Erster Fehler: Ich habe mich nicht in die Top 8 geschleppt, ich habe mich im Schon-und Aufwärmgang in die Top 8 taktiert.
    Ich finde es schön, dass du dich selbst als Jahrhunderttalent titulierst. Weist du an welches Jahrhunderttalent du mich erinnerst? Richtig an Jürgen Brähmer...und was ist noch mal mit diesem passiert als er auf einen richtigen, ernsthaften Gegner getroffen ist? Er ist in der Ecke sitzen geblieben, weil ihm alles zu viel wurde. Das wird auch dir so gehen an diesem Wochenende. Nur wird es schon nach der ersten Runde der Fall sein.
     
    hirschi gefällt das.
  12. hirschi

    hirschi All-Star

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    6.226
    Ort:
    Aus dem Tunnel meiner Mutter
    Erste runde im verbalen abtausch geht very close an HHW
    Aber grundsätzlich ist es immer etwas homecooking......da konter-setzen halt easy'er ist als der direkte angriff.
    Man merkt bei euch beiden den gewissen- aggro-vibe......das hat schon was.....Erinnert mich irgendwie an disco-klopppppa-rein ,zwischen zwei weiber.
    Da schaut man halt gerne mal zu und macht seitenwetter,welche mehr haare lässt.....

    Weiter so....... @Dirrell "welche Schwäche hast du bei dir minimiert und wo siehst du die Schwäche des hucka'zz"? Was unterscheidet den playoff-dirrell von Saison-dirrell"?
    "ist dir egal wer dich iim evtl.semi-finale fordert.....oder bist du da vollig frei von Emotion?"ach ja und was willst du dir vom sieger-check kaufen"?

    @Huck huckt weg "wo kommt nach der langen Regentschaft des tipp-spiel'zzz ,immer noch dieser biss her"?
    "was motiviert dich.....was ist grund"?
    "hast du für das semi-finale einen wunschgegner"?
    "und was tust du mit denm sieger-check"?
     
  13. Huck huckt weg

    Huck huckt weg Darts-Moderator

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    6.464
    Ehrlich gesagt motivieren mich die hohen Rankings von Usern wie @Tyson 2fast Fury und @HamburgBuam. Es ist meine Aufgabe das Tippspiel nicht zu Grunde zu richten, in dem ich diesen zwei die Führung p4p überlasse.
    Wunschgegner im Halbfinale ist ganz klar Bu(a)m: Hamburg hat derzeit so viel für das sie sich schämen müssen, da will ich sie wenigstens von einer plage und Sorge, zumindest vorübergehend befreien.
    Bei El Demoledor wäre mein problem, dass ich mit dem bald schon Mitleid habe. Über die Jahre hat der mich mittlerweile was die Tippspielleistung angeht schon fast kopiert. Er will mein Double sein, aber es gelingt einfach nicht. Den deutschen Nordischen Ski Kombinierer Bjoern Kircheisen nannte man ab seiner verpassten Chancen "Bjoern Silbereisen" zu El Demoledor wuerde vielleicht "El Choker" passen.
    Den Siegerscheck spende ich an DKMS.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2017
    hirschi gefällt das.
  14. El Demoledor

    El Demoledor former two time Boxtippspiel-Champ

    Registriert seit:
    24. März 2014
    Beiträge:
    1.146
    Ort:
    Ruhrpott-West
    Das was du hier präsentierst sind alternative Fakten...
    Ich habe dem Tippspiel oder dem Boxen nie den Rücken gekehrt.
    Deine gewonnene Avatarwette resultierte daraus, dass wir uns in genau einem Tipp unterschieden hatten. Ich hatte WP und du WKO getippt. Es wurde ein WKO durch eine "British stoppage".
    Meine kurzfristige Verabschiedung vom Forum hatte genau zwei Gründe:
    1.) vorweihnachtlicher Stress... ich hatte noch nicht alle Geschenke beisammen und war nervlich angespannt.
    2.) Povetkin durfte trotz mehrfachen Dopings nach verkürzter Sperre wieder boxen und hat seinen Gegner böse KO gehauen.

    Mitleid mit mir? Ich mache mir eher Sorgen um dich... seit ich nicht mehr öffentlich meine Tipps abgebe und du dich dranhängen kannst, ist es für dich schon ein Riesenerfolg, durch Fehlurteile noch in die Playoffs gekommen zu sein.
    Dass du hier von Kopieren sprichst, ist also ganz einfach eine Darstellung der Fakten, allerdings um 180° gedreht.
    Und ich möchte dein Double sein? :laugh:
    Also ich bin ja ein Freak, aber das wäre selbst mir fremd.
    Du hättest dir sicher den Buam als Gegner gewünscht, allerdings nur bei besserer Vorrundenplatzierung. Ich könnte dann genau sagen, wie deine Tipps ausgesehen hätten.
    Wir sehen uns im Halbfinale... irgendwann mal wenn es wieder normale Saisons gibt und du nicht schon im Viertelfinale rausfliegst.
    Ich werde nächste Saison auch wieder mehr öffentlich posten; kannst dich also wieder dranhängen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2017
    Dirrell gefällt das.
  15. Dirrell

    Dirrell Box-Tippspiel-Punktrichter

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    2.201
    Meine eigene Schwäche war in der Vergangenheit, dass ich oftmals zu "schön" gewinnen wollte. Diesmal werde ich meine Gegner schnörkellos und Präzise ausschalten. Beim Huck muss man zugeben, dass er vor einigen Jahren irgendwann mal ein recht passabler Spieler war. Leider hat er als einziger nicht gemerkt, dass er mittlerweile viel zu alt für diesen Sport ist und beschmutzt sein eigenes Erbe. Er ist leider eine Karikatur seiner selbst geworden. Seine größte Schwäche ist aber vielleicht sein wahnsinnig dummer Nickname.

    Der Saison-Dirrell muss sich auf zu viele Gegner konzentrieren und verliert dadurch manchmal den Fokus. In den Playoffs kann ich mich dagegen voll und ganz auf eine Person konzentrieren. In meiner ganzen Wohnung habe ich Bilder von Huck aufgehängt, damit ich mich jederzeit auf meinen Feind fokussieren kann. Was viele nicht verstehen: die Tipps sind total zweitrangig. Es geht nur darum, den Gegner zu vernichten. Mir geht es hier nur ums Blut vergießen.

    HamburgBuam hat bis jetzt in den Playoffs nie verloren. Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass er 100% fair spielt und ich würde bei einem Duell mit ihm auf jeden Fall auf Dopingtests bestehen. El Demoledor habe ich ja bereits geschlagen. Es könnte sein, dass ich dadurch etwas unmotiviert in das Rematch gehen würde.

    Natürlich habe ich meinen Job an den Nagel gehängt, um mich Vollzeit auf das Tippspiel konzentrieren zu können. Ich habe dadurch mittlerweile einen riesigen Schuldenberg angehäuft und mein Vermieter will mich rauswerfen. Trotzdem werde ich die 100€ natürlich in mein Training und mein Equipment investieren, um zukünftig noch bessere Leistungen zeigen zu können.
     
    hirschi und Ferenc H. gefällt das.
  16. HamburgBuam

    HamburgBuam current Box-Tippspiel-Champion

    Registriert seit:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    12.189
    Ort:
    Hamburg
    Wie hier alle schon als Halbfinale denken... Aber gut. Wenn @El Demoledor mich übersieht, dann wird er böse stolpern und hinterher erschrocken hinter sich schauen wie eine Kuh wenns donnert.

    [​IMG]
     
  17. El Demoledor

    El Demoledor former two time Boxtippspiel-Champ

    Registriert seit:
    24. März 2014
    Beiträge:
    1.146
    Ort:
    Ruhrpott-West
    Gefühlt erreiche ich in jeder 2. oder 3. Tipprunde die Playoffs, von daher ist der Druck für mich nicht besonders groß. Mein letzter Sieg liegt ja eh noch nicht allzu lange zurück... mein Ziel diese Saison war daher Gold was mir bisher noch fehlt, aber da hatte Frank Warren was dagegen. Bronze war okay, Platin wäre nur noch Zugabe.

    Ich sagte schon vorher, dass ich hier vor allem eine gute Show abliefern will.
    Meine Tipps werden sitzen... was die Judges machen kann ich da aber nur bedingt beeinflussen.

    Unterschätzen werde ich nie einen Gegner, zumal du in den Playoffs bisher ein Monster warst.

    Bist du das auf dem Bild der da platt und gehäutet auf dem Teppich liegt? Ein bisschen mehr Selbstvertrauen, bitte!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2017
    Young Kaelin gefällt das.
  18. Huck huckt weg

    Huck huckt weg Darts-Moderator

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    6.464
    So meine Tipps stehen, Dirrell kann sich ab Sonntag wieder voll und ganz dem auswerten und rechnen widmen, denn die Doppelbelastung wird wegfallen.
     
  19. El Demoledor

    El Demoledor former two time Boxtippspiel-Champ

    Registriert seit:
    24. März 2014
    Beiträge:
    1.146
    Ort:
    Ruhrpott-West
    Hauptfights:
    Oscar Vasquez WP Victor Ruiz
    Julian Williams WP Ishe Smith
    Jerwin Ancajas WKO Jamie Conlan
    Zolani Tete WKO Siboniso Gonya
    Carl Frampton WKO Horacio Garcia
    Darryll Williams WP Lennox Clarke
    Guillermo Jones LP Ytalo Perea (Highlight der Woche... Litfaßsäulen sind beweglicher :D )
    Tomasz Adamek WP Fred Kassi
    Gilberto Parra Medina WKO Leyman Benavides
    Lionell Thompson LP Earl Newman

    Ersatzfights:
    Manuel Mendez WP Abraham Cordero
    Max Ornelas WP Nick Otieno
    Raymond Serrano LP Enver Halili


    Danke an YK für die Kampfauswahl - aus einer mauen Woche das Beste gemacht!
    Viel Glück den anderen 7 Tippfreunden.
     
    Dirrell und Young Kaelin gefällt das.
  20. Young Kaelin

    Young Kaelin former NUSBTS-Champion & CAAO-Champion

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    13.690

Diese Seite empfehlen