George Duke an Leukämie gestorben


spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.582
Punkte
113
Danke, George, für viele Tausend Stunden, in denen ich Musik von Dir (na gut, eigentlich war sie von Zappa aber Du hast essentiell mitgespielt) hören durfte.

Damit Ihr schon mal wisst, was bei der 70er Jahre Alben Wahl auf Euch zukommt:

Inca Roads

;)
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Mann, das stimmt mich auch traurig. Aber er hat mir wunderbare Musik geschenkt. Allein nur die Platten mit Stanley Clarke zusammen. Werde heut abend erst einmal "reach for it" und "A brazillian Love Affair" auflegen. Die ganzen Sachen im Schwarzwald bei MPS Records sind auch der Hammer gewesen.

Alles Gute George und viel Kraft für die Familie, Freunde......
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Großartiger Künstler, habe sehr viele Platten von ihm im Regal stehen und immer gerne gehört.

R.I.P.
 
Oben