O-Scoring: Lee Selby vs. Joel Brunker (+Undercard)


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.927
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Lee Selby - Joel Brunker

1: 10:9
2: 10:9

Runde 1: Brunker sucht noch die Distanz, Selby mit guten Kontern.
Runde 2: Etwas besser vom Aussie, aber Selby ist noch präziser.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.927
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Lee Selby - Joel Brunker

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9

Runde 1: Brunker sucht noch die Distanz, Selby mit guten Kontern.
Runde 2: Etwas besser vom Aussie, aber Selby ist noch präziser.
Runde 3: Brunker mit gutem Start, ehe Selby wieder aufkommt.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.927
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Gut, nach Punkten wird das nichts, für Brunker.

@Tajiri: Kampffolge macht nicht den Hauptkampf. Sonst wäre Karolina Lukasik Hauptkämpferin vor Brähmer gewesen, damals bei Universum. ;)
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
10-9 Joshua

Klare Dominanz des Briten. Bakhtov bereits in Schwierigkeiten und mit nem Cut am linken Auge.
 
G

Gast_482

Guest
Mh der ringrichter unterbricht im stehen??? naja der abbruch war wohl besser!
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Joshua by Tko!

Bakhtov ist einfach nur 4 Minuten brutal verprügelt worden, kann man auch in seinem Gesicht durchaus ablesen. Schon beeindruckend der Joshua, da haben sich gute Leute zum Teil schwerer getan als Joshua.
 

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Hui. Joshua hat seinem Hype alle Ehre gemacht. Denke wenn man da nichts überstürzt hat der Junge gute Chance die past Klitschko Ära zu bestimmen oder zumindest n Gürtel zu tragen. Auch wenn man nicht viel gesehen habe fand ich sah er heute für sein Gewicht und größe flott und spritzig auf den Beinen aus. Gepaart mit brutaler Gewalt.... Beeindruckend.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Joshua hat eine beeindruckende Physis und gute Power, er überzeugt mich aber nicht wirklich. Was das Boxerische angeht, fehlt es da meiner Ansicht nach an einigen Grundlagen, gegen Bakhtov war er eben ABARTIG offen und definitiv treffbar, auch wenn Bakhtov das nicht wirklich ausgenutzt hat.

Ich glaube nicht, dass aus Joshua was Großes wird, der wird meiner Ansicht nach eher früher als später baden gehen.

Bin trotzdem mal gespannt, wies mit ihm weiter geht, ein interessanter Mann ist er definitiv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
ich glaube das aus joshua noch viel wird! er ist boxerisch um einiges stärker als wilder und wird definitiv in der nach klitschko ära... seine weltmeisterschaft gewinnen! :wavey:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.927
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Joshua hat offensiv Qualitäten, aber die Defensive scheint mir doch sehr überschaubar. Man darf nicht übersehen, dass Bakhtov 1. Shot war und 2. stilistisch ein Opferlamm war. Gegen einen Gegner der einigermaßen boxen kann und Punch besitzt, kann das schonmal einschlagen, wenn Joshua da so unbekümmert draufknallt. Der Hype überzeugt mich noch nicht so. Hätte der Mann keine Goldmedaille, würde eben dieser auch deutlich leiser ausfallen. Aber die Leute fallen immer wieder auf so etwas rein.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Joshua hat eine beeindruckende Physis und gute Power, er überzeugt mich aber nicht wirklich. Was das Boxerische angeht, fehlt es da meiner Ansicht nach an einigen Grundlagen, gegen Bakhtov war er eben ABARTIG offen und definitiv treffbar, auch wenn Bakhtov das nicht wirklich ausgenutzt hat.

Ich glaube nicht, dass aus Joshua was Großes wird, der wird meiner Ansicht nach eher früher als später baden gehen.

Bin trotzdem mal gespannt, wies mit ihm weiter geht, ein interessanter Mann ist er definitiv.

Sehe ich nicht gaaaanz so dramatisch. Und vielleicht kann sich Joshua ja bald (wenn`s gegen bessere Leute geht) noch einige der ringermäßigen Klitschko-Taktiken aneignen. Dann steht auch die Defensive (oder was vom jeweiligen Ref zugelassen wird) :D Aber jetzt mal ohne Polemik, er ist auf jeden Fall entwicklungsfähig. WM könnte er schon werden. Aber ob er wirklich "outstanding" bzw. Mega-Supermann oder der kommende Messias im HW wird, darf dann doch bezweifelt werden. In England rollt schon wieder die übertriebene Hype-Maschine. Ob man Joshua damit einen Gefallen tut ? :skepsis: Ja, einen Bakhtov muß man erst mal so klar besiegen, aber der hat andererseits auch keine Körner mehr. Es werden andere Gegner kommen. Da wird man`s sehen, wenn Joshua vielleicht mal an seine Grenzen gehen muß. Übrigens sehe ich ihn nicht als WIRKLICHEN Olympiasieger (Stichwort : Erislandy Savon, sage ich da nur). Da hat Joshua mehr Glück als Verstand/ Können gehabt, viel mehr. Auch da rollte bereits der Hype-Train. Insofern muß man gesunde Zweifel haben, ob es bei ihm für den ganz großen Wurf reicht, obwohl man Amateurzeit und Profikarriere natürlich nicht so einfach miteinander gleichsetzen kann (s. Povetkin).
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.960
Punkte
113
Herrlich da kommt endlich mal ein junges gut trainiertes Talent mit Power und schon kommen unsere Bedenkenträger und erheben ihre Zeigefinger was wenn und aber.
jetzt ist der Bahkov auf einmal Shot
Und was nicht alles .Ich habe einen schnellen Mann gesehen der Schläge mit den Fäusten geblockt hat überlegt hat beim Boxen und im richtigen Moment den Sack zugemacht hat.
Ob er der kommend Superstar wir mir doch egal kommt Zeit kommt Rat.
 

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Herrlich da kommt endlich mal ein junges gut trainiertes Talent mit Power und schon kommen unsere Bedenkenträger und erheben ihre Zeigefinger was wenn und aber.
jetzt ist der Bahkov auf einmal Shot
Und was nicht alles .Ich habe einen schnellen Mann gesehen der Schläge mit den Fäusten geblockt hat überlegt hat beim Boxen und im richtigen Moment den Sack zugemacht hat.
Ob er der kommend Superstar wir mir doch egal kommt Zeit kommt Rat.

:jubel:
Vorallem findet hier eine ziemliche Doppelmoral statt. Einerseits ist das HW so schwach und jeder leicht talentierte Boxer mit guter Physis kann was erreichen und andererseits boxt Joshua im 9. ProFight Bakhtov und es wird gemeckert, dass da andere Gegner kommen werden blabla. Ausser die allererste Riege im HW ist doch für Joshua jetzt schon (nach 9 Kämpfen) alles möglich... Der kann locker noch n paar Aufbaukämpfe machen und wird 2016 sicher ready sein für seinen WM Shot. Und er scheint so klug zu sein (bzw. ein so gutes Management zu haben) um zu wissen an wen er sich dann ran traut und an wen nicht...
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Starke Vorstellung von AJ!

Dieser Mann hat absolut das Potenzial, um der kommende Mann im HW zu werden. Er hat alles, was ein Top-Boxer braucht. Ich hoffe er geht jetzt seinen schnellen Weg weiter und wir sehen ihn in absehbarer Zeit mit W.Klitschko im Ring. :thumb:
 
Oben