Eine Frage der Berufung...


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.929
Punkte
113
Ort
Lüneburg
So! In diesem nicht besonders ernst gemeinten Thread könnt ihr einfach mal munter drauflos raten, was die anderen User so im Berufsleben machen.

TheGegen: Redakteur beim „Kölner Express“. Hat wegen seiner Arbeitsweise bereits einen Werbevertrag mit hiesigen Kaffee-Firmen.

Geissbock: Büttenredner, der außerhalb der Saison Kaffeefahrten mit Düsseldorfer Rentnern veranstaltet.

Competition: Ist für die GEZ auf der Suche nach schwarzen Schafen. 100% Erfolgsquote.

Reineckefuchs: Organisator von „Miss Sachsen“. Die Verliererinnen vermittelt er als Erschrecker an westdeutsche Geisterbahnen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.786
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Richtig. :thumb: Und zwar besteht meine hauptsächliche Aufgabe beim Express darin, Spitznamen für neu verpflichtete Fußballspieler zu erfinden. Das mit dem Kaffee ist allerdings knapp daneben. Stattdessen werde ich via "Express" gratis mit Kölsch beliefert, weil Suff hilfreich ist bei Kreationen der Güteklasse "Turbo-Pumuckl". Mein anderes Ressort sind die X-Scouts, denn ich lebe ständig am Puls der Zeit; bin der große Checker für alles was in und hot ist.
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.084
Punkte
113
Ort
Aachen
Diese Kaffeefahrten finden entweder mit BoB (Busse ohne Bremse) oder wahlweise auf dem Rhein mit SmL (Schiffe mit Loch) statt.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Richtig. :thumb: Und zwar besteht meine hauptsächliche Aufgabe beim Express darin, Spitznamen für neu verpflichtete Fußballspieler zu erfinden. Das mit dem Kaffee ist allerdings knapp daneben. Stattdessen werde ich via "Express" gratis mit Kölsch beliefert, weil Suff hilfreich ist bei Kreationen der Güteklasse "Turbo-Pumuckl". Mein anderes Ressort sind die X-Scouts, denn ich lebe ständig am Puls der Zeit; bin der große Checker für alles was in und hot ist.

Stark, dass du dir dafür nicht nur nen Zweitnick geschaffen hast, sondern den auch noch mit ner fiktiven Person dahinter ausgestattet hast. Das ist wahrer Einsatz!!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.786
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das stimmt doch gar nicht! :mad:

Entertain du mal lieber meine brandheißen Szenetipps für die X-Scouts, damit du endlich checkst, dass ich der hotte Dancer Mana....

Nee du, den Gefallen tu ich dir nicht, dass ich meinen Echtnamen verrate, nur damit du mich wieder verarschen kannst. Bist ja bloß neidisch, weil du nicht überall umsonst rein kommst. :rolleyes::rolleyes: :p
 
Oben