Deontay Wilder VS. HW-Challenger der 80er und 90er jahre


Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
also gerade Prime Mercer vs Wilder ist so ne Stile makes Fight sache da würde ich Haus und Hof gegen Wilder setzen.

Lewis vs Mercer! Man muß sich nur diesen Kampf ansehen und es wird fast unvorstellbar wie Storch Wilder dieses Gefecht überstehen kann.

@untouchable

wen würdest du denn überhaupt über Wilder favorisieren?
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.361
Punkte
113
also gerade Prime Mercer vs Wilder ist so ne Stile makes Fight sache da würde ich Haus und Hof gegen Wilder setzen.

Lewis vs Mercer! Man muß sich nur diesen Kampf ansehen und es wird fast unvorstellbar wie Storch Wilder dieses Gefecht überstehen kann.

mercer war extrem unkonstant. er wurde von Damiani ausgeboxt, runde für runde, bis er dessen nase mit nem Streifschuss zertrümmert hat und Damiani aufgab.
der duke morrisson hat ihn 4 runden lang teilweise heftig eingeschenkt, bis ihm die luft ausging und mercers punchingpower sich bezahlt machte.
der alte Holmes jabte ihn relativ easy aus.
ebenso der mittelmäßige ferguson, und da war mercer durchaus noch in seiner "prime", die aber eben sehr durchwachsen war...
gg lewis und Holyfield machte er tolle kämpfe, die er umstritten (lewis, da kann man es durchaus Unentschieden oder minimal für mercer haben) und knapp (der Niederschlag den holy erzielte war schon sehenswert, wenn auch nicht hart, aber er machte den unterschied) verlor-
ich würde hier wilder durchaus Chancen geben, wenn er den superlangen jab bringen kann wie gg stiverne.
das problem ist, wir wissen nicht wirklich, was wilder gg sehr gute Leute auf dem kasten hat...
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Wir wissen aber, das Wilder sich schon von Szipelka oder wie der heißt, oder Washington, ausboxen lässt, da braucht es kein Mercer,
Und Morrison hätte so ziemlich jeden harte 4 Runden gegeben, da hat Mercer Glück gehabt das er ein sehr gutes Kinn hat.
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Aha.
5 Runden treffen ohne getroffen zu werden, wie soll ich das nennen ?
Und wie würdest du den Fight mit Szpilka benennen ? knapp? :D
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.361
Punkte
113
Aha.
5 Runden treffen ohne getroffen zu werden, wie soll ich das nennen ?
Und wie würdest du den Fight mit Szpilka benennen ? knapp? :D

ja. da wurde wilder NICHT ausgeboxt- das war kapp, hintenraus muss man wilder mmn sogar vor haben. wenn er traf war Wirkung- meine boxing monthly hatte, soweit ich mich erinnere, zum Abbruch auch wilder vorne.
und Washington?? den guckt er sich in ruhe an und schießt ihn dann ab.
ich bin beileibe kein wilder fan, aber er hat power und kann, wenn er sich zusammenreißt und es nötig ist auch 12 runden boxen, wie gg stiverne, der zu dem Zeitpunkt sicher besser war als ein szpilka...
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Ok, deine Meinung kann und will ich dir nicht nehmen :):thumb:
Das Wilder Power hat, steht natürlich außer Frage
 
Oben