O-Scoring: Pacquiao - Rios + Undercard 24.11.2013


Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.062
Punkte
113
Ein chinesisches Prospect mit Namen Yang kämpft- Ist dem Gegner physisch stark überlegen.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.062
Punkte
113
Yang bekommt nur eine MD, aber wie man das unentschieden werten kann, weiß wohl auch nur der Punktrichter
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.062
Punkte
113
Jetzt ein Prospect aus Macao in seinem zweiten Kampf gegen einen alternden Muay Thai Kämpfer, der nicht boxen kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.390
Punkte
113
Wird da der Countdown zum Haupthampf angezeigt?
53 Minuten wirkt knapp wenn man bedenkt was da noch alles kommt.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.245
Punkte
113
Wär spannend mal den background dieses Petchsamuthr Duanaaymukdahan zu erkunden. Der wirkt für mich so, als ob er den Zaster dringendst nötig hätte, und er weiss, dass seine boxerischen Fähigkeiten limitiert sind. Trotzdem tritt er mit vollem Herz an und unterhält die Zuschauer und wird übelst verdroschen...
 

Morphic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.467
Punkte
63
Wär spannend mal den background dieses Petchsamuthr Duanaaymukdahan zu erkunden. Der wirkt für mich so, als ob er den Zaster dringendst nötig hätte, und er weiss, dass seine boxerischen Fähigkeiten limitiert sind. Trotzdem tritt er mit vollem Herz an und unterhält die Zuschauer und wird übelst verdroschen...

Immerhin war der Ringrichter noch nicht dazwischen ;)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.245
Punkte
113
im Ernst: wieviele klarste Hände hat der arme Junge schon genommen? natürlich er war nicht am Boden, aber ich würd den in deR Rundenpause mal genau ansehen. Der hat doch keine Chance.
 

Morphic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.467
Punkte
63
Ja den Jungen sollte man vor sich selber schützen, da wäre dann auch mal die eigene Ecke gefragt.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.245
Punkte
113
wow die gehen volles Risiko mit Zou Shiming und schicken ihn gegen den ungeschlagenen Mexikaner....Juan Tozcano.... Offensichtlich gehen sie all-in panik:panik:
 
Oben