Der Anti-Es sprießen Threats wie Pilze aus dem Boden Threat


John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Dieser Thread soll dazu dienen sich über die ganzen Threads die in letzer Zeit irgendwelche Trittbrettfahrer gemacht haben aufzuregen.
Lasst ordentlich Dampf ab :thumb:
EDIT: ich habe Thread im Titel falsch geschrieben :laugh2: :idiot:
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Boa ne ey! Ich krich die Kriese, wenn ich fast jeden verdammten Tag auf dieses Board gehe. Im BBall bereich geistern zur Zeit einige User rum, die meinen uns fragen zu müssen, wen wir denn alles so toll finden. Anstatt mal die verdammte Suchfunktion zu benutzen. Und wenn mal einer seine Meinung sagt, dann kriegt der vorgeworfen, dass er seine Meinung sagen soll. :gitche: Irgendwie komisch. Auch sind die Threads so was von langweilig, dass man fast vor die Wand fährt.
Wenn das mal so weitergeht, dann müssen wir wohl mal eine Altersbeschränkung hier einführen.
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Murphy schrieb:
:laugh2:

Wenn die Ü20-Fraktion künftig ausgegrenzt werden soll, kommt mir das Grauen.

Dann heißt es wohl "Vorfahrt für die PISA-Versager" panik:

Als wären jetzt alle in meiner Generation dumm und können nicht anständig posten, aber nich vergessen wir müssen teilweise für eure Rente sorgen,also immer schön nett sein... ;)

Außerdem kann man es für Typen wie Snoop Dogg verbieten Threads zu eröffnen, denn ich glaub der will uns verarschen. :gitche:
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.952
Punkte
113
Ort
Bremen
Tituzzz schrieb:
Als wären jetzt alle in meiner Generation dumm und können nicht anständig posten, aber nich vergessen wir müssen teilweise für eure Rente sorgen,also immer schön nett sein... ;)

Außerdem kann man es für Typen wie Snoop Dogg verbieten Threads zu eröffnen, denn ich glaub der will uns verarschen. :gitche:

Jaja,wieso muss eigentlich immer jegliche Form der Ironie kenntlich machen ? :(

In erster Linie muss ich mir meine Rente sowieso selber verdienen. Also bilde dir bitte keine Schwachheiten ein.
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Tituzzz schrieb:
Als wären jetzt alle in meiner Generation dumm und können nicht anständig posten, aber nich vergessen wir müssen teilweise für eure Rente sorgen,also immer schön nett sein... ;)

Außerdem kann man es für Typen wie Snoop Dogg verbieten Threads zu eröffnen, denn ich glaub der will uns verarschen. :gitche:
Word :thumb: Meine Posts sind auch nicht dumm. Ich poste nur einfach viel :laugh2:
 
Oben