Der Ballon d´Or Thread

Dieses Thema im Forum "International" wurde erstellt von Drago, 11. Januar 2016.

  1. Drago

    Drago All-Star

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    7.832
    Ort:
    Heinz Becker Land
    Hab auf Anhieb keinen Fred dazu gefunden.

    Bei den Herren sollte es Messi relativ deutlich machen, würde mich wundern wenn nicht.
     
    #1
  2. Mephmanjo

    Mephmanjo Sportforen Social Media Administrator

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    11.538
    Ort:
    CH
    #2
  3. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    24.246
    Ort:
    Belo Horizonte
    Sandro Wagner

    Thread kann dann zu








    :saint:
     
    #3
    Hawk-Eye und Le Freaque gefällt das.
  4. Tuco

    Tuco MVP

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.627
    Na wer hätte das gedacht:



    Aber natürlich verdient.



    Wann wird die Serie



    wohl durchbrochen?
     
    #4
  5. Devil

    Devil MVP

    Registriert seit:
    17. Oktober 2000
    Beiträge:
    15.943
    Ich glaube seit 2008 sind die Top2 immer Ronaldo/Messi. Mourinho hat mal gesagt wenn sie nicht in der selben Ära spielen würfen, würden sie beide 10 mal Weltfussballer werden. Die Statistik untermauert die These.
     
    #5
  6. patschy10

    patschy10 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    27. Oktober 2014
    Beiträge:
    3.267
    Ort:
    Hamburg
    ohne witz jetzt, ich hab das echt null mitbekommen dieses jahr :D ^^
     
    #6
  7. Max Power

    Max Power Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    25.792
    Ort:
    Österreich
    Naja, ich hatte schon gehofft, dass Griezmann die Serie vielleicht durchbricht. Hammersaison gespielt, mit Atletico auch in der CL wieder exzellent, dazu ja auch noch Torschützenkönig bei der EM. Aber gut, Griezmann hat zwei große Finalspiele verloren, Ronaldo beide gewonnen. Von dem her kann man das schon so machen.
     
    #7
    L-james gefällt das.
  8. L-james

    L-james All-Star

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    7.813
    Griezmann hätte sie aber tatsächlich durchbrechen können. Es war ja quasi ein face to face, erst Real vs Atletico und dann Portugal vs Frankreich, beide hätten eigentlich locker auch für Griezmanns Teams ausfallen können, dann wäre man niemals um Griezmann rumgekommen.

    Im kommenden Jahr wäre es mal echt gut wenn jemand anderes das Ding holt, allerdings sehe ich eine Saison ohne großes Turnier(EM,WM) für noch schwerer um an den beiden vorbeizukommen, da beide einfach unfassbare Trefferquoten in Liga und CL auflegen und andere nur auf dem selben Parkett ähnlich glänzen können und am Ende auch Titel brauchen. Realistisch gesehen bleiben da nur ganz wenige und die müssen in der Liga alles kurz und klein schießen oder das Spiel als Lenker dominieren und den CL Titel als go to guy holen.
     
    #8
    Max Power gefällt das.
  9. DaLillard

    DaLillard Team-Kapitän

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    2.349
    Ort:
    Paderborn
    Pogba vor Kroos, Modric, Iniesta, de Bruyne, Aguero... :crazy::laugh:
     
    #9
    M-Shock und Alice gefällt das.
  10. L-james

    L-james All-Star

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    7.813
    Pogba ist halt werbetechnisch ein Monster, deshalb wird er wohl auch den ein oder anderen Titel in Zukunft unverdient einheimsen.
     
    #10
    Alice gefällt das.
  11. Wurzelsepp

    Wurzelsepp Team-Kapitän

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    3.440
    Ort:
    Hier
    Gut: Meister (mit Juve) und im EM-Final mit einer tragenden Rolle ist nicht schlecht. Kroos und Modric haben die CL gewonnen (an der EM dafür nichts gerissen), Iniesta wurde Meister, de Bruyne und Aguero haben Fussball gespielt... da finde ich Pogba vor denen nicht unbedingt richtig, aber auch nicht falsch.
     
    #11
  12. Max Power

    Max Power Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    25.792
    Ort:
    Österreich
    Pogba wird hier im Forum doch seit Monaten kleingeredet, insofern nichts Neues. Wobei es schon stimmt: Listen, auf denen Modric nicht die Nummer 1 bei den ZMs ist, kann ich auch schwer ernstnehmen.
     
    #12

Diese Seite empfehlen