"Der Checker"


Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
Hab letztens mal etwas durchgezappt und da ist mir die Sendung "Der Checker" auf DMAX aufgefallen. Finde die Sendung echt Klasse. Es läuft halt so ab, dass jemand bei diesem "Checker" anruft, ihm den Auftrag erteilt einen bestimmten Gebrauchtwagen zu besorgen. Dabei gibt der Auftraggeber ihm das Geld und der Checker sucht nach passenden Modellen, fährt hin, kuckt sich das Auto an und versucht ordentlich zu verhandeln. Meist bleibt er etwas unter dem gesetzten Limit um vom Rest den Wagen etwas aufzuwerten (KEIN übertriebenes Tunig oder so). Sind echt ein paar richtig coole Autos dabei und eine große Vielfalt, vom kleinen Ford Ka, zur großen Strechtlimousine.

Kennt ihr die Sendung und wenn ja was haltet ihr davon?
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ich gucke die Sendung jetzt schon eine Zeit lang und mag sie auch. Erst hab ich mich gefragt, was das wieder für ein geiler ist, wenn er sich den Namen "Checker" gibt, aber nach einer gewissen Zeit hab ich gemerkt, dass er eigentlich ganz ok ist. Nette Autos und kein übertriebenes Tuning. Autos, die ich auch fahren würde. Die Sendung ist ein netter Zeitvertreib.

EDIT: Montag bis Freitag um 12:20 und dann kommt eine Wiederholung am Abend, glaube ich. Jedenfalls sehe ich es nicht immer um 12:20.
 
Oben