der dsf-ablaesterungsthread


Nooby

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
Ort
Rheinau, Baden
Hab gerade die neue tv-spielfilm aufgeschlagen und hab erschreckend festgestellt, das NUR die spiele, mit deutscher beteiligung übertragen werden... und diese dann gleich 3mal am tag :skepsis:
Ich dachte es werden beinahe alle übertragen.... so ein müll....
 

TH3_S4D

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
Ort
Offenburg
Nooby schrieb:
Hab gerade die neue tv-spielfilm aufgeschlagen und hab erschreckend festgestellt, das NUR die spiele, mit deutscher beteiligung übertragen werden... und diese dann gleich 3mal am tag :skepsis:
Ich dachte es werden beinahe alle übertragen.... so ein müll....

Hmm, warum nur die deutschen Spiele? Wird das Deutsche Fernsehen eigentlich von Rassisten geleitet? Eine geheime Verschwörung? Oder doch nur ein Missverständnis?
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
TH3_S4D schrieb:
Hmm, warum nur die deutschen Spiele? Wird das Deutsche Fernsehen eigentlich von Rassisten geleitet? Eine geheime Verschwörung? Oder doch nur ein Missverständnis?
:wall:
Mal kurz nachdenken, bevor man postet..die Verantwortlichen des DSFs vermuten, dass im deutschsprachigen Raum vor allem die Spiele von Deutschland für's Publikum intressant sind.
Ich will das nicht gutheissen, mir wären mehr Spiele auch lieber, aber das Deutsche ******* Fernsehen wird leider nun mal von (in Sachen Basketball (Hirngespinst oder kann man das so schreiben?)) Idioten geleitet.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
auch ich habe schoin mehrfach em-mails ans dsf geschickt und nicht ein einzigesmal ne antwort erhalten. echt zum :kotz:

früher wars noch toll. kennt ihr noch die sendung "Magic Sports" ?

die ging glaube ich fast zwei stunden (immer freitags und dienstags) mit dem besten aus der nfl,nhl und der nba. das waren noch zeiten...
mit buschi, todd cobrin usw.

früher war halt alles besser.:cry:

oder kennt einer von euch küken noch auf sat.1 "Jump run"?
mit lou - ich bin jetzt komiker - richter. samstag morgens um halb neun.

eine der geilsten sendungen ever!!:crazy:


******e doc brown, wo ist mein delorean???:ricardo:
 
P

pushkin22

Guest
Wer braucht schon DSF, wenn man DSL (Deutsche Sport Leitung) hat...
 
Oben