Der EINZIG wahre Mike Tyson Thread

Dieses Thema im Forum "Boxen Classics & Mythical Matchups" wurde erstellt von Gladiator, 17. August 2004.

  1. Harman

    Harman All-Star

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    6.976
    Ort:
    Völklingen

    ich auch. Früher dachte ich der wird keine 40. Jetzt werde ich bald 40 und der Eiserne Michel lebt besser und gesünder als je zuvor.
     
    wicked, cosmo.1 und snipes gefällt das.
  2. Young Kaelin

    Young Kaelin former NUSBTS-Champion & CAAO-Champion

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    13.860


    ich weiss gar nicht, ob das Video schon jemand hier gepostet hat.

    Finde es sensationell. Und ..... Mike muss man hier einfach gern haben und Kiki ist echt hotter than mexican chili taccoes.... :love:
     
    ElGrandeFumador und Harman gefällt das.
  3. wicked

    wicked former Box-Tippspiel-Champion

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    6.476
    Ort:
    CH
    Young Kaelin gefällt das.
  4. Drago

    Drago All-Star

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Heinz Becker Land


    Da hat er Klopp- und Ballerszenen...Tyson mit Shotgun ist cool!
     
    Tobi.G gefällt das.
  5. Chancho

    Chancho Team-Kapitän

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    3.450
    Ort:
    Ruhrpott-Ost
  6. Devil

    Devil MVP

    Registriert seit:
    17. Oktober 2000
    Beiträge:
    16.011
    hat hier jemand das neue buch von tyson ( iron Ambition) gelesen?
     
  7. Devil

    Devil MVP

    Registriert seit:
    17. Oktober 2000
    Beiträge:
    16.011
    Ich hab mir kürzlich sehr aktuelle Tysoninterviews auf YouTube angesehen. Leider ist der Eindruck sehr negativ. Seine Sprache ist verlangsamt und auch etwas undeutlich. Es errinnert schon an Ali als er älter wurde. Ich hoffe, Tyson hat keine Schäden davongetragen.
     
  8. ElGrandeFumador

    ElGrandeFumador Stammspieler

    Registriert seit:
    30. Juni 2013
    Beiträge:
    1.452
    Er hatte doch eine Rücken OP oder so, und musste Medikamente nehmen die ihn wohl high machen...
     
  9. ElGrandeFumador

    ElGrandeFumador Stammspieler

    Registriert seit:
    30. Juni 2013
    Beiträge:
    1.452
    Wusstet ihr das Mike Tyson einen Sohn namens "D'Amato Tyson" hat ? Finde ich richtig cool, am besten wäre noch ein Sohn namens Cus :thumb:
     
  10. hirschi

    hirschi All-Star

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    6.388
    Ort:
    Aus dem Tunnel meiner Mutter
    Hört sich ehr nach ein Parfüm oder nen neuen edelflitzer von alfa romeo an.....:D
     
    ElGrandeFumador gefällt das.
  11. PsychoGamer

    PsychoGamer Team-Kapitän

    Registriert seit:
    22. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.244
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland
    LeZonk und Harman gefällt das.
  12. Harman

    Harman All-Star

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    6.976
    Ort:
    Völklingen
    dagegen sehen die heutigen HW´s alle wie in Slowmotion aus. Selbst die leichteren wie Haye, Povetkin oder Parker, alles lahme MC Trucks während der Eiserne wie ein Dragster wirkt.
     
    cosmo.1 gefällt das.
  13. cosmo.1

    cosmo.1 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.834
    Ort:
    Rheinlandpfalz
    Ja die Leute hören nur Iron Mike, der hatte keine Technik nur ein KO Schläger bla bla , Sollten sich mal alte Videos anschauen dann wüssten Sie was für eine ausgefeilte Technik dahintersteckte.
     
    ElGrandeFumador und Harman gefällt das.
  14. ElGrandeFumador

    ElGrandeFumador Stammspieler

    Registriert seit:
    30. Juni 2013
    Beiträge:
    1.452
    Mike ist einer der Technisch besten Boxer aller Zeiten, ich frag mich was für die meisten Technick bedeutet, naja, die meisten verwechseln einfach Boxstiel mit Boxtechnick!
     
    cosmo.1 gefällt das.
  15. Drago

    Drago All-Star

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Heinz Becker Land
    Tyson ist als Gesamtpaket so oder so einmalig.

    Man schaue diese Grafik:
    [​IMG]

    Und dann sein Tattoo.
    [​IMG]
    Er hat das Bild des größten Massenmörders des 20. Jahrhunderts geinkt.

    Ich kenne niemanden der ein Portrait von Mao auf sich hat...hab eher schon welche von Adolf in Deutschland und Russland gesehen.
     
  16. ElGrandeFumador

    ElGrandeFumador Stammspieler

    Registriert seit:
    30. Juni 2013
    Beiträge:
    1.452
    Will hier nich groß rumm diskutieren das es off topic ist:
    Diese Zahlen sind totaler Müll, hoffentlich weißt du das.
    Hätte sonst gerne gewusst wie diese Westlichen Schlaumeier es alles gezählt haben, erst die einwohner Zahl, dann die Tote...haha, und BTW viele liebten und lieben Mao...peace.
     
  17. Drago

    Drago All-Star

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Heinz Becker Land
    Ja sorry für bisschen OT, aber der Mao ist schon immer vorne dabei.
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Also dass Mao einer der großen Massenmörder ist kann keiner bestreiten.
     
  18. ElGrandeFumador

    ElGrandeFumador Stammspieler

    Registriert seit:
    30. Juni 2013
    Beiträge:
    1.452
    Natürlich nicht, nur kann man doch keine richtigen Zahlen nennen, ist das gleiche wie "wieviele Millionen Juden hat Hitler getötet" ? kann man doch garnicht so sagen, ich glaube es waren viel weniger als man sagt, waren eher Soviets und Zigeuner die er tötete, dazu hat Busch usw viele abgeschlachtet, und wer ist für die Milliarden von getöteten Indianern verantwortlich?
    Aber ja, Mao ist sicherlich einer der schlimmsten, 40 millionen dürfte noch ne feundliche Zahl sein.
     
  19. Devil

    Devil MVP

    Registriert seit:
    17. Oktober 2000
    Beiträge:
    16.011
  20. Tobi.G

    Tobi.G MVP

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    20.491
    Ort:
    Neuss

Diese Seite empfehlen