Errol Spence Jr. vs Terence Crawford 29.07.2023 Ring Magazine- ,IBF-, WBA-, WBC-, WBO-Gürtel Weltergewicht, T-Mobile Arena Las Vegas USA | Fite PPV


Wer gewinnt den größten Kampf des Jahres ?


  • Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
925
Punkte
93
Gegen Ende der Pressekonferenz wird Bud immer wach XD holy shit er wird Stimmbruch Spence brechen. Championship Runden ist es vorbei
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
3.722
Punkte
113
Oh man o man, was für ein Final Presser.

Unglaublich aber wahr, bei ca 13:13 droht ein Team Mitglied von Spence, Bud zu erschiessen, nach dem dieser zu vernunft aufgerufen hat, damit die weißhäutige Bevölkerung, Afro Amerikaner nicht für primitive Wilde hält. "If you wouldn't fight, I would shoot you now!". Alta wie krass....................

 
Zuletzt bearbeitet:

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
3.722
Punkte
113
Das Weigh In ist restlos Ausverkauft.
Crazy, selten so heiß auf einen Kampf gewesen.

Main Card:

-Sergio Garcia
154,5 lbs
- Yoenis Tellez
154,5 lbs

WBC 118 lbs World Championship:

-Alex Santiago
117,5 lbs
-Nonito Donair
117,25 lbs

WBA and WBC 135 lbs Title Eleminaror:

-Giovanni Cabrera
134,25 lbs
-Isaac Cruz
134,5 lbs

WBA/WBC/WBO/IBF 147 lbs Undisputed World Championship:

-Terence Crawford:
146,75 lbs
-Errol Spence Jr.:
147,00 lbs

Alle auf Gewicht. Ladies and Gentlemen. We have a Fight. It's Showtime. Let's get ready to rumble................
 

Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Beiträge
583
Punkte
93
Ich werde mir nach vielen Jahren mal wieder den Wecker stellen. Die Zeiten, wo ich das regelmäßig mehrmals im Jahr gemacht habe, sind ja leider vorbei... Wann geht Spence vs Crawford los? Eher 5 oder 6 Uhr ?
Auf jeden Fall, wer sich hier nicht den Wecker stellt oder durch macht ist kein richtiger Boxing Fan!
Beide Kämpfer sehen fantastisch aus, let it be the modern Hagler/Hearns!
 
Zuletzt bearbeitet:

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
3.722
Punkte
113
Die Undercard läuft scheinbar schon
Das er den nicht hat kommen sehen. Kein Wunder das Jermall keine Lust hat gegen Canelo anzutreten.

Wahrscheinlicher ist aber das ein Kampf bevorsteht zwischen Plant und Charlo. Wir dürfen gespannt sein.

To be continued..............
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.006
Punkte
113
Kann jemand was zu den Hintergründen sagen? Zufalls-Konfrontation und hat sich hochgeschaukelt oder mögen die sich schon länger net?
Wundert mich, dass Charlo so ruhig bleibt nachdem er den Volltreffer kassiert.

edit: okay, war nur ein slap mit der flachen Hand, trotzdem unschön für Charlo sich den so zu fangen.
 

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
925
Punkte
93
Plant wird nicht ohne Grund auf den einfältigen Charlo eingeprügelt haben… Hoffe es kommt hier zu einem durchaus interessanten Zweikampf im Ring!
Mir kommts so vor als wäre Charlo in den Ringsitzen immer aktiver als im Ring haha. Der soll endlich boxen, bin's leid immer vergebens gegen den zu setzen und dann noch zu verlieren.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Plant wird nicht ohne Grund auf den einfältigen Charlo eingeprügelt haben… Hoffe es kommt hier zu einem durchaus interessanten Zweikampf im Ring!

Plant hat schon auf die halbe Welt eingeprügelt. Es gibt noch ganz alte Nokia-Videos, wo er sich mit irgendwelchen Leuten aus der Hood Straßenkämpfe liefert, da werden auch Messer gezogen usw.
Wenn also jemand einfältig erscheint... dann Plant selbst.

Spence hat den Vorfall auch kommentiert.
 
T

thebody

Guest
Lol nach dem klatscher zieht sich charlo zurück , ist es die angst oder einfach der Klügere gibt nach Dingsbums
 

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
925
Punkte
93
Umso näher der Kampf rückt umso mehr Leute glauben das Crawford gewinnt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben