Amir Khan vs Kell Brook 19.02.2022 Manchester Arena, Manchester UK.


Wer gewinnt ?

  • Kell Brook KO/TKO

    Stimmen: 9 36,0%
  • Kell Brook UD/MD/SD

    Stimmen: 3 12,0%
  • Amir Khan KO/TKO

    Stimmen: 2 8,0%
  • Amir Khan UD/MD/SD

    Stimmen: 8 32,0%
  • Draw

    Stimmen: 0 0,0%
  • Das findet eh nicht statt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ist mir egal die gehören beide in Rente

    Stimmen: 3 12,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .

KO King

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
43
Tippe mal auf Khan, der sollte versuchen so ähnlich zu boxen wie gegen Canelo, bzw jabs und flink auf den Beinen sein, dann geht da was.
Oder komplett auf Power setzen lol, entweder Brooks Auge geht wieder kaput oder er geht selbst KO..
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.006
Punkte
113
Ich hab's mal sein lassen es zu kommentieren, aber ja, für den kampf meld ich mich gewiss net bei bild+ an... dann lieber die highlights im nachgang oder hier auf Hinweise hoffen ^^

Auf der PK gestern Brook schon wesentlich gelassener drauf. Khan hat seit 2019 nicht mehr gekämpft, während Brooks letzter Kampf immerhin Ende 2020 war... am Ende hat Khan Ringrost angesetzt und Brook knockt ihn binnen der ersten Runden aus.... :popcorn1:
 

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
925
Punkte
93
Khan hat zu viel Spaß darin haha als hätte er ein Ass im Ärmel.
Die Anspielungen auf Brook und sein Trainer da konnte ich nicht mehr XD „disgusting“
Mein Gefühl sagt mir er schafft Brook
 
T

thebody

Guest
Ich hab's mal sein lassen es zu kommentieren, aber ja, für den kampf meld ich mich gewiss net bei bild+ an... dann lieber die highlights im nachgang oder hier auf Hinweise hoffen ^^

Auf der PK gestern Brook schon wesentlich gelassener drauf. Khan hat seit 2019 nicht mehr gekämpft, während Brooks letzter Kampf immerhin Ende 2020 war... am Ende hat Khan Ringrost angesetzt und Brook knockt ihn binnen der ersten Runden aus.... :popcorn1:


Hust*Internet*hust *aufm Internet*Hust*gucken*
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.887
Punkte
113
So wie ich die zwei erlebt habe, sah Brook für mich ziemlich "broken" aus. Vom Gefühl her hat Khan deutlich mehr im Tank.

Allerdings muss auch dies zuerst geboxt werden und wenn ichs irgendwie richten kann, werde ich mir den fight geben. Freue mich sehr darauf. Mal sehen whos the champ and whos the chump.
 
Oben