Wladimir Klitschko - Dereck Chisora


Harman

Bankspieler
Beiträge
8.667
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
das ist ein Mormeck-mäßiges mismatch, Chisora kann absolut nichts besser als der Franzose. Wenn er am Ende vielleicht auf 4 Connects kommt, wars ne relativ gute Leistung

alleine das Chisora, größer, robuster, jünger und schlägstärker wie Mormeck ist macht ihn schon besser.
 

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
was meinst du mit alleine deswegen? dass Mormeck in ziemlich allem was mit Boxen zu hat, Schlagtechnik, Beinarbeit, defense deutlich besser ist als Chisora, ist ja wohl klar und von der angeblich höheren Schlagkraft oder Robustheit Chisoras hat man ja in den Kämpfen gegen Haye erst recht nichts gesehen..
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
was meinst du mit alleine deswegen? dass Mormeck in ziemlich allem was mit Boxen zu hat, Schlagtechnik, Beinarbeit, defense deutlich besser ist als Chisora, ist ja wohl klar und von der angeblich höheren Schlagkraft oder Robustheit Chisoras hat man ja in den Kämpfen gegen Haye erst recht nichts gesehen..

Alter jetzt ist aber mal wieder gut mit der Trollerei. :D
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.667
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
was meinst du mit alleine deswegen? dass Mormeck in ziemlich allem was mit Boxen zu hat, Schlagtechnik, Beinarbeit, defense deutlich besser ist als Chisora, ist ja wohl klar und von der angeblich höheren Schlagkraft oder Robustheit Chisoras hat man ja in den Kämpfen gegen Haye erst recht nichts gesehen..

das war er mal, denke ich. ;) Mormeck dürfte seinen zenit deutlich überschritten haben.
 

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
also falls Chisora irgendwie an einen Kampf gg Waldi kommt, wird hinterher genau die gleiche Excuse kommen, zu viel genommen, zerstört von Haye, aber Prime Chisora, der ausm Vitali Kampf, der hätte...:D
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.667
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Mormeck ist 40 Jahre alt, hat ettliche Schlachten auf dem Buckel und ist im HW schlecht aufgehoben. Chirsora ist 28 und hat 19 Profikämpfe, zwar schon einige harte fights hinter sich, aber das Chisora nicht so verbraucht ist wie Mormeck sollte hier jedem klar sein!

Würdest du in einer direkten begegnung zwischen Mormeck vs Chisora etwa den alten Franzosen vorne sehen?
 

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
Ja, in einem direkten Kampf seh' ich Mormeck sogar vorne. Chisora würde nicht bob'n und weaven, nicht das machen können was er am besten kann. weil wie soll das aussehen gegen Mormeck? Mormeck, wesentlich sharper als Chisora, würde da wohl einfach mehr Treffer setzen und ne Decision einfahren
Mormeck is in top shape gewesen und es war ein kompletter whitewash. ob der vielleicht nachgelassen hat, ist doch weder erkennbar noch relevant gewesen. Das Geburtsdatum sagt auch nichts übers Ringalter aus, da gibts ja viele Phänomene, Vitali mit 40 career best performance gg Tommy Averagemek und zwei Tage später shot gegen Chisora. Chagaev oder Schulz usw waren ja auch alle mit 30 völlig shot, ist doch klar welches Liedchen gesungen werden wird nachdem Waldi Chisora durchgelassen hat. Wenn Waldi damals den Kampf durchgezogen hätte, ohne Chisora vs Fury/Helenius/Vitali/Haye, wäre Chisora jetzt der Mormeck, der nutzlose bum. Solange der Kampf on war, waren sich ja wohl auch alle einig dass es ein epischer Witz wird, und die Einschätzungen von damals waren nicht so falsch imo.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.667
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
dann warten wir mal seine zukünftigen Kämpfe ab, ich denke Mormeck ist lange nicht mehr der, der er mal war.

Aber nicht das wir uns falsch verstehen, auch ein Prime Mormeck hätte gegen Waldi keine Chancen gehabt, selbst wenn dieser mehr Eier hätte und nicht panisch clinchen müsste wenn Mormeck mal in der richtigen Distanz steht.
 
Oben