Der große Proll- und Schwanzvergleichsthread...oder: Was lag unter dem Christbaum?


terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Von Omi, papi und tante jeweils ein 50i:)

Von Mami dürfte ich für 150€ shoppen gehen :D, eine chile62 adidas jacke in hellblau, ein gürtel für 30€ und noch eine jacke von H&M. Von meiner Mama dann noch so Kosmetik Sachen Deo und Shampoo etc, dazu noch ein Buch, Toxic irgendein Thriller.

Von meinen beiden Brüder noch 1 Buch und noch 1 Gürtel, von meiner Schwester T-Shirt und Boxershort.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Von den Eltern:
fujitsu-siemens-esprimo-p2540-p_512852vb.png


MLB-09-The-Show-1.jpg


Von Oma und Opa: 50 € und 42 €.

Mir Selbst:
49404-++assassins-creed-2-box-cover-ps3.jpg
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Unter den Geschwistern haben wir das Schenken vor Jahren abgeschafft.
:thumb:
Mein Bruder und ich ebenfalls. Meistens ist das nur sinnloses Geldverschwenden.


Wie du das findest musste mal bitte posten. Ich fande es Durchschnitt. Spielerlebnis an der Wii natürlich gut, also deutlich besser wie z.B. Wii Sports oder so, aber da man halt immer wieder das gleiche spielt finde ich es nicht sehr abwechslungsreich. Die ersten Spiele war ich relativ schlecht, viele UE, weil ich nen offens. Grundlinienspieler genommen habe und meistens zu weit vorne stand. Hab das dann verbessert und seitdem läufts, dazu kam dan ncoh ne Verbesserung meienr Fähigkeiten und hab nach nem sehr schlechten ersten Jahr(war nur einmal in ner 2. runde) 2 GS Titel im 2. geholt. Danach verging mir etwas die Lust, will es aber demnächst noch in nem höheren Schweirigkeitsgrad probieren.

Ich habe einen neuen Rasierapparat, diverse Kosmetiksachen, Pullover, Hemd, Geld( wie immer zu viel...), Geldbeutel und Gutschein bekommen. Werd das Geld wohl sparen und ein Teil auf mein Wettkonto verlagern.
 

presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich verschenke lieber.

Liebeskind Lederhandtasche für die Freundin,
Amazon Gutschein fürs Schwesterchen,
Monk-Staffel 2 auf DVD für Mama,
ein edler Roter für Papa,
noch ein edler Roter für Schwiegerpapa,
Merci für Oma&Opa (weil die sonst böse werden wenn ich was richtiges kaufe^^).

Ich krieg nur Geld, von meiner Freundin dann noch 2 Courtside-Seats für ALBA :)
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
ne DVD, ne neue Jeans und einen Pullover, und nen Kinogutschein im Wert von 5€. Jeder von meinen Geschwistern hat so einen bekommen, Problem: Das sollten eigentlich 15€ pro Nase sein, meine Mutter hat auch 45€ bezahlt, aber jetzt ist da nix mehr zu holen, da keine Quittung oder ähnliches.:wall:
 
Oben