27. Spieltag, Teil 2


UnbekannterUser

Bankspieler
Beiträge
1.433
Punkte
113
Ort
Mainz
Nachdem es gestern scheinbar nur Threads für das Bayern- und das Dortmund-Spiel gab, würde ich schnell einen für die restlichen fünf Spiele heute eröffnen. Sind ja - vor allem im Abstiegskampf - auch interessante Partien dabei.

Ab 20 Uhr:

Gladbach - Hertha
Mainz - Leipzig
Wolfsburg - Freiburg
Augsburg - Ingolstadt
Darmstadt - Leverkusen
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.064
Punkte
113
...und schon ist Dahoud vergessen ;)

Ein Gladbacher Sieg würde mir gefallen...
:D
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Könnt schwer werden mit meinem Wunsch unter 3 Toren zu verlieren, mal schauen ob wir das Ergebnis letzter Saison toppen
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.276
Punkte
113
Unsere zentrale ist so zum kotzen. Wir haben da echt nur noch Luftpumpen. Skjelbred, Darida, Lusti, Stocker sind alle so übertrieben schlecht :rolleyes:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.607
Punkte
113
Über die linke Seite geht kaum was. Ist sicherlich nur ein Zufall, dass dort ausgerechnet Jonas Hofmann dort spielt :rolleyes:

Traore soll mal wieder kommen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.266
Punkte
113
Denke das war es für Martin Schmidt, hatte schon die Befürchtung als sie in Halbzeit 1 einige gute Chancen haben liegen lassen, irgendwann wird das dann bestraft.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Krass wie viel "Spielglück" RB immer hat. Spielerisch ist das nicht besser als Mainz, Gladbach oder was weiß ich.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.276
Punkte
113
Wie wir außer Kalou einfach keinen torgefährlichen Spieler auf dem Feld haben. Da gehört mittlerweile sogar Peka zu den gefährlicheren..
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.276
Punkte
113
Darida mal wieder einer der schlechtesten. Unglaublich zu was einer Wurst er seit seiner Verletzung geworden ist..
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Krass wie viel "Spielglück" RB immer hat. Spielerisch ist das nicht besser als Mainz, Gladbach oder was weiß ich.
Jo, das ist nicht so falsch. Die einzigen Kreativen sind Keita und Forsberg, die kann man dann aber direkt mal als Bundesligaspitze bezeichnen. Der Rest ist zumeist Durchschnitt. Daher hoffe ich mal noch auf etwas Kreativität im Sommer.

Könnte jetzt wieder massenhaft Lobeshymnen über Keita schreiben, was für ein geiler Kicker :love:
 
Oben