27. Spieltag, Teil 2


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Wusste gar net, dass Mainz so ne Assi Truppe ist.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.451
Punkte
113
Wie der junge Kade einfach in 10 Minuten mehr gefährliche Situationen kreiert als der ganze Rest unserer Profis davor.

Meine Fresse war das wieder erbärmlich. Darida spielt wie die größte Graupe, Langkamps Spielaufbau hat Kreisliga Niveau, bei Stocker frage ich mich, wie er überhaupt Millionen gekostet haben konnte, der kann nämlich gar nichts...

Torunarigha einer der Besten und Kade in der kurzen Zeit einer der gefährlichsten. Sagt ja alles über unsere gestandenen Profis aus.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.471
Punkte
113
Die Mainzer drehen aber gerade auch ordentlich am Rad fahren :crazy:

Beide haben sich daneben benommen.

Einzig gute unten im Abstiegskampf, Wolfsburg verliert gegen Freiburg. Hoffe Mainz und Augsburg ziehen die Wölfe noch auf Platz 16, wobei Ingolstadt jetzt auch wieder realistische Chancen hat.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Krass wie viel "Spielglück" RB immer hat. Spielerisch ist das nicht besser als Mainz, Gladbach oder was weiß ich.

Dortmund?
Also zumindest wenn man euren Thread so liest. :clown:

Ansonsten war es gut dass es gegen Hertha ging, denn dann kannste auch mit Dahoud/Benes im ZM spielen und die machen ihre Konter nicht rein.
Insgesamt wäre wohl ein 5:2 das richtige Ergebnis gewesen, aber das 1:0 nehmen wir auch, vor allem mit Tor von Benes.
 
Oben