O- Scoring (stream) Martinez vs. Dzinziruk


Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Mayweather kann er sicher einholen, wenn dieser inaktiv bleibt. Aber im Prinzip gehts bei P4P Rangliste ja nicht nur um besiegte Gegner, sondern auch um die Skills an sich. Und was das Talent und die Fähigkeiten angeht, wird Martinez, so sympathisch er auch sein mag, niemals in einer Liga mit Mayweather oder Pacquiao spielen.

Vom Talent her ist Martinez überragend, sonst hätte er sich nicht auf dieses Niveau katapultieren können, obwohl er erst als junger Erwachsener mit dem Boxen anfing. Zudem macht er immer noch Fortschritte, sowohl taktischer als auch technischer Art (seine Linke ist wesentlich explosiver, auf einmal packt er einen Weltklasse-Jab aus, sein rechter Haken ist auch erst seit ca. 2-3 Jahren eine Waffe, die Leute niederschlagen kann, etc.).

Ein Kampf gegen Pacman in einem für jenen designten catchweight (wer glaubt an etwas anderes :clown::rolleyes: ?) interessiert mich nicht, dann lieber Revanche gegen Margarito, noch besser gegen Pirog, Sturm :)kgz: ) oder meinetwegen nochmal gegen Pavlik, wenn dieser sich durch andere Kämpfe empfehlen könnte, denn das Match dieser beiden war schon cool :rocky:.

Gruß, Competition
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.012
Punkte
113
Sturm wird niemals gegen Martinez boxen. No ******* way. Obwohl, sehen würd ichs schon gern:kgz:
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Cotto Niederlagen gegen Manny und Plaster Toni mal hinten vorgelassen, wieso sollte das kein Gegner sein, um in den p2p rankings zu steigen? Desweiteren ist auch Manny gegen Toni angetreten, also durchaus ein Gegner der über Jahre WM war und ihn wieder in den Rankings vor Mayweather plaziert hat.

Wen muss er dann schlagen, um in den Pp2p rankings zu steigen? Wenn er im MW kämpft, sollten auch seine Gegner aus dieser Klasse kommen, richtig. Aber würde ein Sieg gegen Pirog oder Kirkland ihn in den p2p rankings eher steigen lassen als gegen Cotto oder Margarito?

Es ist ein Unterschied ob ein WW, der aus dem Fliegengewicht kommt und noch das LWW locker bringt und evtl. noch das LW bringen könnte gegen einen Marga boxt oder die MW Nr.1 gegen Marga boxt.
Also ich würde den Kampf gegen Marga auch befürworten, da es nicht wirklich viele sinnvollen Alternativen gibt, aber p4p bringt Martinez das nicht weiter.

Welcher Kampf würde ihn p4p weiter nach oben bringen? Ehrlich gesagt sehe ich keinen Gegner im MW oder aus dem LMW der ihn weiter vor bringt. Bei mir ist er an 3 und nur Manny und Mayweather habe ich vor ihm. Um in meinem Ranking an diesen beiden vorbei zu kommen, müsste er einen guten SMW im Catchweight besiegen. Also ein Sieg z.B. über Kessler wäre imo eher vergleichbar mit der Leistung von Manny gegen Marga, als unter anderen körperlichen Voraussetzungen nun auch gegen Marga zu boxen, nachdem Manny ihn gerade deutlichst besiegt hat.
Ein Kampf gegen Kessler ist natürlich unrealistisch, aber genau das hätten alle vor 2-3 Jahren auch über Manny-Marga gesagt.
 
S

sabatai

Guest
Seh ich auch so. Martinez kann Mayweather oder gar Manny nur knacken wenn er einen Mann wie Froch, Ward oder Kessler schlägt. Das wäre wirklich beeindruckend.
 

Tim B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.693
Punkte
0
Martinez hat mit Pavlik und Williams die einzigen beiden Weltformatgegner (auf dem Papier jedenfalls) im (J)MW geschlagen. Und er hat nicht mehr die Zeit, zu warten. Kessler bietet sich echt an. Nicht mehr im Super-6, past-prime. Und wahrscheinlich auch nicht zu unwillig, diesen Kampf zu machen. Oder halt Bute.
Das sind freilich echte Brocken, die beiden.
Warum also nicht gleich ins LHW und Dawson herausfordern. Was Pascal kann, kann Martinez besser. Die sind auch gleich groß. Und HBO würde den Kampf lieben!

Floyd würde er mit einem Sieg über einen von denen auf die Pelle rücken. Überholen? Schwer zu sagen. Aber Manny - nee. Martinez ist vor genau zwei Jahren aufgetaucht, mit einem quasi-Sieg über Cintron. Aber wer ist Kermit Cintron schon. Dann ein Draw mit Williams, ein Sieg über Pavlik und die Zerstörung von Williams und Dzinziruk. Das kann man aber nicht mit acht Jahren boxen auf Elite-Niveau vergleichen, inklusive 3x Morales, 2x Barrera, 2x Marquez und den Zerstörungen von DLH, Hatton, Cotto und Margarito.

Manny hat der Magarito-Kampf P4P (in meinen Augen) auch nicht weitergebracht, gleiches gilt jetzt für Mosley. Für Manny gibt's nur noch Floyd oder einen der deutschen MW-Champs. Die besiegt er mMn alle locker, nur werden die ihn nicht boxen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.667
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
ich denke Martinez geht aufkeinenfall hoch ins SMW und boxt Leute wie Kessler..

warum auch und was hat er davon?? Ich denke er kuckt mit seinen 36 Jahren eher nach dicken Zahltagen als Leuten zu beweisen das er das gleiche Kunststück wie Manny schafft.

Seine Ziele sind klar.. entweder Pacman oder Mayweather.. da gibts ne menge Asche und gut fürs Image oder Lagacy wäre es auch.. vorrausgesetzt er gewinnt was ich dem durchaus zutraue..
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.496
Punkte
83
Seh ich auch so. Martinez kann Mayweather oder gar Manny nur knacken wenn er einen Mann wie Froch, Ward oder Kessler schlägt. Das wäre wirklich beeindruckend.

so siehts aus. verstehe nicht, warum er nach unten guckt gewichtsklassentechnisch, wenn er meint, er will die p4p krone und die besten fighten. dann gibts doch für ihn nur den blick nach oben auf Kessler und co.

zum kampf muss ich sagen, dass Martinez einen super job gemacht hat. er hat im grunde alles richtig gemacht und er ist dabei, seine möglichkeiten auszuschöpfen.
ich bleibe dabei, dass ich weiterhin nicht glaube, dass Martinez so besondere möglichkeiten hat. es ist nicht so, dass er besonders schnellkräftig oder schnell ist. auch die anderen eigenschaften sind im grunde normal. was ihn allerdings auszeichnet, ist eben, dass er alles richtig macht, im sinne von logischem vorgehen.
Dzinziruk hat wie die meisten statischen unbeweglichen boxer im gegenzug alles falsch gemacht. ich meine, da stehen sich zwei menschen mit jeweils 2 armen und beinen gegenüber, die nach boxregeln den anderen überwinden wollen. das kann nur die einzige vorgabe sein, um die es dem jeweiligen kämpfer geht. Martinez geht genau so vor. was allerdings der Dzinziruk das alles für weitere vorgaben in seinem kopf hat, angefangen über die statische unbewegliche deckung, über den umgang mit der distanz und anderer bewegungen, das hat schon nicht mehr viel mit logik zutun.
Martinez hat ein offenes auge für die situation und handelt dementsprechend. sein timing geht nach logik. der unterschied zwischen MArtinez und Dzinzi war der gleiche wie bei Froch und Abraham.

möchte Martinez aber zeigen, dass er vom talent und seinen fähigkeiten mit Mayweather und Pacquiao mitkommt, dann müsste er das gegen Froch und Kessler tun. ich glaube kaum, dass er das schafft. dafür reichen nämlich die von mir "bemängelten" qualitäten (körperlich) nicht aus.
IMO
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.203
Punkte
113
Martinez hat doch ausgeschlossen, ins SMW aufzusteigen. Andererseits will er die big money fights, also überlegt er es sich vielleicht noch mal wenn ein wirklich verlockendes Angebot reinkommt.

Sturm wird niemals gegen Martinez boxen. No ******* way. Obwohl, sehen würd ichs schon gern
Ich würd den Kampf auch gerne sehen und verstehe nicht ganz, warum der Name Sturm als möglicher nächster Gegner von Martinez nicht häufiger genannt wird. Aus sportlicher Sicht wäre das ein absolutes Highlight und für Sturm die Gelegenheit, auf einen Schlag :) mit einem Sieg zu Weltruhm als Boxer zu kommen.
Das muss ihn doch reizen, den Felix, der nur noch "die Besten boxen will".:rolleyes:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.667
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
laut Sturm kennt Martinez ja hier kaum jemand weshalb der Kampf ja uninteressant wäre.. naja deshalb müssen halt solche Elite-Namen/Fighter wie die Hearns Familie herhalten..
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Manny hat der Magarito-Kampf P4P (in meinen Augen) auch nicht weitergebracht, gleiches gilt jetzt für Mosley. Für Manny gibt's nur noch Floyd oder einen der deutschen MW-Champs. Die besiegt er mMn alle locker, nur werden die ihn nicht boxen.

Meinst du Sylvester würde so ein Angebot ablehnen? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Ich vermute aber, dass Top Rank alles daran setzt und alle nötigen Punktrichter zur Not bestechen wird, um Chavez den Sieg gegen Zbik zuzuschustern. Ende des Jahres Pacquiao vs. Chavez Jr. um den nächsten Titel für Pacquiao. 2 Millionen Buys. Mark my words!
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ganz starke Leistung von Martinez. Dzindziruk mit fast schon peinlicher Vorstellung. Da mosert er Jahre lang über die ******gegner der er bei Klaupe Kohl in Deutschland vorgesetzt bekam (so schlecht waren die gar nicht) und dann geht er beim ersten absoluten Topkampf in den USA so kläglich ein. Karriereende wäre wohl angesagt.

Ja das kann schon mal passieren, wenn man gegen einen Top5 P4Per antritt. Fand die Vorstellung auch nicht kläglich. Vielleicht ist es wirklich besser, wenn man in Deutschland nur Flaschen boxt. Das hat ja schon gemerkt als Sidorenko so kläglich "versagt" hat. Jedenfalls bis Donaire Montiel in zwei Runden ins Land der Träume befödert hat. :crazy:
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Ja das kann schon mal passieren, wenn man gegen einen Top5 P4Per antritt. Fand die Vorstellung auch nicht kläglich. Vielleicht ist es wirklich besser, wenn man in Deutschland nur Flaschen boxt. Das hat ja schon gemerkt als Sidorenko so kläglich "versagt" hat. Jedenfalls bis Donaire Montiel in zwei Runden ins Land der Träume befödert hat. :crazy:


geil:thumb:
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Ja das kann schon mal passieren, wenn man gegen einen Top5 P4Per antritt. Fand die Vorstellung auch nicht kläglich. Vielleicht ist es wirklich besser, wenn man in Deutschland nur Flaschen boxt. Das hat ja schon gemerkt als Sidorenko so kläglich "versagt" hat. Jedenfalls bis Donaire Montiel in zwei Runden ins Land der Träume befödert hat. :crazy:

holy Cow! schrieb:

Ich 'geil' mit... :thumb:

Auf den Punkt-Beitrag!
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.267
Punkte
113
Ort
Randberlin
Seien wir ehrlich, den Kampfausgang hat doch jeder erwartet... ausser sein ehemaliger Spielkumpel Zbik. Ich weiss immer noch nicht, wo der Gewinn von HBO gegenüber Zbik nun stattgefunden hat.

Wenn Brähmer nächsten Monat auch noch ablost wissen wir, dass ganz Universum nur eine Traglufthalle war.
 
Oben