Alpencup


Nicky

Skihäschen
Beiträge
1.440
Punkte
0
So hab mir gedacht ich erstell dazu mal ein eigenes Thema.
Denn so wird in anderen Themen darüber geschrieben.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.275
Punkte
113
Wenn ich die Ergebnisse von heute so anschaue, frag ich mich, was mit den Franzosen los ist. Ich mein, die sind im COC ja schon nicht so wirklich gut, aber das heute war ja noch schlechter. Vor allem Nico Mayer, wird mal eben 43. Wie können die allen ernstes dran denken, den mit zur WM zu nehmen oder zur team Tournee zu schicken?
 

Baba1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.377
Punkte
0
Im Alpencup ist es momentan schwieriger zu punkten als im FIS-Cup, die starken Nationen haben 10 und mehr Startplätze. Trotzdem sollten COC-Starter im Alpencup in die Top 30 springen können
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
.. DAS frag ich mich bei Nicolas allerdings auch.. so wie der runtergeeiert ist

genau wie Arthur Pauli.. der hat den zweiten DG abgerudert und hatte gutes Glück nicht zu stürzen

aber nichts desto trotz war es ein TRAUMHAFTER Wettkampf.. pünktlich zum Wettkampfbeginn hat sich der Nebel endgültig verzogen :D:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
weniger als beim Löwenbräucup.. ist halt dumm am Samstag in Reit im Winkl, weil dort eigentlich immer viele Urlauber sind und am Samstag Bettenwechsel ist

aber immerhin ein ganzes Stück mehr als beim COC in Bischofshofen
 

schlaflos

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
Ort
bremen
genau wie Arthur Pauli.. der hat den zweiten DG abgerudert und hatte gutes Glück nicht zu stürzen

oh man, hatte mich schon gewundert was er wohl gemacht hat, war nach dem ersten durchgang doch 10ter. aber zum glück nich schon wieder gestürzt... hoffentlich wirds morgen besser...
 

Freya1987

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
0
War ja nur ein Vorschlag... Ich weiss ja gar nicht wie es im Alpencup geht, und eigentlich auch nicht was es ist, nur dass man da skispringt..:D::D::D:.
 

Apfelschorle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Ort
Kassel
im AC ist das anders....Man of the day ist der Beste der jüngeren Teilnehmer, Jahrgang 92 oder jünger müsste das momentan sein *glaub*
 
Oben