DEL-Managerspiel 2012/13 Play-off-Ergebnisse


Major Tom

Moderator
Beiträge
5.195
Punkte
0
Ort
Berlin, Wasserburg
Folgende Duelle finden im Viertelfinale statt:

Mannheim SAP's - Austria Serpent Eagles
Sportbund Rosenheim - Haller Bauspar Füchse
Coburg Knights - Hamburg Buffalos
AEV-Panther - Rödersheim Cockroaches

Eine erste Auswertung gibt es morgen früh, mit mindestens einer kleinen Überraschung.
 

Major Tom

Moderator
Beiträge
5.195
Punkte
0
Ort
Berlin, Wasserburg
Zwischenstand nach Spiel 1:

Mannheim SAP's - Austria Serpent Eagles 22,7275 : 4,47825
Der Vorrundenprimus nicht zuletzt dank TJ Mulock bisher sehr souverän. Von den Eagles kommt bis jetzt deutlich zu wenig. Mulock allein hat mehr Punkte gemacht als alle Spieler von Max zusammen.

Sportbund Rosenheim - Haller Bauspar Füchse 9,3819 : 24,791
Tja, da muss es ausgerechnet mich mit der Überraschung treffen. Justice's Team dank Olver, Gogulla und Vasiljevs mit einem tollen Start. Der SBR bis auf Blank bisher enttäuschend. Irgendwie fühle ich mich ein bisschen "Mannheim" :crazy::crazy:

Coburg Knights - Hamburg Buffalos 19,23 : 11,4088
Die Knights haben hier bisher knapp die Nase vorn. Talbot, Rankel und ein gut aufgelegter Scott Langkow sind bisher die Garanten dafür. Bei Hamburg schlägt bisher die eher schwächer besetzte Defensive ein, während Punktegaranten wie Greilinger und Laliberte noch schwächeln.

AEV-Panther - Rödersheim Cockroaches 23,3172 : 2,919
Der AEV hat nach dem ersten Spiel den größten Vorsprung. Maßgeblich waren daran Stephens, Tripp und Periard beteiligt. Bei den Cockroaches läuft noch gar nichts zusammen. Außer Goalie aus den Birken und mit Abstrichen Müller gibt es keine positiven Aspekte.
 

Major Tom

Moderator
Beiträge
5.195
Punkte
0
Ort
Berlin, Wasserburg
Kurz und knapp der Zwischenstand nach Spiel 2:

Mannheim SAP's - Austria Serpent Eagles 24,375 : 21,7632
Sportbund Rosenheim - Haller Bauspar Füchse 15,6528 : 30,16
Coburg Knights - Hamburg Buffalos 36,0198667 : 14,1056
AEV-Panther - Rödersheim Cockroaches 44,12 : 17,6985
 

Major Tom

Moderator
Beiträge
5.195
Punkte
0
Ort
Berlin, Wasserburg
Zwischenstand nach Spiel 3 :cry::cry::cry:

Mannheim SAP's - Austria Serpent Eagles 34,9428 : 26,17975
Sportbund Rosenheim - Haller Bauspar Füchse 23,65385 : 59,86032
Coburg Knights - Hamburg Buffalos 45,1248 : 16,6706
AEV-Panther - Rödersheim Cockroaches 54,6777 : 24,00048

:wavey:
 

Major Tom

Moderator
Beiträge
5.195
Punkte
0
Ort
Berlin, Wasserburg
Zwischenstand nach Spiel 4 und es wird immer grausamer für mich

Mannheim SAP's - Austria Serpent Eagles 52,6064 : 37,39815
Sportbund Rosenheim - Haller Bauspar Füchse 30,87465 : 87,9697
Coburg Knights - Hamburg Buffalos 64,2278333 : 23,0698
AEV-Panther - Rödersheim Cockroaches 59,7471 : 23,71824

Da sind doch schon deutliche Tendenzen zu erkennen und drei Serien scheinen sogar schon entschieden zu sein.
 

Major Tom

Moderator
Beiträge
5.195
Punkte
0
Ort
Berlin, Wasserburg
Zwischenstand nach Spiel 5:

Mannheim SAP's - Austria Serpent Eagles 61,087 : 42,1406
Sportbund Rosenheim - Haller Bauspar Füchse 31,1799 : 109,96692
Coburg Knights - Hamburg Buffalos 76,6876 : 26,742
AEV-Panther - Rödersheim Cockroaches 70,29715 : 31,82256
 

Major Tom

Moderator
Beiträge
5.195
Punkte
0
Ort
Berlin, Wasserburg
Endstand Viertelfinale nach Spiel 6 - kurz und schmerzlos:

Mannheim SAP's - Austria Serpent Eagles 69,645 : 54,0499
Sportbund Rosenheim - Haller Bauspar Füchse 36,44895 : 131,9472
Coburg Knights - Hamburg Buffalos 84,5216 : 32,058
AEV-Panther - Rödersheim Cockroaches 82,3296 : 40,91472
 

Major Tom

Moderator
Beiträge
5.195
Punkte
0
Ort
Berlin, Wasserburg
Halbfinale Endstand:

Mannheim SAP's - Haller Bauspar Füchse 43,07501 : 32,27695
In einem knappen Duell setzten sich die Mannheim SAP's letztendlich aufgrund der besseren Torwartleistung durch. Bei den Feldspielerpunkten war es mit 41:37 ziemlich ausgeglichen. Mashas Team konnte sich hier am meisten auf TJ Mulock und Felix Schütz verlassen. Lediglich die Wolfsburger Kohl und Haskins enttäuschten. Die Füchse besaßen mit Constantin Braun, Philipp Gogulla und Herberts Vasiljevs sogar drei Spieler mit zweistelliger Punktzahl. Letztendlich reichte es aber auch deshalb nicht, weil Darin Olver im Vergleich zum Viertelfinale deutlich schlechtere Leistung ablieferte. Die fürs Halbfinale gedrafteten Spieler waren kein großer Faktor, wenngleich Masha mit Clark und Minard das etwas glücklichere Händchen hatte.

Coburg Knights - AEV-Panther 48,774 : 14,5824
Das zweite Halbfinale war eine klare Angelengenheit für Miros Knights. Angeführt von Rankel und Talbot erreichte Coburg die beste Bilanz aller Halbfinalisten. Dank der guten Neuzugänge Sturm, Blank und Sharrow konnte auch der Ausfall von Dzieduszycki und Courchaine kompensiert werden. Bei den Panthern lief hingegen fast nichts zusammen. Lediglich Charlie Stephens und Überraschung Thorsten Ankert konnten dagegen halten. Vermeintliche Leistungsträger wie Tallackson, Milley, Methot oder Tripp enttäuschten. Auch die Halbfinal-Drafts brachten da keine neuen Impulse.

Im Finale gibt es damit ein Duell der alten Manager-Hasen:

Mannheim SAP's vs. Coburg Knights

Da es in der realen DEL erst am Sonntag weitergeht, habt ihr jetzt genügend Zeit um eure Teams zu nominieren.
 

Major Tom

Moderator
Beiträge
5.195
Punkte
0
Ort
Berlin, Wasserburg
Zwischenstand Finale Spiel 1

Mannheim SAP's vs. Coburg Knights 4,6055 : 19,6875
Miros Knights legten einen Traumstart hin und haben sich schon ein deutliches Punktepolster erspielt. Insbesondere das kongeniale Duo Falk/Talbot brachte die Fans zum Jubeln. Bei Mannheim hat mit TJ Mulock eigentlich nur ein einziger Spieler Normalform gezeigt. Der Rest des Teams muss sich gewaltig steigern um die Finalserie noch zu drehen.
 

Major Tom

Moderator
Beiträge
5.195
Punkte
0
Ort
Berlin, Wasserburg
Zwischenstand Finale Spiel 2

Mannheim SAP's vs. Coburg Knights 8,4285 : 36,1335
Coburg kennt keine Gnade und spielt sich einem ungefährdeten Sieg entgegen. Bis auf Christensen haben alle Spieler schon ordentlich gepunktet und mit der Wahl von Andreas Falk hat GM Miro ein absolut glückliches Händchen bewiesen. Der Schwede ist mit 14 Punkten der absolute Top-Scorer dieser Finalserie. Die Dominanz der Knights ist schon daran erkennbar, dass Mannheims gesamtes Team gerade einmal auf 9 Feldspieler-Punkte kommt. Miro kann also schon mal den Sekt oder das Bier für die Meisterfeier kaltstellen.
 

Major Tom

Moderator
Beiträge
5.195
Punkte
0
Ort
Berlin, Wasserburg
Zwischenstand Finale Spiel 3

Mannheim SAP's vs. Coburg Knights 12,7554 : 56,2176
Ohne große Kommentare. Mit jedem Spiel zieht Miro mehr davon. Und jedes Mal sind es neue Spieler, wie gestern Christensen die plötzlich punkten.
 

Major Tom

Moderator
Beiträge
5.195
Punkte
0
Ort
Berlin, Wasserburg
Endstand Finale Spiel 4

Mannheim SAP's vs. Coburg Knights 13,548 : 71,7871
Das einseitige Finale ist beendet und Coburg hat eindrucksvoll den Titel errungen. Mannheim hatte letztendlich nicht den Hauch einer Chance. Absoluter Superstar der Serie war Julien Talbot mit insgesamt 25 Punkten. Unterstützt von den guten Neuen Falk und Christensen, führte der kanadische Verteidiger die Knights zum Sieg. Bei den SAP's hielt lediglich TJ Mulock mit 12 Zählern dagegen. Der Rest des Teams war in der entscheidenden Saisonphase allerdings eine einzige Enttäuschung.

Glückwunsch an Miro zum Titel

:jubel::jubel: Coburg Knights :jubel::jubel:
 

Miroslav Satan

Moderator
Beiträge
10.749
Punkte
0
Ort
Coburg
Danke Major und Danke an alle Mitstreiter - es war wieder ein schönes Managerjahr und durch den Lockout und die vielen neuen Gesichter bei unserem Spiel ein besonders abwechslungsreiches :thumb:
 

Masha

Hockey Laufschule
Beiträge
6.095
Punkte
48
Danke Tom für die ganze Auswerterei und herzlichen Glückwunsch Miro zum sehr verdienten und eindeutigen Sieg :)
 
Oben