Der Karnevalsverein-Thread 05/06

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von harrison, 14. Juli 2005.

  1. harrison

    harrison Team-Kapitän

    Registriert seit:
    2. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.848
    Ort:
    Rhein-Main
    So, da heute die Europacup-Premiere unserer Mainzer angesagt ist, dürfte es imo der richtige Zeitpunkt sein, um einen neuen Thread für die anstehende Saison zu eröffnen.

    Heute müsste gegen die Armenier normalerweise ein lockerer Sieg rausspringen, es sei denn die Frankfurter haben das Stadion mit einem Fluch belegt :eek: :D
     
    #1
  2. KGZ49

    KGZ49 Hall of Fame Mitglied #1

    Registriert seit:
    6. Oktober 2000
    Beiträge:
    31.309
    Ort:
    UNTER TAGE
    Wäre schon eine tolle Sache wenn es Mainz packt.
     
    #2
  3. Totila

    Totila One and only Sportforen-Guru

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    5.641
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Dieses Jahr ist Mainz enorm abstiegsgefährdet, da sollte man sich aus deren Sicht lieber auf die Buli konzentrieren.
     
    #3
  4. harrison

    harrison Team-Kapitän

    Registriert seit:
    2. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.848
    Ort:
    Rhein-Main
    Eine ordentliche Leistung gegen einen erwartet schwachen Gegner. Wenn in Armenien keine Sensation wartet, dann ist das Ding gegessen.

    @Totila:

    Mainz wird die nächsten Jahre durchgehend mehr oder weniger gegen den Abstieg kämpfen, wobei ich dieses Jahr einige andere Vereine als größere Abstiegskandidaten sehe. Ich sehe den UEFA-Cup allerdings nicht als allzu großen Nachteil, eher als große Motivation, die Kräfte freisetzen kann.
    Aber auch wenn, was sollen sie machen? Sie sind jetzt drin und werden versuchen so weit wie möglich zu kommen.
     
    #4
  5. KGZ49

    KGZ49 Hall of Fame Mitglied #1

    Registriert seit:
    6. Oktober 2000
    Beiträge:
    31.309
    Ort:
    UNTER TAGE
    Na ein 4:0 dürfte ja wohl reichen :thumb:
     
    #5
  6. Hyperko

    Hyperko Team-Kapitän

    Registriert seit:
    7. Mai 2004
    Beiträge:
    3.255
    Ort:
    Die Elfenbeinküste am Rhein
    Europa, mach dich gefasst, der Karneval kommt :jubel:

    Trotzdem bleiben die 3 Punkte am ersten Spieltag in Köln ;)
     
    #6
  7. Michael der Echte

    Michael der Echte All-Star

    Registriert seit:
    25. Mai 2001
    Beiträge:
    8.424
    Ort:
    Muenchen
    Mainz duerfte meiner Meinung nach, weniger mit dem Abstieg zu tun haben als beispielsweise Bielefeld, Frankfurt, Koeln, Kaiserslautern oder Gladbach.
    Der Vorteil der Mainzer ist das sie ein homogenes Team haben, das mit kleinen gezielten Verstaerkungen noch wachsen kann, Gladbach beispielswiese hat nur einen Haufen Soeldner, Bielefeld muss sich ebenfalls komplett neu finden und Koeln hat bisher noch nicht die Verstaerkungen getaetigt, die einen davon ueberzeugen, das man nicht gegen den Abstieg spielt, im Gegenteil. Kaiserslautern und vielleicht auch Nuernberg koennten auch Probleme bekommen.

    Das Mainz nun im UEFA Cup seine Chance sucht halte ich fuer eine sehr gute Geschichte, man lernt dazu und wird auch fuer junge Spieler weiterhin sehr attraktiv sein.
     
    #7
  8. harrison

    harrison Team-Kapitän

    Registriert seit:
    2. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.848
    Ort:
    Rhein-Main
    Naja, ein trostloses 0:0 aber Hauptsache die nächste Runde erreicht :jubel:
     
    #8
  9. Drahtbeen

    Drahtbeen All-Star

    Registriert seit:
    24. August 2001
    Beiträge:
    5.505
    Ort:
    im grünen Herzen Deutschlands

    Der Karnevalsverein aus Rheinland-Pfalz wird es den Jecken aus Nordrhein-Westfalen schon zeigen wo es landgeht.

    Jetzt sind die Mainzer erst mal in der Uefa-Quali eine Runde weiter! :jubel: :jubel:
     
    #9
  10. Geissbock

    Geissbock former two-time DTL-Champion

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    18.476
    Ort:
    Ich glaube ich habe Tinnitus auf den Augen ...ich
    und die Hauptrunde :wavey:

    und Samstag panik:
     
    #10
  11. harrison

    harrison Team-Kapitän

    Registriert seit:
    2. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.848
    Ort:
    Rhein-Main
    Kein guter Auftakt. Zwar haben sie nicht soo schlecht gespielt, aber doll war das auch nicht. Wache war heute :thumb: Ein Punkt wäre drin gewesen, aber da hatte halt der Schiri was dagegen. Naja, Abhacken und weiter gehts.
     
    #11
  12. harrison

    harrison Team-Kapitän

    Registriert seit:
    2. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.848
    Ort:
    Rhein-Main
    So, die Quali ist also geschafft. Heute muss man noch einen ordentlichen Gegner zugelost bekommen, dann wäre die Gruppenphase drin.

    Wenn am Wochende auch noch ein Sieg in Bielefeld eingefahren wird, dann gibts wieder Karneval :D
     
    #12
  13. KGZ49

    KGZ49 Hall of Fame Mitglied #1

    Registriert seit:
    6. Oktober 2000
    Beiträge:
    31.309
    Ort:
    UNTER TAGE
    harrison
    das habt ihr gut gemacht :thumb:

    Setzt du dir dann eine :clown: auf ? ;)
     
    #13
  14. harrison

    harrison Team-Kapitän

    Registriert seit:
    2. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.848
    Ort:
    Rhein-Main
    Wer weiß :D ;)
     
    #14
  15. Totila

    Totila One and only Sportforen-Guru

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    5.641
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Schon in Apathie verfallen?
     
    #15
  16. harrison

    harrison Team-Kapitän

    Registriert seit:
    2. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.848
    Ort:
    Rhein-Main
    Meinste mich? Wenn ja, mit Sicherheit nicht. Nur postest ja nichtmal du als Südrheinländer(?), Rheinhesse(?) oder etwa doch Pälzer(?) :eek: :D hier so oft mit. Alleine diskutieren geht halt schlecht;)


    Zum heutigen Spiel. Auf jeden Fall ist ein 0:0 Auswärts wirklich ein sehr gutes Ergebnis gegen eine Mannschaft wie Sevilla. Hab das Spiel jedoch nicht gesehen, deshalb kann ich nichts genaues sagen. In der BUndesliga muss aber jetzt langsam auch mal was kommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2005
    #16
  17. Totila

    Totila One and only Sportforen-Guru

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    5.641
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Ich bin Westerwälder und Fan des 1.FC Köln. Aber so ein kleines Auge auf die Mainzer werf ich halt auch aus landmannschaftlicher Verbundenheit. ;)

    Respekt, aber im Uefa-Cup läufts ja eh besser als in der Liga.
     
    #17
  18. KGZ49

    KGZ49 Hall of Fame Mitglied #1

    Registriert seit:
    6. Oktober 2000
    Beiträge:
    31.309
    Ort:
    UNTER TAGE
    Wie ich es sehe ist Mainz die einzige positive Überraschung aus deutscher Sicht ,was CL und UEFA-Cup angeht! :thumb:
     
    #18
  19. harrison

    harrison Team-Kapitän

    Registriert seit:
    2. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.848
    Ort:
    Rhein-Main
    Endlich sind die ersten drei Punkte eingefahren :jubel: :jubel: :jubel:

    Und das auch noch bei den Kartoffelbauern, wer hätte das gedacht :cool2:
     
    #19
  20. KGZ49

    KGZ49 Hall of Fame Mitglied #1

    Registriert seit:
    6. Oktober 2000
    Beiträge:
    31.309
    Ort:
    UNTER TAGE
    harrison
    tatsächlich eine richtige Überraschung :eek:
     
    #20

Diese Seite empfehlen