Der Karnevalsverein-Thread

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von harrison, 14. Juli 2005.

  1. Hyperko

    Hyperko Team-Kapitän

    Registriert seit:
    7. Mai 2004
    Beiträge:
    3.258
    Ort:
    Die Elfenbeinküste am Rhein
    Glückwunsch Mainz :thumb:

    Verdienter Sieg. Jetzt geht's wieder aufwärts.
    Und Klopp ist einfach der beste!
     
    #21
  2. harrison

    harrison Team-Kapitän

    Registriert seit:
    2. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.868
    Ort:
    Rhein-Main
    Schade das der Europatrip doch so schnell zu Ende ging :(

    Aber gegen so einen Gegner rauszufliegen ist keine Schande. Jetzt kann man sich voll und ganz auf die Buli konzentrieren. In Gladbach ist ein Punkt sicher drin.
     
    #22
  3. Drahtbeen

    Drahtbeen All-Star

    Registriert seit:
    24. August 2001
    Beiträge:
    5.530
    Ort:
    im grünen Herzen Deutschlands
    Die Jungs haben sich tapfer geschlagen gegen einen starken Gegner!

    Wenn da an so manchen Liga-Konkurrenten denke...
     
    #23
  4. harrison

    harrison Team-Kapitän

    Registriert seit:
    2. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.868
    Ort:
    Rhein-Main
    Trotz guter Leistung wieder einmal null Punkte. :( Natürlich kann man in Berlin verlieren, aber wenn man auch nur einen Bruchteil der eigenen Chancen nutzt ist ein Punkt allemal drin. Ich hoffe nur die vergebenen Möglichkeiten und die entgangenen Punkte werden am Ende nicht die gerade ein paar Fehlenden sein.

    Egal, aufgeben is nich!
     
    #24
  5. harrison

    harrison Team-Kapitän

    Registriert seit:
    2. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.868
    Ort:
    Rhein-Main
    :jubel: :jubel: :jubel:

    Ein tolles Spiel und ein wirklich geniales Tor von da Silva :laugh: :crazy: :jubel:

    Es wurde auch mal Zeit, dass sich die gute Leistung auch in den Punkten wiederspiegelt.
     
    #25
  6. John Dunbar

    John Dunbar Banned

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    5.759
    Ort:
    Hannover
    Heee, warum sagt denn niemand was zu 2:2 gegen Hannover? :clown:
     
    #26
  7. Fro

    Fro Fußball-Moderator & Favelado

    Registriert seit:
    20. April 2000
    Beiträge:
    14.613
    Ort:
    São Bento & Gutierrez (BH, Santa Luzia)
    Weil Mainz keine Fans hat?
     
    #27
  8. harrison

    harrison Team-Kapitän

    Registriert seit:
    2. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.868
    Ort:
    Rhein-Main
    Na, warum schreibst du denn nichts?

    Vorher hätte ich mich über ein Unentscheiden gefreut, aber im Nachhinein bin ich schon etwas enttäuscht. Die Leistung der Mannschaft geht eigentlich in Ordnung, auch wenn die Konzentration am Ende nachließ.

    Mit einem Sieg hätten wir uns wieder etwas mehr Luft verschafft, jetzt bleibts weiterhin brenzlig.



    @Fro

    Das will ich jetzt überlesen haben :teufel:
     
    #28
  9. KGZ49

    KGZ49 Hall of Fame Mitglied #1

    Registriert seit:
    6. Oktober 2000
    Beiträge:
    31.309
    Ort:
    UNTER TAGE
    Für Mainz ein Erfolg würde ich mal sagen :thumb:

    harrison
    auch wenn man eine 2:0 Führung abgegeben hat ,bleibt es doch eine (kleine) Überraschung.
     
    #29
  10. harrison

    harrison Team-Kapitän

    Registriert seit:
    2. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.868
    Ort:
    Rhein-Main
    Klopp verlängert bis 2008

    "Weiter geht's: Klopp gibt Zusage bis 2008

    Die Ungewissheit hat ein Ende. Am gestrigen Sonntag gab der Verein im fernen Portugal bekannt, dass Jürgen Klopp (38) seinen im Sommer auslaufenden Vertrag bis 2008 verlängert. "Mainz 05 ist ein fantastischer Verein. Es stand für mich nie wirklich zur Debatte, dass ich jetzt schon eine andere Herausforderung suche", sagte Klopp.


    Auch die zwei Co-Trainer Zeljko Buvac (44) und Stephan Kuhnert (45) haben sich für zwei weitere Jahre gebunden. Die Verträge der drei, die seit Februar 2001 in Mainz zusammenarbeiten, sind sowohl für die Erste als auch für die Zweite Liga gültig. "Wir sind natürlich sehr froh über diese Entscheidung. Damit haben wir das im Trainerbereich hinbekommen, was den ganzen Verein ausmacht, nämlich Kontinuität. Alle Spekulationen sind damit beendet", sagte Manager Christian Heidel, der erleichtert ist, dass so schnell eine Einigung erzielt werden konnte. "Als ich nach Portugal gefahren bin, dachte ich nicht, dass die Entscheidung hier schon fällt." Doch geredet wurde nicht mehr viel. Dem Vertragsangebot der Mainzer, das Klopp vor dem Weihnachtsurlaub erhalten hatte, stimmte der Trainer nach nur 20 Minuten Gesprächsdauer kurzerhand zu. "Es gab überhaupt keine Verhandlungen mehr darüber. Klar ist, dass wir um den Stellenwert des Trainers wissen und dementsprechend sah auch das Angebot aus", so Heidel.

    Auch Präsident Harald Strutz freute sich: "Das ist eine tolle Entscheidung für den Verein. Für die Weiterentwicklung des Vereins ist das von ausschlaggebender Bedeutung". Er zeigte sich überzeugt davon, dass Klopps Jawort für einen Schub sorgen werde - im Verein, im Umfeld und auch für die Stadionfrage. Für Heidel ist klar: "Wir haben das Ziel, uns in der Bundesliga zu etablieren und das wollen wir mit Klopp erreichen." ...

    http://www.kicker.de/content/news/a...ject=326343&liga=1&saison=2005/06&spieltag=17



    Das ist doch mal ne sehr gute Nachricht kurz vor Rückrundenstart. :thumb:
    Jetzt kann man sich voll und ganz auf den Klassenerhalt konzentrieren.
    Vorher schießen wir aber nächste Woche noch die Bayern im Pokal ab :teufel:
     
    #30
  11. KILLAWADE

    KILLAWADE Rookie

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    49
    Mainz hat gestern einen neuen jungen Stürmer verpflichtet.

    PRINCE TAGOE

    Erstmal auf Leihbasis mit Kaufoption.

    War in der vergangenen Saison Torschützenkönig in GHANA.
     
    #31
  12. harrison

    harrison Team-Kapitän

    Registriert seit:
    2. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.868
    Ort:
    Rhein-Main

    Der Transfer ist geplatzt. Tagoe will angeblich nach Saudi-Arabien.
     
    #32
  13. Big Shot Rob

    Big Shot Rob former two-time DTL-Champion

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    8.087
    Da wir jetzt den Klassenerhalt geschafft haben, können wir ja auch für nächstes Jahr schon planen. Abgänge sind da Silva (1,8 Mio), Abel und Auer (ablösefrei) + eine Handvoll Spieler, die eh nicht spielten (z.B. N. Weiland, Bodog,...). Hinzu könnte noch Zidan kommen, bei dem aber das letzte Wort noch nicht gesprochen ist. Kommen wird der Wehener Offensivmann Bakary Diakité (aus alten Frankfurter Zeiten noch bekannt :wall: ). Weiter im Gespräch sind Du-Ri Cha als Rechtsverteidiger, Cacau und Salvatore Gambino. Mir tut keiner der sicheren Abgänge weh, Abel ist ein schwacher Verteidiger, Auer ein Stürmer, der zumindest in unsrem System nicht bewiesen hat, dass er ein solider Stürmer ist und da Silva soll man für die Ablöse schnell wegschicken und das Bahnticket nach Stuttgart mitbezahlen. Für das Geld kann man wieder geeignete Nachfolger aus der 2. Liga suchen, wobei ja auch diesmal keine schlechte Namen aus der 1. BL im Gespräch sind. Ich denke Gambino kann mit Klopps Vertrauen da Silva ersetzen, der mir viel zu risikoreich spielte. Immerhin hatte Gambino in seinem ersten Jahr in Dortmund sehr gute Spiele im zentralen Mittelfeld. Auch Cacau hat schon gezeigt, dass er sehr torgefährlich ist, es ist nur die Frage, was man für ihn bezahlen muss.

    Ich will jetzt andere Meinungen sehen, es kann nicht sein, dass dieser Thread in der Versenkung verschwindet!!!
     
    #33
  14. VvJ-Ente

    VvJ-Ente Verdammter Wohltäter

    Registriert seit:
    24. Mai 2000
    Beiträge:
    15.574
    Ort:
    Berlin
    *staubwegpust*

    http://video.sport1.de/video/kurioser-trick-mainz-umgeht-platzverweis__0_n27lle9z


    Keine Ahnung was Donati dem Schiedsrichter bei einem Testspiel gesagt haben könnte, dass der überhaupt eine Karte zieht. Aber wenn ich mich entscheide einen Spieler mit glatt Rot rauszuwerfen, und der Trainer schickt dafür einen Ersatzmann rauf, dann drücke ich ihm die Pfeife in die Hand und er kann sich einen anderen Dummen suchen. So eine Inkonsequenz geht jedenfalls gar nicht...
     
    #34
  15. Angliru

    Angliru Administrator

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    13.472
    Ort:
    Leipzig
  16. gentleman

    gentleman Tennis-Moderator

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    8.456
    Ort:
    Austria
    Korkut wäre frei...
     
    #36
  17. Big Shot Rob

    Big Shot Rob former two-time DTL-Champion

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    8.087
    Nicht notwendig.

    Sehr wahrscheinlich wird es U23-Coach Schwarz, der den nächsten Schritt machen will und den Verein als langjähriger Spieler und Trainer kennt.

    Ich kann den Wechsel nachvollziehen, trotz Klassenerhalt ist jetzt nicht alles super. Genauso war es richtig, die Saison mit Schmidt zu Ende zu spielen.
     
    #37

Diese Seite empfehlen