NBA 2K10 oder NBA Live 10?


Welches Spiel kauft ihr euch?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Stromberg

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
Ein statistischer Überblick ist ja vielleicht nicht verkehrt, deshalb eine kleine Umfrage...
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Das ist eine gute Frage. Da ich nur NBA von EA Sports (PC) kenne und mich noch nie mit dem Unterschied zwischen den beiden, geschweige denn 2k überhaupt beschäftigt habe, würde ich die Frage sogar erweitern.

Generell sk oder EA?

Wichtig wären mir bspw. die Modi (welche gibt es und wieviel)
 

peZt

Nachwuchsspieler
Beiträge
90
Punkte
8
Das ist eine gute Frage. Da ich nur NBA von EA Sports (PC) kenne und mich noch nie mit dem Unterschied zwischen den beiden, geschweige denn 2k überhaupt beschäftigt habe, würde ich die Frage sogar erweitern.

Generell sk oder EA?

Wichtig wären mir bspw. die Modi (welche gibt es und wieviel)

Bei 2k10 gibt es die Modi "My Player". Zu vergleichen z.b. mir dem Be A Pro Modus von Fifa. Du erstellst dir einen Spieler, fängst im Summer Cirquit an und musst versuchen dich für ein NBA Team zu empfehlen. Falls du es auf den ersten Anhieb nicht schaffst, musst du den Umweg über die D-League gehen. Durch verschiedene Trainingseinheiten kannst du deine Fähigkeiten verbessern. Und du steuerst halt nur deinen eigenen Spieler auf dem Feld.
Und dein Ziel ist es halt, es in die NBA zu schaffen.
Außerdem gibt es die "Association". Sowas wie ein Karrieremodus. Du wählst ein Team aus und spielst damit halt die Liga, draftest Spieler, tradest usw.
Es gibt die normale Saison, Dunk contests usw, und im Online Modus gibt es den Team Up Modus. Es können bis zu 10 Leute gleichzeitig teilnehmen und jeder User übernimmt einen Spieler den er steuert.
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Es fehlt noch "weiß noch nicht" als Antwortmöglichkeit. Solange es keine PS3 Demo zu 2K10 gibt bin ich mir nicht sicher. Nur wegen Videos kauf ich kein Spiel. Live ist zwar gut glaub aber trotzdem das 2k10 wieder mal die Nase vorn hat. Bloß solang ichs net anzocken kann, kann ich mich net entscheiden.
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
EA scheint zwar Live wieder langsam zu verbessern und Fortschritte zu machen, dennoch war mir von Anfang an klar, dass es wieder 2k10 werden wird.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
2k10 natürlich.:)
ich hatte so große hoffnung in live 10, wurde aber von der demo total enttäuscht. habe noch die hoffnung das die vollversion besser ist.panik:
wenn ich nur nach der demo gehe, würde ich neben 2k selbst live 09 der neuen live-version vorziehen!
 

T3amgeist

Nachwuchsspieler
Beiträge
610
Punkte
0
2k10

Obwohl mich keine der beiden Demos richtig zugesagt hat, aber irgendein Bball Spiel brauch ich halt!
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Werd mich jetzt auch für 2K10 entscheiden. Gäbs nicht nur NCAA Basketball 10 hätt ich mir Live geholt aber zwei Basketballspiele von EA müssen ja nun auch nicht sein.
 
Oben