NHL 12 - Be a GM Werdegang


Whizkid

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.309
Punkte
0
Ort
Vienna, Austria
Neben meinen Be A Pro Charakter habe ich nach Erscheinen des Patches auch eine Be A GM Karriere gestartet.
Wie sollte es anders sein – natürlich mit den Toronto Maple Leafs.

Vorab eine Meldung von den Leafs bzgl. Neuen Manager/Coach:

„Wir haben uns nach langjähriger Zusammenarbeit von Brian Burke & Ron Wilson getrennt, da wir der Meinung waren in unserer Entwicklung zu stagnieren. Wir suchten einen fähigen Mann der beide Positionen übernehmen konnte, die Jugend fördert und das Team so verstärkt um im Eishockey-Mekka Toronto bald wieder Playoffs bzw. noch größere Erfolge sehen bzw. feiern zu können. Diesen haben wir mit H. Sporer gefunden und sind sicher, dass wir in den nächsten 3 Jahren einiges erreichen werden."


Damit ist alles gesagt, 3 Jahres Vertrag & die Vorgabe vom Owner mindestens 43 Siege zu holen sowie in die Conference Semi-Finals vorzustoßen.
Vor Start der Rs kamen die Überlegungen bzgl. Jugend: Kadri, Damigo, Colborne, Holzer usw. bleiben vorerst in der AHL, werden sich dort entwickeln, während Leute wie zb: Colby Armstrong, Mike Komisarek, Tim Connelly ordentlich Zeit bekommen um sich für andere Teams anzubieten um die Verträge wegzubekommen. Leider verletzte sich Tim in der PreSeason (gebrochenes Bein - 5 Wochen Pause)
Der Nr 1 ist James Reimer.

Das erste Spiel gegen die Canadians wurde im SO gewonnen, obwohl auf beiden Seiten viele Fehler passiert sind. Gut gelaunt nachdem guten Start ging man in das Spiel gegen die Sens. Super Beginn und die 2 ersten 3tel die echt super zum ansehen waren. 2-0 Führung zu Beginn des 3ten Drittels, kaum Torchancen zugelassen und zuversichtlich mit 2 Siegen in die Season zu starten. Doch es kam ganz anders – blöde Penalties, ein nervöser Reimer und prompt ging das Spiel mit 2-4 verloren. :mad::wall:

Vor Spiel 3 gegen die Flames gab es Überlegungen Jonas „the Monster“ in Tor zu stellen, allerdings bekam Reimer noch eine Chance. Er hat Sie genutzt. Es reichte dank eines starken Reimers zu einem 2:1 SO Sieg. :thumb:

Der kommende Draft gibt aktuell nicht viel her, vielleicht ändert sich das nach einigen Scouting Trips noch zum besseren. Aktuell bieten viele Teams ihre 1st/2nd Rounders am Trademarkt an.

Ich halte Euch am laufenden was bei den Leafs passiert.

Whizzy
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Du mußt dir jedes Jahr die 1st Picks der anderen Teams holen, dann hast du immer die besten Talente. Und wenn du dein Allstar-Team hast, dann hast du immer Tradewert, sollten die dann mal alt werden, trade sie gegen jüngere Toptalente oder 1st Picks. (ich meine damit natürlich die Top3 Picks in jedem Draft)
Durch vorsimmen kannst du dir anschaun, wie die Talente des kommenden Drafts werden.
 
Oben