1. Willkommen bei Sportforen!
    Melde dich jetzt vollkommen kostenlos an und steige in die Diskussion ein. Wenn du bereits registriert bist, logge dich einfach ein.

    Viel Spaß beim Diskutieren,
    Dein Sportforen-Team!
    Information ausblenden

Der Sonnenblume nach - Die Grünen

Dieses Thema im Forum "Non-Sports" wurde erstellt von emkaes, 7. April 2010.

  1. theGegen

    theGegen Linksverteidiger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    38.440
    Ort:
    Randbelgien
    Die Empörung und den entsprechenden Aufschrei hat sich die Dame mitsamt der Partei (die sie repräsentiert) natürlich absolut verdient.

    Soweit ist man sich doch einig, oder?

    Das muss aber doch nicht gleichzeitig zum Anlass für Pamphlete gegenüber ganzer Usergruppen mitsamt gezielter Beleidigungen genommen werden. Mit irgendwelchen klischeehaften Vorweisungen, was dann wiederum die Empörung ad absurdum führt.
     
  2. timberwolves

    timberwolves All-Star

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.188
    Die Grünen sind einfach eine so unfassbar schäbige Partei, da ist mir die FDP ja lieber. Die machen wenigstens keinen Hehl daraus, dass sie kaltherzige Drecksäcke sind. Wer nach der Agenda 2010 unverständlicherweise immer noch eine Restsympathie hegte, sollte nach den CDU-Grünen Koalitionen auf Länderebene und dem jetzigen machtgeilen Anbiedern an eine CDU/CSU/FDP Koalition wirklich langsam mal davon geheilt sein.
     

Diese Seite empfehlen